Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

BF2 ein Fest für Basecamper!

Empfohlene Beiträge

Aber wenn Du Lust hast, mals ruhig auf

basecampen, alle killen = medaille

*lol*:dafür:

Hat man zwei von den tollen Abzeichen gibts ein lebenslänglichen Bann. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem damit, wenn der Spec-Ops die gesamte Map über in der feindlichen Mainbase ist um ständig das Commanderwerkzeug zu zerstören, das ist nunmal seine Aufgabe. Und wer von so einem (in Zahl '1') in Schach gehalten wird und ihn als Camper betitelt, sollte sich mal Gedanken über seine Spielweise bzw. Fähigkeiten machen denn das ist lächerlich.

Für's Protokoll: Meine Aussage bezieht sich nicht auf Gilgamesh, sondern lediglich auf den von Ihm erwähnten Spec-Ops & aus-der-Base-verziehen

Wir sind doch ohnedies einer Meinung.

Nur sagst Du, er wird ohnedies beseitigt und ich meine halt, er soll danach feiwillig gehen.

Endergebnis ist das selbe.... ;)

Hätte es aber ohnedies nicht auf mich gemünzt, wenn man Diskutieren will, muss man auch andere Meinungen lesen und zumindest tolerieren... ;)

Aber, merken ich mir Deine bösen, bösen Gemeinheiten dennoch.... ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann flieg' ich beim nächsten Communitywar immer mit der Seite des Blackhawks in richtung feindlicher APC, an der du gerade sitzt und mit dem Schraubenschlüssel reparierst , dann kriegste was auffe' Backe von dem *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker: Du hast mich nicht persönlich angegriffen, ich find halt nur das es nicht lohnt

mit dir über BF2 zu diskutieren. Meiner Meinung nach hast du das Game schon vor Release verurteilt, zumindest hast du keinen BF2-Kritik-Thread ausgelassen um deine

Abneigung gegen das Game kundzutun. Das ist natürlich deine Sache und auch dein gutes Recht, aber gefallen muss mir das nicht. Außerdem kennst du scheinbar nur die Demo, und wir zocken hier v1.02. allein deshalb können wir uns das sparen...

Zu deiner Frage: was soll ich sagen, die Klassen in BF2 sind einfach gut geraten, und es

ergibt sich daraus ein geiles Gameplay. Zu sagen das der Spec-Ops eine Einladung

zum Basecamping ist, halte ich für reine Polemik! Jede Klasse, in jedem Onlinespiel kann

für fragwürdige Praktiken missbraucht werden, kommt halt drauf an, was die Gamer daraus

machen... Und nur mal zum Vergleich: wenn ich an BF1942 denke, sehe ich gegnerische

Tanks in meiner Mainbase, die von Reperaturplattformen Spawnpunkte behaken... <_<

Also: deine Meinung ist natürlich deine Sache, aber gefallen tut sie mir nicht!

Nix für ungut; Gruß N.I.L

also jetzt wirds schon konkreter! Du willst nicht mehr mit mir diskutieren weil dir meine Meinung nicht gefällt - also gut, wenn du meinst... :huh:

Im übrigen denke ich daß ich zum Thema dieses Threads nur meine Meinung (und eigene Erfahrung) geschildert habe. Es ist leider so daß ich es oft erlebt habe daß

1. Der Spec-ops nicht alleine kommt um das Radar hochzujagen

2. Danach alles was sich in der Base bewegt abballert oder hochjagt

Wenn es mit dem nächsten Patch dafür noch Punkte gibt (um wiederum schneller an Orden und neue Waffen zu kommen) kann man sich denken daß die Sache noch verschärft wird!

Und ich behaupte einfach das durch die Positionierung des Radars direkt an der Homebase dieses Camping gefördert wird.

Hätte man das jeweilige Radar irgendwo in die Pampa gesetzt dann hätte man neben den Flaggenpunkten sogar noch einen weiteren Punkt geschaffen um den man kämpfen kann- ohne BC herauszufordern...

Ich schließe mich den meisten Vorrednern an, Basecamping ist einfach nur lame, arm und verdirbt den Spielspaß! Für mich gehts bei Battlefield darum um die Flaggen zu kämpfen- und nicht darum den Feind in seiner Homebase bereits beim Spawnen abzuballern

Für mich gehört zum Campen kein gepanzertes Fahrzeug, sondern alles und jeder der auf wehrlose spawnende Gegner lauert um so leichte Frags zu machen!

Ganz arm sind ja die gegnerischen Commander die mit der Ari in die Base und das Flugfeld ballern...

Im übrigen denke ich daß Basecamping von EA/DICE gewollt ist denn es wäre ganz einfach und ohne Probleme möglich das zu unterbinden...

Wenn die das aber gewollt hätten dann wärs schon bei BF1942 geändert worden...

und noch was:

Keine Ahnung auf was du gerade drauf bist, vieleicht sind deine Eltern auch Geschwister...man

weiß es nicht...

unterlasst bitte in Zukunft solche Sprüche!

Egal welche Meinung man hat, hier wird diskutiert und nicht beleidigt!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was:

Keine Ahnung auf was du gerade drauf bist, vieleicht sind deine Eltern auch Geschwister...man

weiß es nicht...

unterlasst bitte in Zukunft solche Sprüche!

Egal welche Meinung man hat, hier wird diskutiert und nicht beleidigt!

Danke!

Genau das gleiche verlange ich allerdings auch!

Es kann nicht sein, dass man seine Meinung sagt (wie auch immer sie geartet ist) und sich danach solche Sachen an den Kopf werfen lassen muss...

Langsam habe ich das Gefühl, die Leute auf diesem Board haben jegliche Form von Anstand und Vernunft schon vor Langem über Bord geworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung auf was du gerade drauf bist, vieleicht sind deine Eltern auch Geschwister...man

weiß es nicht...

ich fand's witzig... zumal man einigen hier ernsthaft die fähigkeit absprechen möchte, einen solchen spruch überhaupt umzusetzen! :D

aber sei's drum, gehört sich nicht... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok, meine Wortwahl war nicht die beste ---> Sorry <---

Nur scheint ihr übersehen zu haben, das der gute Thud mal eben 90% der Community

als lame Kinder bezeichnet hat...

Aber das hier zu erklären ist sowieso nutzlos, 90% der BF community besteht nun mal aus kleinen lamer kindern,da kann man nix machen,auser nicht mehr FFA spielen.

Trotzdem: nochmal Sorry an das Board für meine Wortwahl

Bei Thud werd ich mich nicht endschuldigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu kommt doch alle mal wieder etwas runter!

Wenn der Gegner mit alle Mann meine Mainbase stürmt heißt das, dass alle anderen Fahnen fast unbewacht sind. Und das wirkliich niemand aus der Base entkommen kann ist doch relativ unwahrschenlich.

Im Gegenteil ... ich hab schon Spiele erlebt in welchen der Gegner sämtliche Punkte hatte und dann unsere MB stürmte. Ein zwei Leutz von un entkamen und haben ganz hinten ne Fahne geholt dann wurde der Gegner von hinten aufgerollt und das Spiel kippte zu unseren gunsten. Hätte der Gegner einfach alle Fahnen bewacht wäre es wahscheinlich zu nem "Frantalangriff aus unserer MB gekommen mit ungewissem Ausgang ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoho

Je länger ein Thread desto leichter kommt es zu einem Streit um des Kaisers Bart.

Wer ist eigentlich der Herr Board? :P

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich bringt das Zerstören ohnedies nicht so viel.

ganz einfach weil...

nach vollbrachter Arbeit, hat man die Homebase zu verlassen.

Damit dann der commander ...

Versorgungsgüter abwerfen kann

Und deswegenm, bleibt meine Squad solange ihrem Befehl treu wie es geht.

Mit Versorgungsgüter hat der gegnerische Kommander da nicht viel Chancen. Da laden sich dann höchstens die in der Squad befindlichen Spec Ops wieder auf um dann die Artillerie erneut zu sprengen.

*lol*

Da muss das gegnerische Team dann schon zeigen das es im Stande ist die Basis zu verteidigen. So leicht wird es denen nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, N.I.L, aber "lame Kinder" sind was anderes als "die kinder von Geschwistern"...

Dass du dich bei Thud entschuldigst, das verlangt ja niemand. Aber einfach mal nciht zurück schießen, wenn man sich angegriffen fühlt, das würde hier schon einiges zur entspannung beitragen. Auch ich bin nicht frei von Wutausbrüchen, allerdings versuch ich meistens, mir sie zu verkeifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versorgungsgüter abwerfen kann

Und deswegenm, bleibt meine Squad solange ihrem Befehl treu wie es geht.

Mit Versorgungsgüter hat der gegnerische Kommander da nicht viel Chancen. Da laden sich dann höchstens die in der Squad befindlichen Spec Ops wieder auf um dann die Artillerie erneut zu sprengen.

*lol*

Da muss das gegnerische Team dann schon zeigen das es im Stande ist die Basis zu verteidigen. So leicht wird es denen nicht gemacht.

Du machst es mir sogar noch einfacher - wenn in der Basis ein Spec-Ops ist warte ich i.d.R. bis er was gesprengt hat und werfe solange er es noch bemerken kann eine Supply kiste dort ab natürlich incl. eines Artischlages auf diese Position - hat bis dato noch jedesmal fuer Ruhe gesorgt.

Naja ausser gegen den Idioten (die wortwahl treffe ich mit absicht) goodwithguns da er in meinem Team war hats mir nichts gebracht die Arti auf ihn abzufeuern obwohl er meine Einrichtung gesprengt hat.

Aber er wurde dann wenig später mit -60 Gesamtpunkten vom Server gekickt.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es mir sogar noch einfacher - wenn in der Basis ein Spec-Ops ist warte ich i.d.R. bis er was gesprengt hat und werfe solange er es noch bemerken kann eine Supply kiste dort ab natürlich incl. eines Artischlages auf diese Position - hat bis dato noch jedesmal fuer Ruhe gesorgt.

Versuch das mal bei meiner Squad.

1. Du hast zu dem Zeitpunkt schon keine Artillerie mehr *boom*.

2. Falls du noch eine hättest und unsere squad würde eine supplykiste die vom Himmel fällt bemerken, wäre eine schneller Positionswechsel angesagt.

Sorry, aber das ist ein alter Trick. Der stand sogar schon in der GaYstar. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das er so alt ist... Em wieso klappt der den jedesmal :D Ausserdem findet man mit dem Scannen sehr schnell ein solches Team. Sehe da nicht wirklich ein Problem drin.

Und wenn ich keine Arti mehr hätte würde es aufs selbe hinauslaufen - arti reparieren mit Supplykiste und auf Arti feuern wenn bereit.

btw. würdest du gewiss nicht laufen wenn du eine Kanone gesprengt hättest und nur noch eine darauf wartet gekillt zu werden. Dann wird dein Squad zu dieser Laufen. Als erstes nimmt man sich so oder so den UAV vor - der ist wesentlich wichtiger.

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich gerne zum campenden Pionier .....

Warten bis sie es gesprengt haben, auf Kurzstrecke umlegen und die Artis wieder in Gang setzen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.