Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Wenn wir eine Sache von RTL und Hans Meiser gelernt haben, dann dass wirklich alles dir den Arm abreißen kann! Also bitte, bau dir einen Schutzkorb!
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 Wenn wir eine Sache von RTL und Hans Meiser gelernt haben, dann dass wirklich alles dir den Arm abreißen kann! Also bitte, bau dir einen Schutzkorb!
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. August 2005 Wenn wir eine Sache von RTL und Hans Meiser gelernt haben, dann dass wirklich alles dir den Arm abreißen kann! Also bitte, bau dir einen Schutzkorb! Sind hier wirklich nur Pessimissten?
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 Ich hab den schon so aufgestellt, das ich mir keinen Arm abhacke Hat von euch eigentlich niemand irgendwelche Projekte, die er vorstellen könnte?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Naja damit man 2 Sachen gleichzeitig machen kann und der CD Brenner brennt schneller CD's als der DVD Brenner Außerdem hat ich den CD Brenner noch übrig. un ja, ist halt irgendwie praktischer..
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Naja damit man 2 Sachen gleichzeitig machen kann und der CD Brenner brennt schneller CD's als der DVD Brenner Außerdem hat ich den CD Brenner noch übrig. un ja, ist halt irgendwie praktischer..
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 3gb Ram ist das stoned willst du immer bei bf erster sein kannst mir ja einen schencken mit 2gb biste immer noch inner spitze^^ und die Festplatten 360gb WOZU ???
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 3gb Ram ist das stoned willst du immer bei bf erster sein kannst mir ja einen schencken mit 2gb biste immer noch inner spitze^^ und die Festplatten 360gb WOZU ???