Zum Inhalt springen
AxelFoley

AFK bei BF2.............

Empfohlene Beiträge

Heute in unserem Clan Forum.

ALSO ich bin sowas von stink sauer!!!!!!!!!!!!!

Ich war vrhin aufm server und hab BF2 gezockt!!!!

War 5 Runden lang Commanderbin zurückgetreten und dann muste ich eben aufs Klo!!!!!

In der zwischenzeit sind ein Gegner und ein Sani von uns zu mir gekommen!!!!

WAS PASSIERT?:

Der eine erschiest mich,der andere belebt mich wieder!!!!!

War ca.10 AFK... lag auch schön versteckt!!!!!

Hatte nach diesen 10min STATS von 23:217!!!!

Ich wurd auch noch vom Server gebannt, weil ich sie angeblich dazu "eingeladen" hab!!

Konnte auch nicht antworten war ja AFK!!!

Komme nun auf keinen einzigen EA-Server mehr drauf!!!!

Nein,auch kein multiplay,kein K-Play!!!!

Ich könnte diesen H****sohn so eine aufs maul hauen!!!

Ich scheiss was auf EA..

Ich bin das Opfer und nicht der Täter!!!!!

Werde nun mal eine E-Mail an EA schicken und hoffen ,das ich irgendwann mal wiederauf auf EA server und Parterserver komme!!!!!!

Achja.. diese Typen hiessen

KING-BROS

und

THE_FISH_MASTER

wollte ich nur loswerden!!!!!

EDIT:na toll!!!

komme auf gar keinen server mehr..!!

Nicht mal auf unseren!!!!!

EDIT2: hmm.. bekommt man normalerweise überhaupt nen death,wenn man reanimiert wird?

Egal,antwort von EA erhalten... KANN WIEDER AUF SERVER.. gut das ich screenis gemacht hab

Ich bin froh das er wieder auf einen Server kann, aber ich finde es eine Schweinerei, das man wegen solchen Idioten einen Bann auf allen Servern bekommt. Also passt auf, dass ihr nicht zu lange AFK seid. Kennt einer von euch zufällig die Typen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bekommt man nach einem revive keinen death angerechnet...

er hat ja nur 1 death, also stimmt doch alles, oder?

aber schon dreist...

nur manche sachen, wie z.b. die knife.auszeichnung sind ohne bescheis*** fast unmöglich, wer schafft schon 7 leute in einer runde zu messern?

ich spiele wie man in meiner sig sieht schon sehr lange und hab insgesamt gerademal 12 messerkills...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bekommt man nach einem revive keinen death angerechnet...

er hat ja nur 1 death, also stimmt doch alles, oder?

aber schon dreist...

nur manche sachen, wie z.b. die knife.auszeichnung sind ohne bescheis*** fast unmöglich, wer schafft schon 7 leute in einer runde zu messern?

ich spiele wie man in meiner sig sieht schon sehr lange und hab insgesamt gerademal 12 messerkills...

Ohh, ich hab die Auszeichnung eigentlich schnell bekommen, einfach gucken wo Sniper sind. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, er hat ja folgendes geschrieben:

Hatte nach diesen 10min STATS von 23:217!!!!

deswegen ;)

aber soviele messerkills sind sooo abwegig gar nicht, vor ein paar tagen hatte ich auch 3 stück auf zatar wetlands, also keine sniper-in-den-rücken-stech-map ;) ich kann mir gut vorstellen, auf shongua z.B. 10 messerkills oder mehr zu bekommen...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich ja auch ne Frechheit, was einige Deppen sich erlauben... tststs

Das mit den Messern find ich auch nichtganz abwägig, aber wenn man die ganze zeit mit nem Messer auf Leute geht die ne Waffe im Anschlag haben, denkeich wird es auch schwer und man riskiert mal schnell ein Purple Heart, aber wenn man die ganze Zeit nach Snipern ausschau hält...

