Zum Inhalt springen
Deathblow

Kicks nach Lust & Laune?

Empfohlene Beiträge

Trainer,1. Aug 2005, 08:40] Eine Frage hätte ich da noch...hehe....woran erkennt man eigentlich den Squadleader aus 6 Leuten des Gegners?Hat der groß über der Birne leuchten "ICH BIN DER LEADER UND NEBEN MIR LÄUFT DER SANNI DES SQUADS!!" :huh: Wenn man sooo gezielt immer genau den Squadleader rauspicken kann,würde ich auch gerne erfahren wie das geht.... :blink:

Drück mal Tab, da kannst du auch nach der Aufteilung der Teams in Squads sehen(mittlere Einteilungsmöglichkeit).

@Empires

Ich muß nicht deinen Post verstehen, oder?

Hat sie doch sauber gemacht!

@Shakira

Sehr gut gemacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch woran man den Squadleader erkennt, aber in Shakiras Fall ganz einfach (wer lesen kann ist klar im Vorteil)

10 mal angeschrieben, ergo hat se den Namen des Leaders, jetzt nur noch ihn suchen und zack ausschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Gekkou-Hayate, mir war so das du nur deine eignen Squads in deinem Team erkennst....wenn nich dann belehre mich mal :)

Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück mal Tab, da kannst du auch nach der Aufteilung der Teams in Squads sehen(mittlere Einteilungsmöglichkeit).

wie jetzt vom gegner ??? den squad sehen ?? das is mir neu !

shirikari meinte ja ,das die jungs auf der feindlichen seiten waren...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer,1. Aug 2005, 08:40] Eine Frage hätte ich da noch...hehe....woran erkennt man eigentlich den Squadleader aus 6 Leuten des Gegners?Hat der groß über der Birne leuchten "ICH BIN DER LEADER UND NEBEN MIR LÄUFT DER SANNI DES SQUADS!!" :huh: Wenn man sooo gezielt immer genau den Squadleader rauspicken kann,würde ich auch gerne erfahren wie das geht.... :blink:

Drück mal Tab, da kannst du auch nach der Aufteilung der Teams in Squads sehen(mittlere Einteilungsmöglichkeit).

@Empires

Ich muß nicht deinen Post verstehen, oder?

Hat sie doch sauber gemacht!

@Shakira

Sehr gut gemacht! :D

Empires möchte damit sagen, das das Zeug was die einnehmen mindestens Apothekenpflichtig ist. :-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer
Trainer,1. Aug 2005, 08:40] Eine Frage hätte ich da noch...hehe....woran erkennt man eigentlich den Squadleader aus 6 Leuten des Gegners?Hat der groß über der Birne leuchten "ICH BIN DER LEADER UND NEBEN MIR LÄUFT DER SANNI DES SQUADS!!" :huh: Wenn man sooo gezielt immer genau den Squadleader rauspicken kann,würde ich auch gerne erfahren wie das geht.... :blink:

Drück mal Tab, da kannst du auch nach der Aufteilung der Teams in Squads sehen(mittlere Einteilungsmöglichkeit).

Des GEGNERS..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meistens gibt es keine Möglichkeit den Squadleader zu erkennen.

Ich hatte gestern das Glück endlich das shakirische Standardverfahren anwenden zu können.

Ich campe auf einem Hausdach als Medic und langweile mich da keiner meine Basis angreifen will. Da sehe ich endlich das erste Opfer. Er steht scheinbar etwas unschlüssig und völlig ungedeckt vor der Base und guck dumm. Ich gucke auch dumm und überlege was der da will. Plötzlich macht es plopp und rundherum spwanen weiter fünf Feinde.

Mist denke ich und kille den Sqadleader mit drei Einzelschuss (so wie es sich für einen sparsamen Einzelkämpfer geziehmt). Da läuft sofort ein Medic auf den Sqadleader zu, tak, tak, tak und schon ist der Medic Geschichte. Es gelang mir noch einen dritten Gegner auszuschalten bevor in den restlichen Squad endlich Bewegung kam. Erst als ich den vierten erledigt hatte entdecken die restlichen zwei meine gut gedeckte Position. Statt zu laufen legten sie sich nieder und ballerten wie die Blöden auf mich. Die Jungs hatten nur auf ihre Deckung vergessen. Ein halbes Magazin später war der Squad ausgelöscht.

In diesem Augenblich dachte ich an Shakira und freute mich wie gut doch die shakirische Standardtaktik funktioniert, mit einem Haufen Noobs.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo
Hallo

Meistens gibt es keine Möglichkeit den Squadleader zu erkennen.

Ich hatte gestern das Glück endlich das shakirische Standardverfahren anwenden zu können.

Ich campe auf einem Hausdach als Medic und langweile mich da keiner meine Basis angreifen will. Da sehe ich endlich das erste Opfer. Er steht scheinbar etwas unschlüssig und völlig ungedeckt vor der Base und guck dumm. Ich gucke auch dumm und überlege was der da will. Plötzlich macht es plopp und rundherum spwanen weiter fünf Feinde.

Mist denke ich und kille den Sqadleader mit drei Einzelschuss (so wie es sich für einen sparsamen Einzelkämpfer geziehmt). Da läuft sofort ein Medic auf den Sqadleader zu, tak, tak, tak und schon ist der Medic Geschichte. Es gelang mir noch einen dritten Gegner auszuschalten bevor in den restlichen Squad endlich Bewegung kam. Erst als ich den vierten erledigt hatte entdecken die restlichen zwei meine gut gedeckte Position. Statt zu laufen legten sie sich nieder und ballerten wie die Blöden auf mich. Die Jungs hatten nur auf ihre Deckung vergessen. Ein halbes Magazin später war der Squad ausgelöscht.

