Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

Neuer Favorit. (White)

Karkand 24/7 SuperServer.co.uk

217.146.91.130:16567[:29900] (Standard Port)

Einfach nur gut :D

Besonders um Punkte zu machen und only Karkand. :super:

Einzigster Nachteil manchmal Servercrash aber nicht sehr oft.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die blacklist: 84.244.171.19:16567

24/7 HighScore@Squad TOW

also angeblich wurde ich gegickt weil ich den jet auf dem flugzeugträger attackiert habe, aber fakt ist dass ich nen gefecht über den träger hatte, und nix anderes. aber ok habe mich dannach nur auf dem festland gehlalten weil ich dacht ihre regeln, halte ich mich da fern. komischerweise wurde ich dannach jedes mal gegickt sobald ich mit dem jet nen anderen jet von denen runter geholt habe. bin dann immer wieder drauf gegangen und habe dann nicht mal den jet angerührt. darauf hin wurde ich gebannt als ich ne flagge eingenommen habe. dafür gibt es auch jede menge zeugen. normalerweise bin ich ja nicht so dass ich direkt bei jedem scheiss nen server auf die blacklist setzen will aber da war es wirklich extrem. Hatte das Gefühl dass die einfach jeden der denen die lufthoheit streitig machen wollte gegickt haben. Nur als sie dann gemerkt haben daß wir die letzte Flagge auf dem Festland hatten bei Dalian Plant, wurden alle aus meinem Clan gegickt. habe mich selten so über nen server aufgeregt, also wenn es einer verdient hat auf die blacklist zu kommen dann der. :daumenrunter:

Bearbeitet von schiffmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community!

Also Jimbuktu Battlefields ist ein klarer Fall für die Blcklist!Heute morgen hab ich da mal wieder drauf gezockt,weil ich es eigentlich gerne tue,aber ich wurde einen besseren belehrt.Ich hab mir nämlich ma zum Spaß 'nen neuen Account gemacht und bin dann naklar noch private.So ging ich dann auf besagten Server um dort zu zocken.Es freute mich auch das ein Admin da war.Tja...Ich bin dann mal sofort ins Flugzeug gerannt und musste mir auch gleich so Sachen anhören wie "NO FLIGHT SCHOOL NOOB" oder "Geh woanders spielen du noob"!Dann fing der gegnerische Commander auch noch mit Spawnkill an!Ich geh wieder ins Flugzeug und gleich darauf grinsen mich von oben ein paar bomben an...Das gleiche dann als ich dachach in den Heli wollte...Ich hatte inzwischen mehfach versucht dem Admnin ma klar zu machen was hier so abgeht...Aber entweder war es ihm egal oder er war nicht da.Das alles pasierte noch als der Server unranked war,also zu wenig Spieler auf dem Server waren und das schwarze Schaf war auch nur ein einziger Spieler.Namen nenn ich jetzt noch nicht...Aber dieser Spieler ist dort öfter und beleidigt öfter die "Anfänger".

Tja kann sein das ich überreagiere,aber für mich is das ein Blacklist Server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Iron Gator bei =GTS= German Tactikal Squad

Als allererstes war es nicht möglich zu den Amis zu wechseln da waren schon die GTS und 701sq Leute drauf und das 3 Runden lang.

Als die Mecs dann endlich in der 3. Runde Flagen holen konnten bin ich mit dem Heli den Flugzeugträger abgeflogen und hab natürlich alle Amis befeuert, so wie die halt auch immer. Anscheinend hab ich wohl einen von GTS einmal zu oft erwischt, ich glaube es was sogar ErwinRommel und kick. Bin nochmal drauf und wollte natürlich den Grund erfahren, da ich mich stehts versuche an die Regeln zu halten, keine Antwort!

GTS, ich finde das ist die ganz linke Tour, man könnte ja zu wenig Punkte machen. Ist wohl eure Punktemaschine eurer Server, auf alle Fälle habt ihr mich mit dieser Aktion extrem verärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja German Tactical Squad muss auf die Blackliste, die betreiben bei Warlord im Palast extremes Basecamping und RAping der uncap am Stadteingang, klauen den SAS Panzer und LAV, machen Cartillery und kicken wenn ein anderer Commander das auch macht.

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Server für die Blacklist:

EA DE Offical Ranked [XLii] AF

84.244.162.30:16567

Grund:

Ein Member von denen wollte unbedingt das neugespawnte Flugzeug haben. Ich hatte ihn schon vorher starten lassen und habe auf das Andere gewartet, aber das wurde wohl gestohlen. Ich habe also das Flugzeug genommen und wollte starten, da lief der in meinen Weg. Ich habe gebremst, aber der wollte nicht weg, also bin ich gestartet und habe einen TK bekommen und wurde sofort gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein neuer für die Blacklist:

84.244.131.167:16567

[PSR].de / www.psr-clan.de

Heute morgen dachte ich mir "Ach zoggste mal ne schöne Runde Infantry Only" gesagt getan ein Server namens [PSR] stach mir ins Auge. Guter Ping, gute Regeln, Admins online. Ich also drauf Regeln CARS ONLY FOR TRANSPORT:WE KICK WITHOUT WARNING!!!