Obwohl das auch schwer sein müsste, denn ich mach es immer so, dass ich den Aufgang/Eingang zu meinem Verstecke mit ner Claymore Mine absicher, sollte also auch nciht so leicht sein...

Greets

Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sowieso dafür mal wenn alle Anwesenden einverstanden sind auf nem Server mal nen Knife Match oder pistolen Match zu machen.

Oder aber halt auch das Ehre Prinzip wenn man sich komplett mit Maschinengewehren beharkt hat das man dann sollte man ganz nah kommen auf Messer switcht und sich bis zum Tod messert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Devil-x-

Sorry, so hart es sich auch anhört, aber du bist selber Schuld!!

Warum joinst du auch wenn du weisst du rennst auf Klo?

Wenn du tot bist und du suchst dir n Spwanpunkt aus, dann nix an klicken und schon spawnst du auch nicht mehr(so mach ichs auch immer)......jeder hätte das ausgenutzt...auch du :)

Jeder Mensch is so gestrickt, wenn man bescheissen kann, dann macht mans halt....

jaja jetzt geht das gebrülle gleich wieder los, leider is das tatsache....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber 10min AFK - als Commander?... - geh vom Server und log dich dann wieder ein oder mach das bei Mapwechsel...

Zu dem Messer'n - ging recht schnell (war die Map mit dem Fernsehsender) - Messerin in die Hand und immer auf die Gegner zusprinten - geht schon, vorallem wenn 4 Leute liegen und in die falsche Richtung schauen - alle gemessert ;)

Also wenn man es drauf anlegt - ganz leicht (je nach Map, sollte ne verwinkelte sein)

Zur Pistole:

Habe festgestellt, das die Pistole vom Spec-Ops sehr genau ist, kann man Gegner auch auf Distanz abballern, ohne das die, die Schüsse richtig hören (dank Silencer), so waren auch hier 7 Gegner in einer Runde null Prob....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Devil-x-

Sorry, so hart es sich auch anhört, aber du bist selber Schuld!!

Warum joinst du auch wenn du weisst du rennst auf Klo?

Wenn du tot bist und du suchst dir n Spwanpunkt aus, dann nix an klicken und schon spawnst du auch nicht mehr(so mach ichs auch immer)......jeder hätte das ausgenutzt...auch du :)

Jeder Mensch is so gestrickt, wenn man bescheissen kann, dann macht mans halt....

jaja jetzt geht das gebrülle gleich wieder los, leider is das tatsache....;)

Also das ist ja wohl mal totaler Blödsinn!

Jeder Mensch, der die Möglichkeit zum bescheißen hat, der macht das auch? :blink:

Also, dann muss ich ja ne große Ausnahme sein.. Ich hätte diesen billigen Cheater-Trick mit Sicherheit nicht versucht.

Und nein, ich bin auch nicht verwandt mit Mutter Theresa, sondern einfach nur fair.

Ich arbeite zum Beispiel nebenher an ner Tankstelle und da hat mit doch letztens tatsächlich ne Oma 50 EUR zu viel bezahlt.

Wenn ich so wäre, wie du, dann hätte ich das Geld wohl behalten. Aber kannst du dir vorstellen, was ich gemacht hab? Ich habs ihr wieder gegeben...

Am besten wärs, du charakterisierst dich in Zukunft nur selbst und nicht die Allgemeinheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pistole ja...

Messer.... nicht wirklich, da bin ich sicher grotten schlecht.... :(

Egal.

7 Kills Schaffste schon. Bekommste halt in einer Runder knife award UND Purple Heard. lol

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cosmo

erhatte ja folgendes geschrieben

War 5 Runden lang Commander bin zurückgetreten und dann muste ich eben aufs Klo!!!!!

also war er nicht als commander inaktiv,obwohl das manchmal besser ist als das was manche leute als commander versaubeuteln lol.gif

Mein Fehler, hab ich zu schnell gelesen....

Also Cheaten halte ich auch für arm - ich hab lieber ehrlich erspielte Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.