Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Nachbar's und Papst's Bastelecke

Empfohlene Beiträge

3gb Ram

ist das stoned :huh:

willst du immer bei bf erster sein :huh:

kannst mir ja einen schencken mit 2gb biste immer noch inner spitze^^

und die Festplatten 360gb

WOZU ???

3 GB sind für Videobearbeitung immer nicht schlecht, da gehts mir weniger um BF2 obwohls schon ein bisschen nützt ;D

Und 360GB sind schon PRaktisch, weil die Spiele immer riesiger werden. Battlefield 5 GB, Flugsimulator 32!GB Dann mein Musik-Ordner 50GB. Da kommt immer schon was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub 2 GB. ;D

Aber dannn kommen halt sauch noch Filme und so dazu und da geht echt Platz weg - Alle OC-Folgen auf dem Rechner, das sind auch nochmal 14 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub 2 GB. ;D

Aber dannn kommen halt sauch noch Filme und so dazu und da geht echt Platz weg - Alle OC-Folgen auf dem Rechner, das sind auch nochmal 14 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den schon so aufgestellt, das ich mir keinen Arm abhacke

Und wenn er länger nichts mehr schreibt, wissen wir, was los ist! *lol**lol*

69 W? DAS klingt aber nicht nach Hochleistungsventilator!

PS: Ahh! Das Bild hatte ich auf den 1. Blick übersehen!

Ein tolles Projekt im Übrigen, aber Jonez hat Recht!

Bei einer Unwucht viel Spaß! Da braucht das Lüfterblatt gar nicht so stark sein! Wenn irgendein Teil dir ins Auge fliegt, würdest du dir wünschen, doch lieber einen Ventilator im Handel gekauft zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, ich weiß nicht ob du das so gemeint oder ich dich falsch verstanden habe:

Ich baue sowas nicht, um das Geld für das fertige Produkt im Handel zu sparen o.Ä. sondrn weil es mir Spaß macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Bastelecke... passt gut zu dem Thema was wir vorhaben... werd ma morgen oder so Pics machen...

Es handelt sich um nen Opel Corsa A und Kadett... beide werden wir Stoppelfähig machen und dann rumheizen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastelecke... passt gut zu dem Thema was wir vorhaben... werd ma morgen oder so Pics machen...

Es handelt sich um nen Opel Corsa A und Kadett... beide werden wir Stoppelfähig machen und dann rumheizen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neues Projekt ist, auf die T-Online Visions Box Win XP drauf zu spielen

5379574,tid=d.jpg

Wird dann zu einen Wohnzimmer PC.

So ist das voll das Müllteil eigendlich. Kannst nix damit machen. Standartmäßig ist WIN CE drauf, ist aber im IE Gestartet, so das man nichts anderes Machen kann.

Wenn ich mir noch ne normale Fesplatte reinbaue ist das schon ein nettes Ding.

1Ghz, 128MB Ram, 2 Scart ausgang, LAN Ausgang, WLAN, Audio out, 2 USB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langer Zeit (siehe letzter Post) setzt ich mich mal an das Ding ran.

Als erstes musste ich mir ein VGA Kabel basteln, da die Netten Herrn von der Telekom das ding so eingestellt haben, das über SCART kein Boot Bild ausgegeben wird.

Im Gerät drin ist unter dem IDE Slot wo der DOM drin steckt ein 10 Pol VGA Stecker denn ich mir umgebaut hab.

Hab denn Stecker im Keller gefunden mit einen Stück flachband kabel dran. Leider ist ein Pin nicht belegt, so fehlt mir Rot am Monitor :puuuh:

Verkraftbar.

Als VGA stecker dienter mir eine Alte Graka, wo ich unverschämter weisse einfach die Kabel rangelötet hab.

Nach Fertigstellung des Kabels, erstmal im BIOS Abgestellt das WIN CE booten soll.

Jetzt der DOM Raus (Wer fragt was der DOM ist, das ist das Ding was im IDE Slot steckt. Ein einfacher kleiner Datenträger wo nur WIN CE drauf ist. Quasi eine Mini Festplatte)

Cd Laufwerk und Platte dran, und ab an die WinXP Installation.

Als Win drauf war, war es erstmal Lustig die Graka Treiber zu installieren.

In der s100 sind 2 Grafikkarten drin. Einmal für den VGA out, und einmal für den Scart out.

Erstmal muss einen Treiber installieren, der sich auf beide Karten installiert. Leider heissen sie dann auch Identisch. Dann muss man eine (die für Scart) mit einen Speziellen Updaten belegen.

Aber welche wenn beide gleich heissen?

1 Versuch ging schieff, hatte dann auf dem Monitor kein Bild mehr. Erstmal fernseher runtergescleppt ^^

Dann alles Deinstallt. und Neu.

Jetzt hab ich zwa auf beiden Bild, aber auf TV viel zu klein.

Dann die WLAN Installation auch sehr Lustig.

Scheinbar ist das ein sehr rar Treiber, der mich auch viele Nerven gekostet hat, bis das Inet vernüftig geht.

Naja

Aktueller Stand:

Schmiert beim Versuch zu Updaten (SP2) immer ab.

Hab jetzt erstmal keinen Bock mehr darauf.

Das lustigste wird noch die Blöde Platte da irgendwie rein zubauen.

Für ideen bin gerne Offen ;)

Hier mal ein Paar Pics, wie es darin aussieht, Wenn es Interressiert.

Das Innenleben der s100

ubsmgV79.jpg

Der Aufbau

lCZFX625.jpg

Ich habe erstmal ein Altes PC Netzteil genommen. War mir nicht sicher ob das ding darin das SChafft. Ein neues Extra Slim 120W Netzteil ist aber schon bestellt.

Das Komplete Test Arenal

bl7A97Qn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.