Zum Inhalt springen
DuffY

log in geht nicht

Empfohlene Beiträge

toll vor 4std ging es endlich mal das ich mich anmelden konnte...danach wollte ich mal 1024x..... zocken er fing an zu laden ewig lang....naja neu gestartet fing er schon beim anmelden so lange an dannn keine Rückmeldung so naja profil gelöscht und wollte es neu machen ging nicht email adresse passwort und name schon benutzt (kann man das profil ganz löschen sodass ich das selbe nochmal erstellen kann??) naja eben andere Email anders passwort anderen Namen benutzt dann wieder keine Rückmeldung mehr.....toll konnte endlich mal zocken (übers netz) <_<

ich bitte um hilfe wie man das wieder in begriff bekommt und und die frage in der klammer) danke!!!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Gelegenheit mal wieder Steam zu starten und zu schauen, was meine CS-Künste so machen. ;)

Was isch da gerade sehe, lässt ja manche Spekulationen zu:

Bin im Rang um ca. 20.000 Plätze gestiegen, obwohl ich huete noch nicht gezoggt habe. Scheinbar gibt es nun ein paar Accounts weniger?!?!?!

Bearbeitet von froeschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob andere Publisher wirklich besser sind, oder ob nicht einfach die Erwartungshaltung der comunity einfach schon fast arrogant hoch ist.

"Ich hab bezahlt - her mit dem Service, egal wie".

Tönt ziemlich versnobbt, nicht?

Ausserdem ist es doch tragisch wenn man ohne online game nicht mal einen Tag auskommt.

Ups, ich fange schon mal an, mich zu ducken :)

Gruss

Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Gelegenheit mal wieder Steam zu starten und zu schauen, was meine CS-Künste so machen. ;)

Habe ich mir auch schon gedacht, habe das selbe shit Problem.

Sobald ich mit meinem Login connecte, friert das Bild sozusagen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Gelegenheit mal wieder Steam zu starten und zu schauen, was meine CS-Künste so machen. wink.gif

Was isch da gerade sehe, lässt ja manche Spekulationen zu:

Bin im Rang um ca. 20.000 Plätze gestiegen, obwohl ich huete noch nicht gezoggt habe. Scheinbar gibt es nun ein paar Accounts weniger?!?!?!

Aktualisierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob andere Publisher wirklich besser sind, oder ob nicht einfach die Erwartungshaltung der comunity einfach schon fast arrogant hoch ist.

"Ich hab bezahlt - her mit dem Service, egal wie".

Tönt ziemlich versnobbt, nicht?

Ausserdem ist es doch tragisch wenn man ohne online game nicht mal einen Tag auskommt.

Ups, ich fange schon mal an, mich zu ducken :)

Gruss

Ice

Ich hab es mir jetzt nicht gekauft aber wenn man schon 50? ausgibt verlangt man das es auch läuft oder?*guck neidisch auf die konsolen* :P

morgen läuft es bestimmt wieder :rolleyes: (ich hoffe es) dann kann ich entlich mal "punkte" macken *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau über gamer.fm nen war mit Stream.

Moderatoren hatten auch 45min versucht draufzukommen!! :-)

link? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.