Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

0.38 echt geil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja die entwickler leisten wirklich tolle arbeit, ich glaube die dice entwickler hättens kaum besser machen können...

Geschrieben
Kennt jemand "Staplerfahrer Klaus"...? :lol::lol::lol:
Geschrieben

He die Sounds sind nahezu genial, fast jedes Fahr(Flug)zeug, Waffen haben jetzt nen super realistischen Sound!

Geschrieben

achso?

Geschrieben

weiss jemand, was es bringen soll, beim bradley-panzer hinten die luke zu öffnen (das geht jetzt)...?

Geschrieben
weiss jemand, was es bringen soll, beim bradley-panzer hinten die luke zu öffnen (das geht jetzt)...?
Geschrieben
Geschrieben

du gehst in den bradley, weiß grad net auf welche position must halt ma ausprobieren und öffnest/schließt die klappe mit den pfeiltasten...

Gast Flocke
Geschrieben

Ich find die Version auch geil! Wenn man in nem Panzer sitzt und hat den halbwegs realistischen Panzersound is das schon klasse!

Und die ganzen Kinder die meinen die Sounds sind scheisse... spielt wieder CS!

Gast
Geschrieben
GLADIATOR (GER),22. Jun 2003, 19:38]
Geschrieben

ja, von den allis das teil, mit den zwei raketen!!!

Gast
Geschrieben
ja, von den allis das teil, mit den zwei raketen!!!
Gast Spliff
Geschrieben

Irgendwie hab ich seid 0.38 sone hässliche graue box am rechten bildschirmrand die stresst mich zwar nt beim zoggen aber ich will ein video machen ohne die scheiss box , ich kann natürlich den hud ausschalten aber dann kann ich zb kein bild aufnehmen wo eine figur durch ein fernglas schaut zb.

iss mein erstes dc video hab aber unendlich viele ideen für stunts , ne handlung mit charakteren usw...

^^

Geschrieben

ich habe beim neuen dc einige soundbugs:

EINIGE sounds sind ZU SCHNELL.

normalerweise behebe ich das mit herumspielen an der direct-x konfiguration, da sich das aber nur auf ein paar geräusche im spiel bezieht, kann ich das nicht effektiv beheben...

kennt sich da jemand aus???

p.s:

beim hind kann man jetzt die klappen öffnen, so dass die passagiere rausholzen können, im flug. ;)

Gast MaCe
Geschrieben

Mhhh ich würdes auch gerne ma zoggen aber ich kann nirgends auf einen server connecten und singelplayer geht bei mir auch nicht,ich hab das orignial und ohne crack und trotzdem funzt das net bei mir.

Ich bin enttäuscht :(