Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

BF2 ein Fest für Basecamper!

Empfohlene Beiträge

meine fresse ud kapierst es nicht....

ich meine damit, wie schwachsinnig es ist, sich inne gegnerische base zu setzen 5 gegner killen und ne medaille abkazieren... Soll ichs dir aufmalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups da muss ich am Thema vorbeigeschrammt sein, werd mal die garstige Antwort entfernen...easy going Dude ;)

Aber wenn Du Lust hast, mals ruhig auf

Bearbeitet von Zork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, und gehts Deinem Ego nun besser ??

ich hab mal fürs basecampen ne medaille bekommen, irgendwas mit assault ^^

man beachte den fetten, unterstrichenen teil. e. ok, hat sich erledigt ;).

---

Leider sind immer mehr BF spieler nur auf kills aus,anstat auf spass.

Damals als ich mit bf42 angefangen hab gabs noch situationen,da haben wir dem feind freiwillig wieder ne flagge einnehmen lassen,damit die partie weiter geht.

Aber,den feind,wenn er schonn keine flaggen mehr hat und nur noch die mainbase,den dan wenigstens da drinnen in ruhe lassen is doch wohl das mindeste.

ja, das waren noch zeiten... extra bei market garden gewartet, bis die amis die kirche wieder hatten und dann gings weiter...

Aber das hier zu erklären ist sowieso nutzlos, 90% der BF community besteht nun mal aus kleinen lamer kindern,da kann man nix machen,auser nicht mehr FFA spielen.

das schicksal eines mainstream-games :(. aber 90% ist doch ein bisschen hochgegriffen, eher 50%-60%. würde ich jedenfalls vermuten.

Und jup das "selection on the fly or by way" kommt auch für BF2 sicherlich in Gang, aber Leute mal ehrlich die Tonart hier auf dem board ist leider net besser als vor 2 Jahren und auch hier fand, dacht ich zumindestens, ne "selection" statt.

hoffentlich dauert das nicht allzu lange, manchmal wirklich heftig :blink:.

und bitte, lasst uns ein beispiel sein und eine differentzierte, sprachlich niveau-volle diskussion führen, wobei das basecamp-thema wirklich schon ausgelutscht ist :/

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ausgelutscht, aber immernoch nen Thema, welches auch 2050 noch aktuell sein wird, aber da bin ich schon 80 und hab dann andere Sorgen ;) oder gar keine mehr

Bearbeitet von Zork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Du Lust hast, mals ruhig auf

basecampen, alle killen = medaille

lol *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL.

Basecampen gehört sicher nicht dazu.

Es ist einfach nur lame.

Leider sind immer mehr BF spieler nur auf kills aus,anstat auf spass.

Damals als ich mit bf42 angefangen hab gabs noch situationen,da haben wir dem feind freiwillig wieder ne flagge einnehmen lassen,damit die partie weiter geht.

Aber,den feind,wenn er schonn keine flaggen mehr hat und nur noch die mainbase,den dan wenigstens da drinnen in ruhe lassen is doch wohl das mindeste.

Aber das hier zu erklären ist sowieso nutzlos, 90% der BF community besteht nun mal aus kleinen lamer kindern,da kann man nix machen,auser nicht mehr FFA spielen.

Sicher gehört Basecampen zum Gameplay von BF2 dazu und ich find es auch volkommen legal ,wenn ein Player oder ein Squad den feind direkt in der Base

niederhält ,damit das Team gewint.

Den das ist ja letztlich das Ziel des Spiels.

Und dann fängt wieder ne neue Runde an ,wo dann vielleicht das andere Team gewint (vielleicht auch weil ein Squad durch Basecampen den feind in Schach hält).

Es ist nun mal halt möglich und damit gehört es zum Spiel dazu.

Letztendlich ist es ja auch egal wo man den gegner killt b.z.w. bekämpft ,ob in deren Base oder wo anders auf dem Schlachtfeld ,das Ziel ist der Sieg über das andere Team oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL.

Basecampen gehört sicher nicht dazu.

Es ist einfach nur lame.

Leider sind immer mehr BF spieler nur auf kills aus,anstat auf spass.

Damals als ich mit bf42 angefangen hab gabs noch situationen,da haben wir dem feind freiwillig wieder ne flagge einnehmen lassen,damit die partie weiter geht.

Aber,den feind,wenn er schonn keine flaggen mehr hat und nur noch die mainbase,den dan wenigstens da drinnen in ruhe lassen is doch wohl das mindeste.

Aber das hier zu erklären ist sowieso nutzlos, 90% der BF community besteht nun mal aus kleinen lamer kindern,da kann man nix machen,auser nicht mehr FFA spielen.

Sicher gehört Basecampen zum Gameplay von BF2 dazu und ich find es auch volkommen legal ,wenn ein Player oder ein Squad den feind direkt in der Base

niederhält ,damit das Team gewint.

Den das ist ja letztlich das Ziel des Spiels.

Und dann fängt wieder ne neue Runde an ,wo dann vielleicht das andere Team gewint (vielleicht auch weil ein Squad durch Basecampen den feind in Schach hält).

Es ist nun mal halt möglich und damit gehört es zum Spiel dazu.

Letztendlich ist es ja auch egal wo man den gegner killt b.z.w. bekämpft ,ob in deren Base oder wo anders auf dem Schlachtfeld ,das Ziel ist der Sieg über das andere Team oder nicht ?

also, bei mir ist eher spass das ziel ;). jedenfalls public, für clans sieht das sicher anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[also, bei mir ist eher spass das ziel ;). jedenfalls public, für clans sieht das sicher anders aus.

Sicher ,wenn mir das Game keinen Spass machen würde ,würde ich es ja nicht zocken. ;)

Aber wenn du spielßt rennste doch sicher nicht planlos durch die gegend ,sondern Du hast doch irgend ein Ziel oder nicht ? Und mein Ziel ist es das ich mich zum einen in das Team bestmöglich einordne und das mein Team gewint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[also, bei mir ist eher spass das ziel ;). jedenfalls public, für clans sieht das sicher anders aus.

Sicher ,wenn mir das Game keinen Spass machen würde ,würde ich es ja nicht zocken. ;)

Aber wenn du spielßt rennste doch sicher nicht planlos durch die gegend ,sondern Du hast doch irgend ein Ziel oder nicht ? Und mein Ziel ist es das ich mich zum einen in das Team bestmöglich einordne und das mein Team gewint.

och, wenn man eine spassige verteidigungsschlacht hat, aber trotzdem verliert, habe ich damit kein allzu großes problem, solange es nicht zum basecampen ausartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, wenn man eine spassige verteidigungsschlacht hat, aber trotzdem verliert, habe ich damit kein allzu großes problem, solange es nicht zum basecampen ausartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da muss ich ja wohl auch mal.....

Ich behaupte mal, dass die, welche nun sagen, Basecamping gehört zum Spielprinzip, selbiges nicht verstanden haben.

Ich denke, es ist mittlerweile oft genug angeführt worden, warum BC dumm ist, aber ich wiederhole es gerne nochmals.

Drängt man seinen Gegner bis in seine uneinnehmbare Homebase zurück und beharkt ihn dort auch noch, wie soll er sich dann neu formieren?

Wie soll dann das Spiel Spaß machen??

Eine Runde zu gewinnen, ist nicht das primäre Ziel bei BF, war es nie.

Es ist auch keine Taktik, den Feind in seiner Homebase zu stören, es ist unsportlich, langweilig und Noobig.

Es ist halt leicht auf einem am Boden liegenden noch hinzutreten.

Bei BF42 war es ein ungeschriebenes Gesetz niemals vor den letzten 10 bis maximal 20 Tickets in die Homebase des Feindes zu gehen.

Und wir hatten jede Menge Spaß am Spiel.

Das soll nicht heißen, dass man nicht eventuell mal einen Tank klauen darf, aber der Feind wird in seiner Homebase allerhöchstens von Snipern angegriffen.

Ändern, wird man es ohnedies nicht können, solange Leute davon überzeugt sind, dass jedes Mittel recht ist, solange man nur gewinnt. Nur sollten sich diese Leute nicht wundern, wenn nach einiger Zeit, sprich, wenn die Kurzzeitspieler wieder weg sind von BF und wieder überzeugte BF-Spieler dominieren, sie von den Servern gekickt werden, wegen Basecamping...

Bei BF2 gibt es natürlich eine Ausnahme, das Zerstören der technischen Einrichtungen, ist natürlich legitim und es ist auch legitim, sich während diese Zeitspanne auch in der feindlichen Homebase zu verteidigen. Jedoch, nach vollbrachter Arbeit, hat man die Homebase zu verlassen.

Unterm Strich bringt das Zerstören ohnedies nicht so viel. Sobald der Kommandant Versorgungsgüter abwerfen kann, repariert er diese.....

@eraser777

Einfach nur ein gaaaaanz fettes *lol*

SUPER!!!!!!!

Aber eine Frage, wechselst Du immer so oft Deine Hüte, vier Bilder, vier verschiedene Kopfbedeckungen ?? ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gehört Basecampen zum Gameplay von BF2 dazu und ich find es auch volkommen legal ,wenn ein Player oder ein Squad den feind direkt in der Base

niederhält ,damit das Team gewint.

Den das ist ja letztlich das Ziel des Spiels.

Und dann fängt wieder ne neue Runde an ,wo dann vielleicht das andere Team gewint (vielleicht auch weil ein Squad durch Basecampen den feind in Schach hält).

Es ist nun mal halt möglich und damit gehört es zum Spiel dazu.

Letztendlich ist es ja auch egal wo man den gegner killt  b.z.w. bekämpft ,ob in deren Base oder wo anders auf dem Schlachtfeld ,das Ziel ist der Sieg über das andere Team oder nicht ?

Wenn's nicht ein so langer Text wäre, müsste ich es auf jeden Fall als neue Signatur einbauen.. da ist jeder weitere Kommentar überflüssig.

Und zu Gilgamesh's letztem Part: Ich finde, dass mann den Spec-Ops niemals als Basecamper beschimpfen sollte, solange er nicht im Tank in der Base steht. Denn zum Campen gehört für mich IMMER ein gepanzertes Fahrzeug dazu (bzw. ein Heli). Ich habe kein Problem damit, wenn der Spec-Ops die gesamte Map über in der feindlichen Mainbase ist um ständig das Commanderwerkzeug zu zerstören, das ist nunmal seine Aufgabe. Und wer von so einem (in Zahl '1') in Schach gehalten wird und ihn als Camper betitelt, sollte sich mal Gedanken über seine Spielweise bzw. Fähigkeiten machen denn das ist lächerlich.

Für's Protokoll: Meine Aussage bezieht sich nicht auf Gilgamesh, sondern lediglich auf den von Ihm erwähnten Spec-Ops & aus-der-Base-verziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.