Also fahren ja, damit schiessen, nein. Alles super bis einer von den PSR anfing mit dem Vodnik die Leute um zu mähen. Ich also vorsichtig gefragt ob der sich eigentlich an seine eigenen Regeln hält.

Nachdem ich Worte wie Idiot, Noob, Spast und sogar ***** venahm wurde ich sofort gekickt mit den Worten.

"Tsherno geh doch woanders spielen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacklist

moin Leute

war grad auf German Hunter, hab mir dort eine Runde Cleansweep angetan

=GH=German-Hunters

81.3.59.228 39180

PS: Vehiclerape und Spawncamping war Kick bei denen

USA: Highrank

Mec: Lowrank

@ 32 Karte mit 32 Leuten

Ammis nehmen alles Ein und besitzen die Su plötzlich

und wir hatten nur noch den Hubiplatz der Mecs

das warn 15 min Spawncamping mit Flugzeugen und Vehiclerape zusammen

die Admins natürlich nichts gesehen .....

nächste Runde:

am anfang schreib ich so "Teams" damit evt paar rüberkommen von den Guten

kurz darauf oben zu lesen: Kicking EDEN| Terpo Ueberleg lieber erst bevor du etwas schreibst

ich habe eine Minute gewartet und bin wieder drauf auf den Server und habe normal ohne nur ein wort zu sagen

dann nach 2 minuten ... nachdem ich glücklich war das ich mal nen gegnerischen Heli plätten konnte stand da

Banning EDEN| Terpo by

tja was sagt ihr dazu

PS: die demo von der 2. Runde lade ich bei interesse noch hoch

die hab ich dann aus lauter wut noch fix runtergeladen gehabt

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USA: Highrank

Mec: Lowrank

@ 32 Karte mit 32 Leuten

Ammis nehmen alles Ein und besitzen die Su plötzlich

und wir hatten nur noch den Hubiplatz der Mecs

das warn 15 min Spawncamping mit Flugzeugen und Vehiclerape zusammen

die Admins natürlich nichts gesehen .....

evtl. täusche ich mich, aber haben die mecs auf cleansweep überhaupt eine feste base? wie kannst du da von spawncamping reden? bin schon oft genauso eingemacht worden da...kein wunder, wenn's die letzte flagge ist, dann gibt's doch immer kasalla. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennst du es net Spawncamping wenn du nur noch eine Flag hast und 3 Flugzeuge auf dich Bomben und Gegner um die Base stehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennst du es net Spawncamping wenn du nur noch eine Flag hast und 3 Flugzeuge auf dich Bomben und Gegner um die Base stehen?!

...sicherlich, aber was sollen die jungs denn machen -> däumchendrehen? das ist doch auf karten ohne feste base gang und gebe. irgendwie müssen die tickets ja runter. habe auch schon oft erlebt, das dann einfach keiner mehr spawnt und ruckzuck ist feierabend. wie gesagt -> deswegen blacklist...naja.

halte eh nicht mehr soviel von "schwarzen listen". eine "weisse" würde es auch tun! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber schon bissl übertrieben da sie ja auch die SU hatten

alleine aus dem Grund hätte Theoretisch der Pilot bereits vom Server fliegen müssen laut regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< lol

Ich war gerade auf folgendem Server:

24/7 Austrian Street Fighters !!

IP: 80.64.134.77:16572

Da lief dann Wake, ich war bei den Ammis. Nicht so sonderlich begeistert (wegen der Teamwahl) zog ich mal wieder los, in meinem Squad und nahm Punkte ein. Nach ca. 20 Minuten wurde ich plötzlich gekickt mit dem Grund: "Make Room for an Admin". Da wir ja auch nen Server haben sehe ich sowas ein. Aber als ich wieder auf en Server ging waren da 14 von 20 Spielern... :blink:

Ich dachte mir nichts dabei und habe fleissig den bereits eingenommenen Flugplatz verteidigt, zu Fuß als Sanitäter. Das hat auch gut geklappt. Ich hatte 101 Punkte, 33 Kills und 10 Death. Den ein zigen Admin und sein gesamtes Squad habe ich mehrere Male umgelegt (war ja mein Job). Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und ich sehe: Du wurdest gebannt. Grund: "Cheaten Statspadden"... ??? :super:

Wenn man so arm ist wie der =ASF= oOSerialKillaOo muss man wahrscheinlich alle bannen die besser sind als er. Naja, ich suche mir jetzt nen anderen Server, aber der gehört definitv auf die Blacklist... Website von denen habe ich auch nicht gefunden, sonst hätte ich mich ordentlich beschwert :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.