Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Grottigste Waffe in BF2

Schlechteste Knarre ??  

203 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Welche Waffe ist in Battlefield 2 am schlechtesten ?? Für mich ganz klar das SVD von den MEC Typen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab "andere" genommen!

Ich mag das L85 überhaut nicht, hab ich aber schon des öfteren zum Ausdruck gebracht!

Das SVD ist auch nciht so toll...

Das M24 hat auch so seine Macken...

M16 find ich die 3er Salve cool...

Pistole ist gut wenn Magazin alle ist...

Knife ist für Sniper gut :D:D

Granate ist für reanimierene Sanitäter gut, gegen Tanks nützt sie nichts...

Und mit der Schrotflinte kann ich net umgehen!

Also, soll heissen, fast jede Waffe hat ne Macke!

Greets

Sakhr al-Marid

Bearbeitet von Sakhr al-Marid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Von den freizuschaltenden Waffen ist die L85A1 im Vergleich die Schlechteste!

Mit der Medic-Waffe der MEC und China brauchte ich höchstens 10 Schuss, um jemanden im Nahkampf, also ca. 10 Meter, zu killen, mit der L85A1 hab ich auf die gleiche Entfernung einmal das ganze Magazin weggeschossen und habe ÜBERHAUPT NICHT getroffen! :angry:

Tja, und Präzision... Naja, ich treff mit der AK z.B. vom Posten in der Mitte von Zatar Wetlands jemanden auf der Brücke im Südwesten, mit der L85A1 verfehl ich einen, der grad mal auf der andren Seite einer Brücke ist! *grrr*

Ich finde, das sollte dringend verbessert werden, schließlich sind freizuschaltende Waffen dazu da, besser zu sein! :angry:

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am wenigsten mag ich die MP der chinesen,die hat kein einzelfeuer,das nerft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die AKS-74U

will zu kurze reichtweite

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das M24 mag ich, ein Schuss ein Treffer,

das SVD gefällt mir überhaupt nicht und die Amischrotflinte ist auch nicht das wahre.

Ansonsten reichts meistesn um jemand umzulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Maschiningewehre die der Supporter hat nicht leiden, weil 1. Extreme Streuung, selbst wenn man liegt, und 2. haben die überhaupt keinen Bumms dahinter, da kann man 6 treffer landen und der Gegner steht noch!! SCHEI@#!?

Aber ich muss sagen die freischaltbaren Waffen sind nicht dazu da um besser zu sein als die anderen, weil das wäre unfair. Vielmehr sollte Abwechslung herrschen und jede Waffe stärken und schwächen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ähm, die G36C und die G3 sind die besten Waffen ihrer Klasse!

Wieso dann nicht die des Medics!?

Die is sogar schlechter als die Standartwaffen der MEC und China!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was will ich mit der G3?

Hat keinen nade launcher,also nutzlos,wenn ich nur mit gewehr rumrenne kann ich gleich Medic nehmen.

Der nade launcher is das einzig spezielle was der Assault hat,warum darauf verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M24, und die M4. Die ist zwar genau, aber selbst mit einem Magazin lebt der Gegner noch...

Edit:// Achja die gute L85... das schlechteste was ich je gesehen habe

Bearbeitet von Manef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was will ich mit der G3?

Hat keinen nade launcher,also nutzlos,wenn ich nur mit gewehr rumrenne kann ich gleich Medic nehmen.

Der nade launcher is das einzig spezielle was der Assault hat,warum darauf verzichten?

die durchschlagskraft vom G3 is enorm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Waffe ist in Battlefield 2 am schlechtesten ?? Für mich ganz klar das SVD von den MEC Typen

nix gegen dich aber die umfrage ist praktisch sinnlos, weil du alle möglichen waffengattungen durcheinanderwirfst. hab ich ein gewehr oder ein messer zur auswahl, fällt die wahl ja nicht schwer.

zudemfehlen viele wichtige waffen (z.b. die spec ops waffe mag wahrscheinlich fast niemand schlecht finden aber trotzdem)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.