Zum Inhalt springen
GrummelMonster

Wasserkuehlung

Empfohlene Beiträge

die übertragungsrate sinkt erst nach einer kabellänge, die wahrscheinlich gar nicht in den pc reinpasst. ich würde mal nachschauen, aber dieses stück kabel was da länger dann ist beim pci slot ist peanuts

Wir sprechen hier von 700 mm - 1100 mm Kabellänge.

Wäre schön zu wissen bevor man es gebaut hat ! B)

also bei so einer länge gibts glaub ich probleme, müsstest halt irgendwie einen verstärker bauen.

ansonsten gegne staub:

alles was wärme produziert wasserkühlen, laufwerke und radi nach drausen legen und dan das gehäuse hermetisch verriegeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die übertragungsrate sinkt erst nach einer kabellänge, die wahrscheinlich gar nicht in den pc reinpasst. ich würde mal nachschauen, aber dieses stück kabel was da länger dann ist beim pci slot ist peanuts

Wir sprechen hier von 700 mm - 1100 mm Kabellänge.

Wäre schön zu wissen bevor man es gebaut hat ! B)

achso :unsure: na dann würde ich mal sagen, dass du am besten mal googlest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinem Kumpel den Link gegeben, damit er die von mir ?gestohlenen? Lorbeeren ernten kann....

Ich soll Dir ausrichten, Rollo, bis 10 cm....

Ich habe meinem Kumpel gesagt, dass er Dir das selber sagen soll....

Der wäre extrem interessant als HW-Mod, er ist nämlich mein ?Meister? (habe das meiste von ihm gelernt) und er hat einwenig mehr drauf als ich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die 10 cm geben mir nicht viel Freiheit. Bleibt nur die anderen Komponenten mobil zu machen. Ist auch einfacher, weil die üblichen Kabel da ähnlich exotisch lang sind.

Aber auch wesentlich langweiliger !

Gerade bei der Grafikkarte, war der Plan, die ind er Nähe des Schirmers in die Tischplatte einzufräsen. Daneben die stromführenden Adapter und die Kabel des Schirmes entsprechend zu kürzen.

:rolleyes: was ist HW Mod :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, Dank fuer Eure Tipps! Hab´mir jetzt den Dualradiator bestellt, und muesste wohl in 1 Woche in Mallorca ankommen.Nochmals vielen Dank fuer die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ThermalTake BigWater ist ein Komplettset für 100? mit einem leisen 120er-radiator :)

und mit madiger kühlleistung <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.