Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Gibts keinen Objects Ordner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Gibts keinen Objects Ordner? nen Objects Ordner gibt es ... aber wo steht den das drin ... aber wo das drin steht weiss ich auch nicht (ich mein das mit den Fallschirm)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Dort müsste es nen Ordner namens Kits oder so geben. Dann immer weiter bis aus so eine con bei der Kannste es ausschalten. Ach man wenn mein PC laufen würde. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Dort müsste es nen Ordner namens Kits oder so geben. Dann immer weiter bis aus so eine con bei der Kannste es ausschalten. Ach man wenn mein PC laufen würde. <.< Ich glaub ich habs^^ rem Highway adjusted networkableinfo ObjectTemplate.create Kit Iraq_AT2 ObjectTemplate.setType AT ObjectTemplate.setKitTeam 1 ObjectTemplate.geometry Kit_Axis_AntiTank ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.setnetworkableInfo KitInfo ObjectTemplate.addTemplate German_Helmet ObjectTemplate.addTemplate German_hippack ObjectTemplate.addTemplate nochute ObjectTemplate.setHealthBarIcon "Ingame/Healthbar_empty_at_64x64.tga" ObjectTemplate.setHealthBarFullIcon "Ingame/Healthbar_full_at_64x64.tga" ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_USKnife.tga" ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_Hipo.tga" ObjectTemplate.addWeaponIcon "weapon/Icon_AK47.tga" ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_demokit.tga" ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/Icon_landmine.tga" ObjectTemplate.setKitIcon 2 "kits/Icon_assault_axis_selected.tga" ObjectTemplate.setKitName 2 "RESPAWN_AT" ObjectTemplate.setKitActiveName 2 "RESPAWN_ACTIVE_AT" ObjectTemplate.addTemplate AK47 ObjectTemplate.addTemplate BrowningHipo ObjectTemplate.addTemplate KnifeAxis ObjectTemplate.addTemplate Detonator ObjectTemplate.addTemplate ExpPack ObjectTemplate.addTemplate Landmine ObjectTemplate.aiTemplate AT nochute ... muss ich un chute ändern ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ja ich glaub das isses. Kopier den Objects Ordner in deine Map und pass alles an. Dann noch run Objects/Objects (also Verlinkung) in die Init.con und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Dann noch run Objects/Objects (also Verlinkung) in die Init.con und fertig. eeem wie verlinkung ? in die Haupt Init datei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ja, in die Init.con des Hauptordners deiner Map. Dort wo die Teamkits usw. drin sind. Dort musst du run Objects/Objects reinschreiben, damit er den Objects Ordner auch überhaupt benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hab ich gemacht ... aber dann stürzt die Map beim Laden ab ... ??? Ich hab diesen Objects Befehl gelöscht ... dann funzt es , ABER es fehlen manche Objekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Wenn innerhalb des Objects Ordner irgendwas ist, sag es mir. Denn normalerweise muss dort eine con sein, die den Link von der Init.con (run Objects/Objects) weiterleitet. Ist etwas kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) das ist alles im Objects Ordner drin : bn-wires1_m1 * bn-wires2_m1 * bn-wires3_m1 * DC_Armory_SMAW * IraqKit * plantsgroup1-large * plantsgroup1-small * USKit * Objects.con * = Ordner IraqKit = da stehen die Irakischen Waffenklassen einzeln drin USKit = da stehen die US Waffenklassen einzeln drin da ist auch dieser Befehl mit dem nochute Bearbeitet 16. August 2005 von The Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Dann lösch einfach alle Ordner außer die beiden. Das run Objects/Objects war also richtig... Ich hoffe nach dieser langen Rede funzt es bei dir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Dann lösch einfach alle Ordner außer die beiden. Das run Objects/Objects war also richtig... Ich hoffe nach dieser langen Rede funzt es bei dir.^^ Ich habs^^ ... du musst nur diese Zeile löschen ObjectTemplate.addTemplate nochute Info : aus JEDER Soldaten Klasse die vorhanden ist Dann kannste das als Update auf den Server laden Big THX an Manef (danke für deine Hilfe ,echt super das es noch Leute gibt , die auch helfen) mfg Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ja war aber eine schwierige Geburt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...