In diesem Augenblich dachte ich an Shakira und freute mich wie gut doch die shakirische Standardtaktik funktioniert, mit einem Haufen Noobs.

Helmi

vh_Helmi du kannst alles,du weißt alles,du bist der beste Spieler.

Man wenn ich so ne kagge lese,könnt ich jedesma Kotzen.was glaubst du eigentlich wer du bist???

Jeder hat mal angefangen und wenn einer halt nicht so gut is ja und?Freu dich lieber über deine Kills und laß ma die anderen in ruhe!!!

Wer solche Kommentare schreibt,der ist für mich voll der Noob!!!

Mfg.

Herr Frodo

ps.

Außerdem Campen?Hast schonmal was von Teamplay gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meistens gibt es keine Möglichkeit den Squadleader zu erkennen.

Ich hatte gestern das Glück endlich das shakirische Standardverfahren anwenden zu können.

Ich campe auf einem Hausdach als Medic und langweile mich da keiner meine Basis angreifen will. Da sehe ich endlich das erste Opfer. Er steht scheinbar etwas unschlüssig und völlig ungedeckt vor der Base und guck dumm. Ich gucke auch dumm und überlege was der da will. Plötzlich macht es plopp und rundherum spwanen weiter fünf  Feinde.

Mist denke ich und kille den Sqadleader mit drei Einzelschuss (so wie es sich für einen sparsamen Einzelkämpfer geziehmt). Da läuft sofort ein Medic auf den Sqadleader zu, tak, tak, tak und schon ist der Medic Geschichte. Es gelang mir noch einen dritten Gegner auszuschalten bevor in den restlichen Squad endlich Bewegung kam. Erst als ich den vierten erledigt hatte entdecken die restlichen zwei meine gut gedeckte Position. Statt zu laufen legten sie sich nieder und ballerten wie die Blöden auf mich. Die Jungs hatten nur auf ihre Deckung vergessen. Ein halbes Magazin später war der Squad ausgelöscht.

In diesem Augenblich dachte ich an Shakira und freute mich wie gut doch die shakirische Standardtaktik funktioniert, mit einem Haufen Noobs.

Helmi

vh_Helmi du kannst alles,du weißt alles,du bist der beste Spieler.

Man wenn ich so ne kagge lese,könnt ich jedesma Kotzen.was glaubst du eigentlich wer du bist???

Jeder hat mal angefangen und wenn einer halt nicht so gut is ja und?Freu dich lieber über deine Kills und laß ma die anderen in ruhe!!!

Wer solche Kommentare schreibt,der ist für mich voll der Noob!!!

Mfg.

Herr Frodo

ps.

Außerdem Campen?Hast schonmal was von Teamplay gehört

mensch frodo fall darauf doch net rein/ helmi wollt uns auch mal ein märchen erzählen,so wie unsere shirikari....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

Das mag schon sein,nur kann ich es nicht mehr sehn,das Leute meinen sie sind die besten und versuchen andere runter zu machen.

Den anderen wird nämlich dadurch auch der Spaß an BF2 genommen,wenn man andauernd solche Sachen lesen muß.

Aber nun gut,man sieht sich aufn Schlachtfeld.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vh_Helmi du kannst alles,du weißt alles,du bist der beste Spieler.

Man wenn ich so ne kagge lese,könnt ich jedesma Kotzen.was glaubst du eigentlich wer du bist???

Jeder hat mal angefangen und wenn einer halt nicht so gut is ja und?Freu dich lieber über deine Kills und laß ma die anderen in ruhe!!!

Wer solche Kommentare schreibt,der ist für mich voll der Noob!!!

Mfg.

Herr Frodo

ps.

Außerdem Campen?Hast schonmal was von Teamplay gehört

mal ne Frage, wo hat n der gerad was erzählt, das er der beste gamer is?

Er hat nur ne Takke von Shakira angewendet und uns mitgeteilt das es klappt.

und ich campe meist auch anna Base, um einfach zuverhinder, das der gegener leicht ne flagge bekommt, jedenfalls nicht ohne Verluste....bewachen nenn ich sowas und net Campen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

OMG,Kopfschüttel,habe ich gesagt das er das geschrieben hat???Das war bezogen auf die Aussage Noob,man.Wenns es nit kappierst,halt den Rand.

Und campen ane Base???Ich glaube auf jedem vernünftigen server is basecamping untersagt,also warum ane base warten das jemand kommt???Da unterstütz ich doch lieber mein Team an anderen Flaggen als ine base zu warten.

Man,Man,Man,wer lesen kann is klar im Vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Frodo, ich glaube nicht, dass du derjenige bist, der anderen hier zu sagen hat, was sie tun oder lassen sollen^^

grade mal nen monat hier und sich schon so hier aufführen, oder wie?

und generell gilt:

wenn ihr nicht bald mal euren umgangston ändert, dann sind die schreibrechte schneller weg, als ihr *piep* sagen könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

ok,sorry für den Umgangston.

Kommt nit mehr vor.War ein bissl errregt.

Sorry nochmal dafür

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay!

Und alle anderen hier: Reißt euch auch mal zusammen! Kann nicht angehen, dass hier in jedem Thread Streit aufkommt, nur weil einer nicht das gleiche denkt, wie ein anderer... :blink::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.