Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Grottigste Waffe in BF2

Schlechteste Knarre ??  

203 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Na aus allen Onlinespielen gebannt wäre übtertrieben, da haste recht und außerdem nicht machbar.

Mich stört nur, dass sobald nach einem ban für einen Cheater verlangt wird wieder sowas kommt, was das ganze verharmlost.

Es heißt meistens auch nicht "Cheaten ist verboten" sondern "Cheaten ist scheiße" und das klingt dann wie "Cheaten ist scheiße, aber dann ist das eben so"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die Granaten.

1. Man sieht sie nicht kommen, geschweige denn wenn sie schon liegen und außerdem ruinieren sie den Inf Modus, der somit nix bringt ob die jetzt mit Nades auf Karkand rumspammen und campen oder einen Panzer in den Ortseingang stellen läuft aufs selbe hinaus.

Wirft die Granaten in den Müll :daumenhoch:

Man braucht schon wirklich eine große Ladung anti-skill um mit nades rumzuspammen

@T wie heißt denn diese standart-wumme der MECs bei dem Panzerabwehrsoldaten? Trifft nix, macht keinen Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PP-19 oder?

Ich finde die AT-Wumme von den Chinesen aber viel schlechter.

Vielleicht sollte die Umfrage mal angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das manche Leute meinen immer die Aussagen gegen Cheater ins Lächerliche ziehen zu müssen.

Und dass die Anti-Cheater immer gleich meinen, alles übertreiben zu müssen.

Was verboten ist, darf natürlich trotzdem gemacht werden, ohne Konsequenzen.

Ha, erinnert mich fast ans Forum :>

Mich stört nur, dass sobald nach einem ban für einen Cheater verlangt wird wieder sowas kommt, was das ganze verharmlost.

Es heißt meistens auch nicht "Cheaten ist verboten" sondern "Cheaten ist scheiße" und das klingt dann wie "Cheaten ist scheiße, aber dann ist das eben so"

Also ich kenn ja die Foren nicht, in denen du so unterwegs bist, aber im BFG hab ich bisher 2, vielleicht 3 Leute gesehen, die sich am Cheaten nicht so sonderlich stören (ohne selbst zu cheaten), gegen scheinbar mindestens 5000 die alle Cheater direkt bannen würden auf Lebenszeit in allen weltweit erhältlichen Spielen :rolleyes:

Und vermutlich wird das Wort "verboten" seltener benutzt, da es irgendwie impliziert, es seie in irgendeinem Gesetz verankert... ist es ja aber nicht :kritisch:

t: schrote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verboten ist, darf natürlich trotzdem gemacht werden, ohne Konsequenzen.

Ha, erinnert mich fast ans Forum :>

haha, ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cheater: Also sowas wie "auf Lebzeiten von allen Online Games verbannt" ist Quatsch, aber Cheater auf Lebenszeit aus dem Onlinegame zu verbannen, in dem sie gecheatet haben, wäre durchaus gerechtfertigt.

Vielleicht könnte man aber auch am Besten mit der Strafe variieren und nur dann auf Lebzeiten verbannen, wenn es ein Cheat ist, unter dem andere Spieler leiden müssen, wie aimbot etc.. Wenn es aber sowas wäre wie unendlich lange sprinten können, wären dadurch zwar andere Mitspieler auch benachteiligt, aber nur indirekt. Bei sowas könnte man dann vielleicht Strafen nehmen wie Bann auf bestimmte Zeit (ein paar Monate oder so).

Des Weiteren sollte man nicht außer Acht lassen, dass jeder Spieler zumindest bei BF2 und vielen anderen Spielen wegen den Cheatern Rotz wie Punkbuster über sich ergehen lassen muss, durch den man öfters mal grundlos gekickt wird.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ende mit der Cheaterdiskussion und back to topic! Übrigens können sich Menschen im Laufe ihres Lebens auch ändern und Fehler, die sie mal gemacht haben, ihnen ewig nachzutragen, zeugt auch nicht gerade von Größe.

@Topic: Irgendwie komm ich mit der L85 gar nicht klar - und häßlich find ich sie auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Irgendwie komm ich mit der L85 gar nicht klar - und häßlich find ich sie auch noch.

ja ich frag mich auch die ganze zeit,was die alle so toll, an dieser waffe finden... ? o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Irgendwie komm ich mit der L85 gar nicht klar - und häßlich find ich sie auch noch.

ja ich frag mich auch die ganze zeit,was die alle so toll, an dieser waffe finden... ? o0

Naja, ich hab schon Leute gesehen, die damit alles wegholzen. Nur ich gehöre eben nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich der Ersteller eigentlich dabei gedacht die M16 und M24 auf die Liste zu setzen?

Und dann auch noch die M24 mit dem SVD gleichsetzen oO

Die schlechteste Waffe ist definitiv "Typ 85" vom China-AT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spinner

ja das es leute gibt die damit umgehen können, find ich erstaunlich. ^^

ich finds irgendwie naja.. :facepalm:

@meinereiner

ja na klar...letzändlich muss man einfach nur üben..

ich hab mich ja am ende auch an die mp7 gewöhnt. :shuriken:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der l85 hab ich gute erfahrungen in close quarter combat gemacht... also stadt, häuserkampf etc.

auf weite distanzen muss man schon ziemlich glück und gedult haben ^^

@blazz0r: oh ja, die IS grottig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.