Zum Inhalt springen
AxelFoley

AFK bei BF2.............

Empfohlene Beiträge

Also das ist ja wohl mal totaler Blödsinn!

Jeder Mensch, der die Möglichkeit zum bescheißen hat, der macht das auch?  :blink:

Also, dann muss ich ja ne große Ausnahme sein.. Ich hätte diesen billigen Cheater-Trick mit Sicherheit nicht versucht.

Und nein, ich bin auch nicht verwandt mit Mutter Theresa, sondern einfach nur fair.

Ich arbeite zum Beispiel nebenher an ner Tankstelle und da hat mit doch letztens tatsächlich ne Oma 50 EUR zu viel bezahlt.

Wenn ich so wäre, wie du, dann hätte ich das Geld wohl behalten. Aber kannst du dir vorstellen, was ich gemacht hab? Ich habs ihr wieder gegeben...

Am besten wärs, du charakterisierst dich in Zukunft nur selbst und nicht die Allgemeinheit ;)

Die erste Hälfte verstehe ich und da stimme ich zu; die 50 EUR hätt' ich eiskalt gezockt :D Bringst doch auch dein überzahltes Wechselgeld im Supermarkt nicht zurück, oder ? ODER ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, in eben diesem fall kann ich mich auch wieder auf die tanke beziehen:

ich bin denen dankbar, die mir das geld, was ich ihnen eventuell zu viel gegeben habe, wieder zurück geben.

natürlich gibts auch leute, dies einstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enforcer: ich geb das Geld immer zurück, ganz nach dem Motto: ich freu mich auch wenn ich ehrlichen leuten begegne, dann kann ich genauso ehrlich sein.

Mag für einige Blöd sein, ist mir allerdings egal, ich kann gut damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da wäre auch der Gesetzgeber in Deutschland gefragt, die Bürger zu erzeihen.

Denn behält man zuviel gegebenes Retourgeld, so ist dies absolut legitim und kann keinerlei strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen....

Wie das bei uns in Österreich ist, muss ich gestehen, dass ich es nicht weiß, haben aber den deutschen Fall zufällig vor kurzem im TV gesehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meiner vorherigen Aussage noch etwas hinzufügen: bei mir kommt es natürlich darauf an wie ich als Kunde behandelt werde. Wenn ich schlecht behandelt werde und ich zB zu viel Retourgeld bekomme, dann behalte ich es, vizeversa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sowieso dafür mal wenn alle Anwesenden einverstanden sind auf nem Server mal nen Knife Match oder pistolen Match zu machen.

Diese Idee sollte forciert werden! Ich wäre auf jeden Fall dabei :D

Auf der BFCon haben wir auch PoE Messermatches "veranstaltet", teilweise als 1on1 Duelle mit Zuschauern *lol*

Kam eigentlich sehr gut an, hat vor allem Laune gemacht und für Gelächter gesorgt (wenn sich z.B. einer nicht beherrschen konnte und die komplette wartende Zuschauermenge mit C4 von der Brücke -Ort des Kampfes- gesprengt hat *lol*)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh ja das wär cool.. wann gehts los? :):D

@devilx: harte Story, das müssen ja echt Idis gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon beide orden...

und mir fehlen nur noch der commander,explosive badge

dan habe ich alle^^

würde aber bei dem messer day mitmachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch Messer,Commander,Explosive,Pistol dann hätte ich se auch alle.

Jo mal einer nen Server nennen den man dafür nehmen kann und vor allem dann auch die Uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Messergeschichte habt ihr doch gleich - geht auf ne Stadtkampf-Map.

so einfach war es auch bei mir nicht

ich hab das zwar mit nem kumpel gemacht doch nicht so einfach zu einander rennen und sich messern...

wir haben zwar gegeneinander gespielt aber das war schon echt lustig und ich hab ihn auch nur 3mal gekillt

wenn du auf ner stadtmap das versuchst klappt es nicht immer und du musst gut sein^^

mir hätte nur ein kill gefehlt dann hätte ich das airborn ribon bekommen den badge hab ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bekommt man nach einem revive keinen death angerechnet...

er hat ja nur 1 death, also stimmt doch alles, oder?

aber schon dreist...

nur manche sachen, wie z.b. die knife.auszeichnung sind ohne bescheis*** fast unmöglich, wer schafft schon 7 leute in einer runde zu messern?

ich spiele wie man in meiner sig sieht schon sehr lange und hab insgesamt gerademal 12 messerkills...

Messer Kills gehen ja, wenn man sie insgesamt sieht, ab und zu mal einen Sniper oder einen liegenden Assault messern, der gerade anderweitig beschäftigt ist. Aber 7 Kills in einer Runde und für die Elite Auszeichnung soll man 15 Kills in einer Runde per Messer kriegen, einfach ohne cheaten kaum schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jub - Gold ist fast nicht schafbar - jedoch Bronce und ?Silber? sollte ohne Prob drin sein...

du hast ja schon en silbernen pistolen badge :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.