Zum Inhalt springen
AxelFoley

AFK bei BF2.............

Empfohlene Beiträge

Hmm auf welchem Server wäre denn der Helibatch schafbar ich hab irgendwie nur Server da fehlt es an den nötigen Tickets. Die Zeit wäre das geringste Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm auf welchem Server wäre denn der Helibatch schafbar ich hab irgendwie nur Server da fehlt es an den nötigen Tickets. Die Zeit wäre das geringste Problem.

meinen habe ich auf einen k-play server 64 und dort auf der map dragon valley mit nem kumpel ;)

zusammen in einem heli und nebeneinader sitzen ist fast schon unmenschlich *lol*:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok werd ich mir merken. Nen Server mit Time Limit oder einen wo nur die Tickets runter liefen ?

timelimit war 2stunden^^

und tickets waren so 600 auf jeder seite also man hatte viel zeit wenn man heli fliegen kann B) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber hatse doch gleich - 50 global PistolKills und dann in einer Runde 7 Pistolkills und schon haste ihn :)

Gold: 500 global Pistolkills und in einer Runde 18 (naja das dauert noch...).

Bearbeitet von Cosmo.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber hatse doch gleich - 50 global PistolKills und dann in einer Runde 7 Pistolkills und schon haste ihn :)

Gold: 500 global Pistolkills und in einer Runde 18 (naja das dauert noch...).

ich hab mal grade 20pistolen kills^^

aber silber ist wenigstens noch irgendwann mal möglich die expert sind UNMÖGLICH (ausser man cheatet oder macht das mit freunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber silber ist wenigstens noch irgendwann mal möglich die expert sind UNMÖGLICH (ausser man cheatet oder macht das mit freunden)

Oder ist einfach gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber silber ist wenigstens noch irgendwann mal möglich die expert sind UNMÖGLICH (ausser man cheatet oder macht das mit freunden)

Oder ist einfach gut.

das musst du dauerhaft sein oder es 3jahre immer durch spielen und cih glaube das macht kaum einer ;)

wenn erstmal die mods kommen wirds eh geil... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber silber ist wenigstens noch irgendwann mal möglich die expert sind UNMÖGLICH (ausser man cheatet oder macht das mit freunden)

Oder ist einfach gut.

Oder 1000% Tickets ohne Zeitlimit .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, sorry hab mich n bissel unglücklich ausgedrückt!!

Ich hab das aufs allgemeine gamen bezogen....sei es auf ner Playstation oder auf n PC....jeder hat da schon mal beschissen...und kommt mir jetzt nicht mit "nein, ich niemals!!!"

Es gibt welche die nur im Singlemodus (me z.B.) bescheissen, dann gibt es wiederum welche die im MPModus bescheissen(zweit ACC, Cheats benutzen).

Wie gesagt hättest gewartet bis zum death, einfach spwanmap öffnen und keinen Punkt anwählen, fertig....:)

Ich finds natürlich auch n bissel herb, wenn n Sani und n Gegner zusammen arbeiten....ich denk ma die Junx waren so 16...wie halt die meisten CSler<----90% sind 14-17 und dumm inne Birne.....Ich könnt mich jedesmal aufregen über die....arghl alleine schon wegen der Rechtschreibung ;)

und wenn ich jetzt hier Rechtschreibfehler drin hab, sorry arbeite nebenbei, bitte nicht anprangern :D

P.S wie -=HAVOC=- schon sagt jeder würde das Geld behalten :)

schon 2 Fehler entdeckt und behoben :)

Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweit Account cheaten das musst du mir jetzt erklären. Wenn du meinst Zweitaccount und mit dem cheaten das wäre verständlich aber nur Zweitaccount das kann man so nicht stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendjemand einen expert badge? ich habe 2 veteran und werde bald die experts dazu haben (Messer und pistole).

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok pass auf

ich geh z.B. mit meinem 2Acc auffen Server mit 2 mates

1 macht Sani

der andere den Feind

ich bin die Leiche :)

Verstanden?!?!

Nicht jeder will sich sein Hauptacc kaputt machen

Für mich wär das Punkteerschleichen, ergo Cheaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds natürlich auch n bissel herb, wenn n Sani und n Gegner zusammen arbeiten....ich denk ma die Junx waren so 16...wie halt die meisten CSler<----90% sind 14-17 und dumm inne Birne.....Ich könnt mich jedesmal aufregen über die....arghl alleine schon wegen der Rechtschreibung ;)

arrrgh, genau in der zielgruppe :lol:

---

aber solche auszeichnungen für 18 messerkills in einer runde sind schon schaffbar. das gleiche gilt für die pistole, man muss nur in einer lage sein, wo man nichts anderes hat ;) als sniper zum beispiel: mit der sniperwaffe hat man im nahkampf nichts zu melden, da wird man ja zur pistole gezwungen! oder wenn man keine munition mehr hat, dann wird man halt vorsichtiger und bekommt dann automatisch ein paar messerkills zusammen.

ok, ich hab sowohl pistole als auch messer noch nicht, aber es ist durchaus möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky

90%<--- hoffe du zählst nicht dazu :)

wobei ich bemerken muss die junx die BF2/CS spielen sind n bissel anders drauf als die reinen CS kiddies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.