Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

1.4 gut oder schlecht!?

wie findet ihr den denn neuen patch?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Ich werd das mal ausführlich testen und dann bericht erstatten....
Geschrieben

Panzer Testbericht

Getestet wurde auf Kursk alle panzer hatten 100% Energie.

P4 vs T34 (mittlererPanzer): P4 benötigt 3schuss von hinten: 1Schuss

P4 vs T34 (schwerePanzer): nur von hinten getestet P4 benötigt 1Schuss

Bazooka vs T34(mittlererPanzer): bazooka benötigt 3Schuss

Bazooka vs P4 bazooka benötigt 4Schuss

T34(mittlererPanzer) vs P4: T34 benötigt 4Schuss von hinten : 2Schuss

T34(mittlererPanzer) vs Tiger: nur von hinten getestet T34 benötigt 3Schuss

Gast
Geschrieben
Panzer Testbericht

Getestet wurde auf Kursk alle panzer hatten 100% Energie.

P4 vs T34 (mittlererPanzer): P4 benötigt 3schuss von hinten: 1Schuss

P4 vs T34 (schwerePanzer): nur von hinten getestet P4 benötigt 1Schuss

Bazooka vs T34(mittlererPanzer): bazooka benötigt 3Schuss

Bazooka vs P4 bazooka benötigt 4Schuss

T34(mittlererPanzer) vs P4: T34 benötigt 4Schuss von hinten : 2Schuss

T34(mittlererPanzer) vs Tiger: nur von hinten getestet T34 benötigt 3Schuss

Geschrieben

Morjen,

also ich finde den 1.4er gut!

Meine Erfahrungen (die bisher noch nicht weiter erwähnt wurden):

Soldaten fliegen bei Panzerbeschuss nun extrem durch die Gegend (Dabei Fallschirmziehen unmöglich!).

Dadurch ist es auch möglich sie zu killen obwohl sie in einem Hauseingang versteckt sind.

-->Tipp: Hat sich ein Sprengstoffexperte an euren Panzer geheftet, hilft es nun oft auch gegen eine Wand direkt neben euch zu schiessen und der Engeneer macht ´nen Möllemann. ;-)

Der Tiger kann nun schneller repariert werden.

UND JAAA, endlich ist nicht jedes Flugzeug mehr ein fliegender Panzer. Maps wie Gazala, El Alamain waren ja als Panzerfahrer unspielbar. Keine 100 Meter weit und ein Flugzeug hat dich geplättet.

SKey

Gast
Geschrieben
Soldaten fliegen bei Panzerbeschuss nun extrem durch die Gegend (Dabei Fallschirmziehen unmöglich!).

Dadurch ist es auch möglich sie zu killen obwohl sie in einem Hauseingang versteckt sind.

Geschrieben

wohl war, und du weist: gleich wirst du sterben, und du kannst nichts dagegen tun! LOL

das "Tontaubenschiessen" ist nicht mal so verkehrt, zumal die "Flieger" in der Luft gern mal noch ´ne Bazooka ausklinken!

Hat schon jemand Erfahrungen ob es sich lohnt, in der Luft (nach Panzerbeschuss) -kurz vor dem Aufprall- sich in eine Liegeposition zu bringen, um eventuell den Aufrall bei kürzeren Stürzen doch zu überleben?

SKey

Geschrieben

ich finds scheisse das man DIE WAFFEN VON DEN GEGNER NICHT AUFHEBEN KANN

Geschrieben
ich finds scheisse das man DIE WAFFEN VON DEN GEGNER NICHT AUFHEBEN KANN
Geschrieben
die sache mit den fliegern versteht man folgender. wenn man jetzt auf einen tank am mg oder an einer flak sitzt, ist es dem orginal also realistischer das man jetzt die flieger auf disatanz halten kann oder down hollen und nicht wie in 1.31. ein flieger, wir sind verloren. wie es mir dem normalen mg ist wies ich nit.
Geschrieben

Achja, was mir gerade einfällt.

Ich hatte dermal auf IwoJima einen saublöden Bug! Ich bin zwischen die Sandsäcke und Bunkerwand geraten und nicht mehr rausgekommen! Nach einer Weile hats mich so genervt, dass ich mir die Kugel gab! <_< War das früher auch schon so?

Geschrieben

das gibt es bei omaha beach auch. wenn du vom strand aus die rechte rampe hochrennst sind oben auf der rechten seite 2 deutsche bunker vor dem dorf...beim vorderen bunker ist auf der einen seite eine kuhle wenn du da reinrutschst dann kannste dich auch nur noch killen...

Geschrieben
Achja, was mir gerade einfällt.

Ich hatte dermal auf IwoJima einen saublöden Bug! Ich bin zwischen die Sandsäcke und Bunkerwand geraten und nicht mehr rausgekommen! Nach einer Weile hats mich so genervt, dass ich mir die Kugel gab!  War das früher auch schon so?

Gast
Geschrieben
das gibt es bei omaha beach auch. wenn du vom strand aus die rechte rampe hochrennst sind oben auf der rechten seite 2 deutsche bunker vor dem dorf...beim vorderen bunker ist auf der einen seite eine kuhle wenn du da reinrutschst dann kannste dich auch nur noch killen...
Geschrieben

ich hing da auch schon fest und habe mich selbst eleminiert! hat dann leider 2 minuspunkte, die hatte ich mir gerade vorher bei der flaggeneroberung geholt. ist bei omaha wesentlich ärgerlicher wie auf iwo jama! da holt man die punkte schneller wieder rein!