Zum Inhalt springen
DuffY

log in geht nicht

Empfohlene Beiträge

Empires he mann mehr fählt dir net ein sag lieber mal was was dazu als jemanden nen vogel zu zeigen oder macht dir das spass kein BF2 spielen zu können

ich lauf gleich amok aber was willste da machen ??

keiner wünscht sich das.........

so wie ich grad gelesen habe,warens wieder die hacker und zur zeit wird so was wie ein restart gemacht....

p.s. :gehtsnoch: der kratz sich doch am kopf und zeigt dir keinen vogel ;)

Bearbeitet von Empires
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso na dan ich bin einfach TOTAL auf prass weil die schei... hier net geht und EA sollte sich was einfallen lassen um das wieder gut zu machen was die angerichtet haben irgend was ist mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus Gamestar.de ==>

>>>

Jedoch sei die Ursache für das Problem mittlerweile behoben und es werde in den nächsten Stunden ein Rollback stattfinden -- die Profile werden also in ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt.

<<<

Vielleicht läuft gerad das Rollback ???

Ich denke auch, dass der Rollback läuft, nur bedeutet das dann ja wohl wahrscheinlich, dass wir - was die Punkte betrifft - die letzten 2 Tage umsonst gespielt haben. ich kann mir kaum vorstellen, dass die einzelne Accounts zurücksetzen, sondern wohl eher alle auf den Stand vor der Hack-Attacke.

Ich hoffe, ich liege falsch! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte dann mal über ein rundenbasiertes text bf nachdenken

das hat den vorteil das es bei jedem läuft(obwohl es bei manchen ja mit dem lesen hapert *lol* ),"relativ" bugfrei sein wird(EA wird auch das verbocken ;) )

naja 56k modem user sind immer langsamer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus Gamestar.de ==>

>>>

Jedoch sei die Ursache für das Problem mittlerweile behoben und es werde in den nächsten Stunden ein Rollback stattfinden -- die Profile werden also in ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt.

<<<

Vielleicht läuft gerad das Rollback ???

Ich denke auch, dass der Rollback läuft, nur bedeutet das dann ja wohl wahrscheinlich, dass wir - was die Punkte betrifft - die letzten 2 Tage umsonst gespielt haben. ich kann mir kaum vorstellen, dass die einzelne Accounts zurücksetzen, sondern wohl eher alle auf den Stand vor der Hack-Attacke.

Ich hoffe, ich liege falsch! :(

Ich hab sowieso 0 punkte *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind selber schuld dass wir von EA was kaufen, die schei*en uns allen auf den Kopf weil sie uns bereits abhängig gemacht haben besser gesagt "süchtig" nur die meisten wissen es noch nicht. :ph34r:

Es gibt eine menge Leute die würden sicher 200 Euro für so ein Spiel hinblättern.

Zum Trost gibt es ja noch Forgotten_Hope.....DC.....DC_Final....usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowieso 0 punkte  *lol*  *lol*

Lol *lol* , na wenigstens wird es dich nicht sonderlich hart treffen...

Ich hoffe die schenken mir ein paar points *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die paar points kannst du dir auch erspielen, wenns mal funzen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls ich brings morgen zurück zur videothek *lol* (1,50?) *lol*

Sagt mir jetzt nicht ich könnte es offline daddeln *lol*

Wenn es dann mal laufen sollte leih ich es mir nochmal aus (und dann überleg ich mir die anschafung wenn es anstendig läuft *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls ich brings morgen zurück zur videothek *lol* (1,50?) *lol*

Sagt mir jetzt nicht ich könnte es offline daddeln *lol*

Wenn es dann mal laufen sollte leih ich es mir nochmal aus (und dann überleg ich mir die anschafung wenn es anstendig läuft *lol* )

müsstest es nur noch mit verbotenen sachen überspielen dann kannste offline zocken aber nur wenn Ea nicht rum zickt^^

und vielleicht sogar auf unranked servern spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls ich brings morgen zurück zur videothek  *lol* (1,50?) *lol*

Sagt mir jetzt nicht ich könnte es offline daddeln *lol*

Wenn es dann mal laufen sollte leih ich es mir nochmal aus (und dann überleg ich mir die anschafung wenn es anstendig läuft  *lol* )

müsstest es nur noch mit verbotenen sachen überspielen dann kannste offline zocken aber nur wenn Ea nicht rum zickt^^

und vielleicht sogar auf unranked servern spielen ;)

Ne lass mal wenn es wieder laufen sollte (kauf ich es mir) andere in der videothek wollen es auch probetesten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.