Zum Inhalt springen
DuffY

log in geht nicht

Empfohlene Beiträge

Oje, bei mir ist gerade auch was komisches im Laufen. Lt. BF2tracker bin ich noch online, habe einige Orden kassiert, aber ich kann aus irgendeinem Grund nicht mehr einsteigen (Anmeldung zu Server friert ein).

Na toll, heute könnt ich mal ein wenig länger zocken und es geht nicht, da kommt freude auf. :angry:

Kennt das wer?

Grüße

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gings bis vor ner Stunde noch, hat aber gelagt wie Sau.

Dann war ich kurz weg und jetzt kann ich auch nimmer einloggen.

So ein verdammter Shicedregg.

:angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur dass die pkte nicht weg sind, für manche ist es zwar nicht viel habe aber über 100pkte die noch nicht aufscheinen.

hast recht Ruggsog, is wirklich ein shicedregg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts nun ich bekomme aber grad alle basics orden neu verliehen mir kommt übles in denn sinn bitte bitte net.

LG

McMex

das hatte ich auch noch aber als ich vom server ging und nochmals drauf ging hatte ich trotzdem alle meine orden,badge,ribbons ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all,

hab auch vor ner 1/2 stunde noch gezockt, dann fings an zu laggen wie sau und die schrift war völlig unleserlich. ich dachte ein reboot bringts, tja.............sch......war`s.

jetzt komm ich nitt mehr rinn :angry:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallllllllllllllllooooooooo kann mir mal einer sagen warum des net geht mann ich will zocken :angry:

:gehtsnoch:

zuviel :high:????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang die das Problem beheben und jeder seine Punkte und seine Waffe/n behählt ists eigentlich ok. :)

Aber wenn ich danach meine beiden Waffen wieder freispielen muss... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problemlösungsansatz:

aus Gamestar.de ==>

>>>

Die Battlefield 2-Community kommt nicht zur Ruhe: Wie verschiedene Webseiten berichten, wurden die Statistik-Server erneut von einem Hacker angegriffen. Als Folge davon wurden bei zahlreichen Spieler-Profilen alle Waffen freigeschaltet. Publisher Electronic Arts hat auf der offiziellen Webseite entsprechende Probleme bestätigt, nennt jedoch nicht den Grund für die geänderten Daten. Jedoch sei die Ursache für das Problem mittlerweile behoben und es werde in den nächsten Stunden ein Rollback stattfinden -- die Profile werden also in ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt. Laut verschiedenen Foren-Berichten hat ein Hacker eine Sicherheitslücke in Battlefield 2 ausgenutzt und sich so Zugang zu den Spielerdaten verschafft. Weder Electronic Arts noch Entwickler Digital Illusions haben bisher diese Meldungen bestätigt.

<<<

Vielleicht läuft gerad das Rollback ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer 3/4 Stunde noch gespielt aber nun geht das Einloggen nicht mehr!!

Zum Glück bin ich nicht der einzige wie ich sehe!

Hoffentlich behalte ich meine Stats, hoffentlich....

"EA" ich kann nich anders *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir eigentlich egal wohin die sich rollen, ich würde gerne zocken und meine pkte haben die ich gerade erspielt habe.

Ich weis, das bringt uns auch nicht weiter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma guggen was morgen wieder für `ne Ausrede in den News stehen.

wahrscheinlich hat irgend `n Praktikant das ganze Geraffel gelöscht. Versehentlich natürlich.

die gehen mir so aufn zeiger. ich zock jetzt n bissel ofp. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.