Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Hüpfen in BF2, lächerlich!

Empfohlene Beiträge

Vielleicht meint er ja BFV *lol* - ne war ein Spass-Spam :(

Was stört dich am Screen? Wichtig ist doch was ich zu sagen habe und wenn Du erst mal lesen würdest, ach was, du hast einfach das BF2 übersehen stimmts?

Die heutige Jugend...tzzz *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da einer anfängt rumzuhüfpen hau ich mich aufn BOden und gib dem erstmal n paar Kilo Blei mit meiner PKM.

Sagen die die nciht hüpfen können,aber tatsache is doch das ein halbwegs gutes "movement" im infight dazugehört wenn man erfolgreich sein will,und das heist halt das man mehr drauf haben sollte als die taste zum hinlegen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja durchaus sein, dass das Hüpfen effektiv ist und die Könner auszeichnet - hochgradig lächerlich ist es für dieses Spiel auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das mit der rolle zur seite schon gut aber hüpfen ist was für komische leute^^

ich haue sie immer um und ich glaube das liegt an der technik sich wie bei cs immer hin hocken beim schießen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das immer so genial das ausgerechnet die,deren stats eindeutig zeigen das sie öfter draufgehen als nen fight zu gewinnen,von sich behaupten sie würden irgentwas immer umhauen.

Ich würd mal behaupten du haust nichts immer um,du verlierst in über 50% aller situationen,ob der nun hüpft oder nicht.

Noch nichtmal ich behaupte ich würde eine bestimmte spieler gruppe immer killen,das trifft einfach nicht zu.

Mag sein das das rumgehüpfe lächerlich ist (in euren augen).

Aber es ist eine tatsache das ein guter spieler im infight eine mischung aus strafen hüpfen und hinlegen verwendet,um auszuweichen,und das ihr diese leute immer umhaut,diese behauptung ist wirklich lächerlich.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

dir ist schon bewusst das kills oftmals auch leider angerechnet weren weil es seit neuem zu wenig medics auf den maps sind ;)

ich bin oft medic und leide darunter das sich keiner mein pack schnappt und mich recharged -.- sonst wären meine kill/death auch gleichauf...

und es kommt auf die erfahrung an nicht auf diese verdammten kleinen tabellen >.<

klar verliere ich auch mal einen fight aber naja heli vs. jeep usw...

naja bei dir scheint ja laut deiner meinung alles richtig zu sein (wer es liebt zu campen :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, seit Battlefield 1942 wird gehüpft, warum sollte das jetzt anders sein.....

@Ce4nIc

Was haben Sanitäter mit Deinem Kill-Death?s-Verhältnis zu tun??

Ich spiele auch Sanitäter und dennoch bin ich positiv, zwar nur hundert Punkte bei 860 Kill?s, aber dennoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hüpfen an sich,mag ja noch richtig sein.um der feindlichen kugel auszuweichen.aber wenn man sieht,wie hoch die hüpfen??da "hüpfen" die aus dem stand so hoch,als wenn es um hochsprung rekorde geht.und das nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal einen guten Multiplayer-Taktik-Shooter ohne Bunnyhopping spielen will, sollte mal Rainbow Six Raven Shield ausprobieren. Dieses Spiel hat eine durchdachte Waffenphysik, sehr fesselnde Atmosphäre und dort kann man mit Skill wirklich viel reissen. Dort kann man dann auch wirklich spannende Infights erleben und das Wichtigste: Man kann nicht springen!. Es ist allerdings auch fast genau so verbuggt wie BF2... :lol:

Ausserdem fehlen natürlich irgendwie die ganzen Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es vielleicht ein wenig zu präzisieren:

Meiner Meinung nach passt das Hüpfen einfach nicht zu diesem Spiel. Wir betrachten Menschen ohne bionische Verbesserungen, welche der vollen Erdanziehungskraft unterliegen und dabei auch noch schwere Ausrüstung tragen müssen. Selbst der Sprung auf eine Mauer ist da schon unrealistisch, ist aber eine akzeptable Vereinfachung für ein Spiel.

Ich persönlich hoffe doch sehr, dass ein zukünftiger Patch weitere Aktionen während des Springens unterbindet (vergl. Sprinten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum kein ein soldat nicht über eine mauer klettern?

jeder "normale" mensch kann das bis zu einer bestimmten höhe ;)

auch mit gepäck... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das mit dem hindernis-überwinden in vietcong gut glöst:

da stellte man sich vor ein hindernis, drückte die taste und dann ist die spielfigur - je nachdem wie beschaffen das hindernis war - darübergeklettert.

d.h. eine vorgegebene animation, ähnlich wie die seitliche rolle in bf2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber bestimmt nicht sehr willkommen in der szene...

weil das für viele bestimmt zu langsam geht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) ne leute ihr ferstet das falsch die haben gumiebären saft getrunken (lach wech)

hat mein enkel gesacht wie er mal zufelich zugekuckt hat muhahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.