Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

1.4 gut oder schlecht!?

wie findet ihr den denn neuen patch?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welcher witzbold hat eigentlich 1.31 gewählt?

der hätte zumindest schreiben können das er den patch scheisse findet, oder?

@fightting jack

trotz einiger erwähnten mängel stimm ich dir zu zum 1.4

Geschrieben

Naja ich finde das mein geliebtes STG44 jetzt noch mehr streut,sogar im liegen aber ansonsten bin ich eigentlich voll zufrieden,mit 1.4

Geschrieben

Nach anfänglichen Problemen (BF startet überhaupt nicht mehr) und ner kompletten Systemneuinstallation läuft er jetzt... Die Flieger schwächer machen war überfällig...

Geschrieben

Wo bekomme ich Patch 1.4? (Habe hier im Downloadbereich noch nicht geschaut)

Wie soll ich das mit den Fliegern verstehen, reicht da jetzt schon ein MG Magazin?

Sonst habe ich, als Deutscher-Sturmtrupp, immer 2 1/2 benötigt.

Gibt es noch weitere Neuerungen?

Geschrieben
*JF*Diablo Erstellt am 18. Jun 2003, 10:53

--------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben

@ diablo

die sache mit den fliegern versteht man folgender. wenn man jetzt auf einen tank am mg oder an einer flak sitzt, ist es dem orginal also realistischer das man jetzt die flieger auf disatanz halten kann oder down hollen und nicht wie in 1.31. ein flieger, wir sind verloren. wie es mir dem normalen mg ist wies ich nit.

Gast
Geschrieben

Wie soll ich das mit den Fliegern verstehen, reicht da jetzt schon ein MG Magazin?

Sonst habe ich, als Deutscher-Sturmtrupp, immer 2 1/2 benötigt.

Gibt es noch weitere Neuerungen?

Geschrieben
-=DeathVisor=-,17. Jun 2003, 16:51]
-=DeathVisor=-,17. Jun 2003, 17:23] Ich finde es sind zu wenig Erneuerungen, aber an sonsten gut!  ;)

Ein Patch ist eigentlich auch nur da um Bugs zu beseitigen, insofern ist das schon ziemlich viel was die da rein gepackt haben! ;)

Ja, schon klar. Ich hätte trotzdem gern neue Waffen/Fahrzeuge, oder so.

Geschrieben

He Jungs hab ihr schon gemerkt das man nicht mehr durch Granaten oder Sprengstoff sich in die Luft jagen kann :huh::huh::huh: (im FF Modus versteht sich)! Es hat Vor- und Nachteile:

Vorteil: Es gibt (z.B in Omaha Beach) nur noch einen weg die Deutsche Garison zu hollen, d.h es wird TAKTISCHER! :):):)

Nachteil: Ich als geübter Sprengstoffexperte wunderte mich stark als ich nicht über den Hügel fliegen konnte! :(:P:(

Geschrieben

Hab noch nicht alle waffen durch, aber der neue Sound des StG 44 ist geil :lol:

und das man sich endlich wieder gegen die Flugzeuge wehren kann war auch

überfällig

Geschrieben

ich finde eigentlich alle neuerungen gut bis auf den neuen sound des stg 44

Gast
Geschrieben

umso länger ich online spiele umso mehr nervt mich das patch....

der Panzer IV hat ja in relation zu dem T34-85 verloren....

es kann auch nicht sein das ich mit nem panzer 3schüsse brauche und mit ner bazooka 2 schüsse um einen panzer frontal zu erledigen.....

Geschrieben

es kann auch nicht sein das ich mit nem panzer 3schüsse brauche und mit ner bazooka 2 schüsse um einen panzer frontal zu erledigen.....

Gast
Geschrieben

also das kommt drauf an wo du hinschießt und meiner meinung nach braucht man bei ner bazuka auch 3 schüsse...von hinten braucht man allerdings nur einen schuß wie mit nem panzer auch....

Geschrieben

also das kommt drauf an wo du hinschießt und meiner meinung nach braucht man bei ner bazuka auch 3 schüsse...von hinten braucht man allerdings nur einen schuß wie mit nem panzer auch....