Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

0.38 echt geil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollt nur sagen das 0.38 echt geil is!

sfya gladi

Geschrieben

ist die grafik ein bischen schöner geworden :unsure: nur der explosions qualm ist bei mir grün sieht komisch aus :blink: ansonsten echt der hammer was die jungs da abgeliefert haben B)

Geschrieben

@moik: spielst mit 16 oder 32 bit farbtiefe ?

Geschrieben

Weiß jemand ob der Tarnkappenbomber dabei ist?

Ich hab sie bis jetzt nur ne halbe Stunde angetestet, aber find echt gut! :)

Geschrieben

Ach mist ,bei mir dauert es noch ein Paar Stunden ,bis er runtergeladen ist <_<

Geschrieben

bei mir gehts noch 42 minuten bis dahin penne ich wahrscheinlich

Geschrieben
ist die grafik ein bischen schöner geworden :unsure:  nur der explosions qualm ist bei mir grün sieht komisch aus  :blink:  ansonsten echt der hammer was die jungs da abgeliefert haben B)
Geschrieben

Jo, DC scheint mit der 0.38d wieder voll ins Schwarze getroffen zu haben. EoD kann dann wohl einpacken - zumindest vorerst. Für EoD sieht's im allgemeinen etwas düster aus, denn "Battlefield: Vietnam" steht schon in den Startlöchern ;)

MfG

i75

P.S. Der F-117 Tarnkappenbomber scheint erst in der 0.40-Version zu kommen :(

Geschrieben

Das teil is einfach nur geil!!!! Die neue Spracheffekt sind das geilste überhaupt :D !!!

mfg OpaWilli

Geschrieben

ne ich werde jetzt ganz bewstimmt auf 0.4 warten weil mir sind 300mb n bischen zuviel.

ich hab nämlich eine trafficbegrenzung von 4gb im monat :(

Geschrieben

jep ich habs auf 16 bit gehabt ist schon wieder in ordnung gebracht B) sollte die f14 nicht auch dabei sein hab jetzt fast jede map gezockt aber nirgends zu finden.

@aim

ich würde es mir schon saugen zahlst halt ein bischen mehr den monat und 0.4 dauert ja noch ein ganzes weilchen glaub mir es lohnt sich

Geschrieben

Mal so ne frage kann ich einfach unter MOd den DC ordner löschen oder gibt esein deinstall programm für dc 35?

Geschrieben

ichb habe es gerade gesaugt und ein bischen angespielt!!

UND, ist echt der hammer am besten gefällt mir ja de m16A1-Gl aber die neuen models sind echt der hammer!!!!!!!!und das neue fahrzeug auch + levels

jjjjjjjuuuuhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhuuuuuuu :D:D:D

Geschrieben

Ich find es langsam eine frechheit von den DC Machern, denn sie versprechen immer die collsten Fahreuge und dann heisst es: Es kommt leider erst in der 0.4! Hier nur einige Beispiele: Hovercraft,

F-117, F-14, F-16 und andere! :angry::(:angry::(:angry: