Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Grottigste Waffe in BF2

Schlechteste Knarre ??  

203 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Na ja, das optische Visier ist auch ein gewaltiger Vorteil.....

Da es einen Zoom hat und man somit weiter sieht..... ;)

Zum 100 000 000 Male, ich finde die Waffe gut und sie ist meine Lieblings Wumme..... :P

Edit:

Die L85A1 ist die freigeschaltete Sanitäterwaffe.....

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilgamesh ich verurteile dich deswegen nicht....jeder hat seine Laster. Bei dir is es eine miese Waffe ! (scherz ;) )

Ich komm mit Kimme und Korn der L85 nicht zurecht. Die schießt nicht dort hin wo ich es erwarten würde. Aber der Zoom selbst is schon etwas gutes. B)

@Urilaiberl:

Lies dir diesen Thread durch. Ich denke langsam haben wir alle Vor- und Nachteile der L85 durchgekaut!

Bearbeitet von LX7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilgamesh ich verurteile dich deswegen nicht....jeder hat seine Laster. Bei dir is es eine miese Waffe ! (scherz ;) )

Danke, Du bist zu gut zu mir.... *lol*;)

Aus Deiner Sicht, ich liebe Herausforderungen...... B)

Aus meiner, habe keine Probleme damit, gewinne meist auch den Infight mit der Waffe und nachher gibt?s Health..... :rolleyes:;)

Es ist reine Gewöhnung/Übung, zu Beginn hatte ich auch kleinere Probleme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...jedem das seine :)

Aber ich bin sowieso kein Fan von freischaltbaren Waffen. Hab vor Ligen zu spielen und da sind die meistens verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...jedem das seine :)

Aber ich bin sowieso kein Fan von freischaltbaren Waffen. Hab vor Ligen zu spielen und da sind die meistens verboten.

Du meinst in den meisten Ligen sind alle Waffen verboten oder das es Ligen gibt in denen einige Waffen, aber nicht alle erlaubt sind.

Wenn ich meinen letzten Satz so lese hoffe ich das du verstehst was ich meine.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

In den Ligen sind Freigespielte Waffen erlaubt,wenn sie vorher mit den beiden Parteien des Matchs abgesprochen wurden.Sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mochte die waffe des SPecOps ganz gut leiden. -_-

e: oh, hier bin ich ja föllig falsch...

Naja, ich finde die grottigste waffe ist dieses dicke mg von den ammis, welches der versorgungssoldat hat. O_0

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so is es. Wie es Trainer gesagt hat.

Allerdings weiß ich nur dass es bei der ESL so ist. Bei anderen hab ich keine Ahnung. Wär gut wenn ein pG das klären könnte. ;)

Aber da man eher davon ausgehen sollte, dass die Standard Regeln gelten, ist diese Möglichkeit der Absprache zwischen den Clans nicht so wichtig in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach leute,

ich finde mann muss die Waffen und die, die man dazu bekommt schon so einsetzen wie eben das gelände es zu läst!

Ich weiß nicht ob das, das richtig is aber ich nutze die M16A2 meist im Gelände Kampf wegen dem Granatwerfer! Obwohl die G3 mehr durchlagskraft hat, daher nehme ich sie in Städte Schlachten, da ich mit denn Granaten auch um Ecken werfen kann.

Das Problem mit der Assult waffe der USA is allerdings das sie diese 3-4 lächerlichen salven abgibt die im nahkampf ja wohl ein witz sind. Ich hab zu mindestens, wenn ich mal einen gegner traff. Meist mit der Waffe die schlechteren Karten gehabt. Ganz anders bei den Assult Waffen der MEC und der CHINESEN! Da kann man auch 3 hintereinander stehende wegrotzen!!!

allerdings kann ich irgentwie schneller und genauer mit der M16A2 aus dem lauf ohne direktes zielen treffen. Mit der G3 hab ich da irgentwie probs.

Naja irgentwie wirds schon gehen! ;)

Ach ja die Sniper Gewehre sind ja wohl ein witz, gestern lag ich auf einen Hügel. Sah rechts einen sniper denn weggeballert, dann gemergt :" aha keine muni mehr, jut nehmen wir halt das Snipergewehr"!

Seh denn Ersten und der Stand am Hang des Hügels vielleicht 20m weg, Ziel auf seinen Schädel schieße und der Lebt! !0o! ????!

Ich brauchte noch 3 schüsse. Das is ganz schön Schlecht für nen snipergewehr aber egal bin eh ein Arbeitstier ;)!!

ciao´

P.s. @LX7

so nachdem ich jetzt ca 2STD gebrauchtr habe meine Morgentliche rechtschreibung zu korrigieren, hoffe ich das du jetzt zu frieden bist.

Aber ich hatte schon immer Probs mit Grammatik!!! :( Zumal ich Doppelsprachig aufgewachsen bin!

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich find die Sniper Gewehre auch nicht so berauschend.

Aja...das nächste mal poste bitte erst wieder wenn du nüchtern bist.

Es hat mir mehrere wichtige Minuten meines Lebens gekostet deinen Beitrag ins Deutsche zu übersetzen. :)

....nicht persönlich nehmen...aber da waren ziemlich fiese Fehler drin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich spiel zur Zeit den Pionier und als grottigste Waffe find ich die Schrotflinte.

Noch grottiger ist die dazugehörige freizuschaltene Waffe, mit der ich nichts mehr treff, obwohl der Gegner direkt vor mir steht. Mit der Standartwaffe erledige ich ihn mit sofort mit einem Schuss.

An einer dahinterliegende Mauer sieht man dann sehr schön, daß diese Waffe streut, aber ich find es Beschiss, daß ich trotzdem nichts treff und anscheinend genau auf den Feind zielen muß und selbst fünf schnell hintereinander abgefeuerte Schuss aus der freigeschalteten Waffe können ihm nichts anhalten.

Für mich ist diese Waffe tolaler Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema ist 4 jahre alt...

aber nun gut: die standardwaffe vom panzerfaust-typ der chinesen

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die standart waffe des anti tank total grottig da ich mit der überhaupt nichts treffe, genauso wie die mp7

aber ansonsten komm ich mit den meisten waffen klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.