Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

1.4 gut oder schlecht!?

wie findet ihr den denn neuen patch?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yep

Geschrieben

Gut: seitliches Schwimmen, Camp-Erschwernisse, mehr Macht für die Flak (es gibt jetzt mehr Leute, die mal ne Stellung verteidigen(wollen)), endlich wieder guter Stereo-sound

Aber: die neuen Gewehre sind zu gross, nehmen viel Platz auf dem Bildschirm ein

Geschrieben
Aber: die neuen Gewehre sind zu gross, nehmen viel Platz auf dem Bildschirm ein
Gast
Geschrieben

was auch noch gut ist das man viel leichter aus dem wasser kommt....und besser an gefällen netlang laufen kann....und nciht ständig wieder runter rutscht

Geschrieben

"hmm" ich hab das gefühl das ich seit dem Patch besser Feindflieger runterholen kann .

Natürlich mit meiner Messerschmidt . :P (iss wohl weil die Flieger langsamer sind)

Geschrieben

Habe das gefühle das meine grafik sauberer geworden ist! kann es mir nicht erklären, aber alles ist klarer. meinen monitor habe ich seit monaten nicht gereinigt, daran kann es nicht liegen.

Geschrieben

ich find den patch super, seit 1.4 läuft bf bei mir mit deutlich mehr frames...

Geschrieben
-=DeathVisor=-,17. Jun 2003, 17:23] Ich finde es sind zu wenig Erneuerungen, aber an sonsten gut! ;)
Geschrieben
-=DeathVisor=-,17. Jun 2003, 17:23] Ich finde es sind zu wenig Erneuerungen, aber an sonsten gut!  ;)

Ein Patch ist eigentlich auch nur da um Bugs zu beseitigen, insofern ist das schon ziemlich viel was die da rein gepackt haben! ;)

Geschrieben

Der Patch ist Top ! thumbsup.gif

Gast
Geschrieben
-=DeathVisor=-,17. Jun 2003, 16:51]
-=DeathVisor=-,17. Jun 2003, 17:23] Ich finde es sind zu wenig Erneuerungen, aber an sonsten gut!  ;)

Ein Patch ist eigentlich auch nur da um Bugs zu beseitigen, insofern ist das schon ziemlich viel was die da rein gepackt haben! ;)

Geschrieben
"hmm" ich hab das gefühl das ich seit dem Patch besser Feindflieger runterholen kann .

Natürlich mit meiner Messerschmidt .  :P (iss wohl weil die Flieger langsamer sind)

Geschrieben

also ich find den patch ja toll im punkto bugs säubern und ein wenig balance ausbessern und neue waffen und grafik.

aber im punkto balance find ich es doch etwas unpassend auf manchen levels.

siehe mein topic granaten: ist ja ok wenn mal einer nen bunkerausräuchern möchte aber die kleinen maps wie berlin und jeder läuft mit zich stück rum, da braucht man schon nen panzer als schild um da mal weiter zu kommen.

und die neue type 99 sieht wirklich cool aus, aber jetzt coral sea: anfangs sprangen die japaner mit stg auf den allie carrier und machten kills. jetzt sind es die allies auf den japaner träger und dann noch mit granaten kombi <_< . die balance ist nit auf die levels ausgelegt. der patch verlagert nur meinen fun auf anderen seiten oder maps, machen das spiel aber ncht wirklich origineller.

Geschrieben

Endlich muss man sich nicht mehr in die Hose machen, wenn man nen Flieger kommen hört! Denn jetzt hat man endlich wieder ne Chance! :)

Was ich auch gut finde, ist dass man sich im Wasser besser bewegen kann und man nicht wie früher abundzu am Ufer hängen bleibt!

Natürlich gibt es auch ein paar Bugs aber he! wat solls! :lol:

Eins ist ja wohl klar! Der 1.4er Patch tut dem Spiel nur gut!