Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

0.38 echt geil

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Mhhh ich würdes auch gerne ma zoggen aber ich kann nirgends auf einen server connecten und singelplayer geht bei mir auch nicht,ich hab das orignial und ohne crack und trotzdem funzt das net bei mir.

Ich bin enttäuscht :(

Gast MaCe
Geschrieben

Jup alles drauf

Gast Los Donnos Idotuss
Geschrieben

hab auch n problem damit ich will starten es kommt der bf screen und denn isser wieder weg :blink: also bin ich wieder im win. bf geht aber nur dc nich ! und ja ich habe alle updates. neuinstallation ging auch net.

mit älteren versionen auch nich mehr. woran kann das liegen? brauche dringend hilfe!

Geschrieben

haste original-version?

Gast Los Donnos Idotuss
Geschrieben

ja klar! und hab schon x-mal neu installiert und mit älteren versionen versucht aber der startet dc nicht, nicht über all seeing eye und auch nicht über das spiel.gestern hat noch alles wunderbar funktioniert , dann hab ich bf deinstalliert neu drauf gemacht und dann war es vorbei mit der funktionalität.

Geschrieben
ne ich werde jetzt ganz bewstimmt auf 0.4 warten weil mir sind 300mb n bischen zuviel.

ich hab nämlich eine trafficbegrenzung von 4gb im monat :(

Geschrieben

ich ca. 2! ich hab' zwar ne gute standleitung aber die anbieter wollen mir nicht die volle ladung geben!!!

Geschrieben

heut is der letzte tag im monat, und da dachte ich mir ich verbrauch noch das restliche guthaben.

:D

also 0.38 is ja wohl endgeil(hätte nie gedacht das ich ds mal von desert Combat sagen würde) :D

besonders die map al kafschi.... al khahaf... ähhh die docks map rockt extrem :D

Geschrieben

:( Mit DC 0.38 brauch ich kein Programm mehr, um meine FPS zu messen, die kann ich jetzt mitzählen.

Die Hardware-Anforderungen scheinen viel größer zu sein als noch bei 0.35, oder warum hab ich nur noch Dia-Show?

Aber nach dem, was ich bei den paar Bildern pro Minute gesehen habe, ist es sehr geil. Ein Grund, die olle Mühle rauszuschmeißen.

(Vielleicht ist das noch keinem aufgefallen, weil Ihr alle schnellere Rechner habt. Meiner ist bei BF am Limit, läuft da aber noch rund.)

Geschrieben

Nee, mir isses echt nicht aufgefallen! B)

Aber : 0.38 is echt geil , kanns sein dass die die Musik im Menü geändert haben und das Video im Hintergrund ? :unsure: