Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

BF2 ein Fest für Basecamper!

Empfohlene Beiträge

Wie seht Ihr das oder hab ich nur die falschen Server erwischt, da wurde Bascamping bis zur Vollendung perfektioniert.

Für viele is BF2 ein Segen endlich Basecampen u. Spawnkillen - das es a Freud is...

und ohne Konsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir nur eher selten vorgekommen und naja das macht doch jeder mal ;)

um Punkte/Kills zu hashen

Mich hat es bis jetzt noch nicht genervt geschweigen denn gestört

Ich glaube es lag an dem server ;)

auf k-play (EA DE) servern passiert dir das nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind halt die guten alten Sitten von BF42 noch in Erinnerung da wurde so ein Schlingel oft gekickt.

Das will wohl heissen dass man die Typen gut zum Punktesammeln verwursten kann *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind halt die guten alten Sitten von BF42 noch in Erinnerung da wurde so ein Schlingel oft gekickt.

Jo,das waren noch zeiten,am anfang als es auf Bf42 servern noch gesittet zuging.

Zu den zeiten wurden mainbascamper oft vom eigenen team gekillt,um dem feind team wieder ne chance zu geben.

Hab selber oft genug so nen trottel wegebombt,wenn er troz meiner warnung nicht mit seinem panzer vom repairpad in der feindbase weg is.

Das hat sich leider geändert . :(

@Ce4nIc

Nein,das macht nciht jeder mal.

Ich denk nicht dran in ner uneinnehmbaren base rumtzrennen,oder am Flugzeugträger und spawnende leute abzuknallen.

Das ist einfach lame,auch wenn ihr noobs einfach nicht genug ehrgefühl habt um das zu erkennen.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.. das ist - neben der Balance der Parteien - das großartigste, was EA wirklich geschafft hat mit BF2: Keine Basecamper, kaum Taxifahrer zu den Landeplätzen/Startbahnen. Helis & Tanks sind so aufgebaut/implementiert, dass es sogut wie gar keinen Anreiz gibt, sich vor bzw. in eine (Main)Base zu stellen bzw. darüber zu kreisen. Wobei das kreisen hier eher ein Schweben wäre, was wiederum meist für den Helipiloten böse endet. Bezogen auf die Threadüberschrift haben wir also das 121%ige Gegenteil

-=Havoc=- ==> :wub: BF2macher (was das angeht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja, Spwancamper, Baseraper etc. wurden leider statt bestraft noch belohnt mit einer eigenen Charakterklasse...dem SpecOps....

Aber Du hast leider recht, BF2 ist für mich vom Ur-Battlefield sehr weit weg....

Das hätte man verbessern sollen, statt dessen ist leider ein neues Spiel rausgekommen! Wie so oft, statt besser wurde es schlechter....

Aber ich hoffe noch immer das man dagegen was unternimmt und außerdem ziehen sicher einige Spieleschmieden und MOD Entwickler nach und verändern die derzeit äußerst schlechte Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erlebe das auch immer wieder das Leute MECs sich auf dem Träger der Amis verkriechen und alles abknallen, oder, dass sich Sniper auf Dragon Valley über US Basis legen (32er Karte).Es werden auch einige Fahrzeuge direkt aus der Base geklaut, oder manche sind so dreist und setzen sich an die Gatling vom Black Hawk, während der noch auf dem Träger steht. Beim guten alten Forgotten Hope wurden solche leute direkt gekickt. Aber wenn für ein Spiel so die Werbetrommel gerührt wird ist es auch nix besonderes wenn größtenteils irgendwelche Idioten/Trolle sich dieses Spiel kaufen. Ich denke wenn die ersten Mods rqaus sind kann man endlich ein schönes Public Spiel auf BF2 Basis erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern auf einem server, und da hat mein team auch z.T. in der base gecampt, die wurden aber recht schnell gekickt.

e. @ devil: snipen von außerhalb ist für mich kein basecampen. v.a. nicht bei den erbsenkanonen von snipern :rolleyes:

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky

Hm kommt natürlich drauf an wie man Basecampen definiert ;). Um zu diesem Sniperort zu gelangen müssen sie aber mit dem Heli dahinfliegen und abspringen sprich bailen. Vielleicht empfinde ich das auch nur als basecampen weil ich für Sniper generell wenig übrig habe, solange sie nicht die richtigen Leute an den richtigen Stellen ausschalten und somit dem Team helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ devil:

Was heisst denn für dich "die richtigen Leute am richtigen Ort"???

Ich sniper auch öfters mal und kill auch Leute...

Aber auch die Snipers die Leute nur verwunden sind gut fürs Team, den dann muss der genderische Soldat sich erstaml heilen sofern er Sani ist und die Gegener haben schiss vor den Snipern, so dass sie nicht mehr die ganze Zeit rumliegen oder rumhocken und so die ganze Zeit irgendwo campen, was ihr anscheinend alle verabscheud!

Ich mein wenn es ne "uneinnehmbare Base" ist, ist es scheisse, aber Camper allgemein gab und gibt es doch schon immer, auch Bascamper!

Und solange sie nicht im Panzer hocken, kann man sie auch töten!

Greets

Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky

Hm kommt natürlich drauf an wie man Basecampen definiert ;). Um zu diesem Sniperort zu gelangen müssen sie aber mit dem Heli dahinfliegen und abspringen sprich bailen. Vielleicht empfinde ich das auch nur als basecampen weil ich für Sniper generell wenig übrig habe, solange sie nicht die richtigen Leute an den richtigen Stellen ausschalten und somit dem Team helfen.

achso... ich war davon ausgegangen, dass sie an der chinesischen pagode über der ersten flagge snipen ;) sorry, missverständniss :)

aber wenn sie mit dem heli dahinfliegen, ist es immer noch kein basecampen, da es ja außerhalb der base liegt, schlimmstenfalls schrotten sie damit einen eigenen heli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ce4nIc

Nein,das macht nciht jeder mal.

Ich denk nicht dran in ner uneinnehmbaren base rumtzrennen,oder am Flugzeugträger und spawnende leute abzuknallen.

Das ist einfach lame,auch wenn ihr noobs einfach nicht genug ehrgefühl habt um das zu erkennen.

Wenn man auf 16ner Maps zockt und man zur letzten base fährt tut man doch basecampen?

Ich bin nicht so lame und basecampe bei HQ die un ein nehmbar sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe beim neuen patch gibts etwas gegen basecamper.

PS: UND ich hasse auch commander die in die feindliche uneinnehmbare basis artillery feuern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ce4nIc

Nein,das macht nciht jeder mal.

Ich denk nicht dran in ner uneinnehmbaren base rumtzrennen,oder am Flugzeugträger und spawnende leute abzuknallen.

Das ist einfach lame,auch wenn ihr noobs einfach nicht genug ehrgefühl habt um das zu erkennen.

Wenn man auf 16ner Maps zockt und man zur letzten base fährt tut man doch basecampen?

Ich bin nicht so lame und basecampe bei HQ die un ein nehmbar sind...

natürlich ist das kein basecampen, wenn man die einnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.