Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Betriebsystem-Umfrage

Welche Windows-Betriebsystem ist eurer Meinung nach das Beste?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde nur mal interissieren welches Betriebsystem die meinsten von euch haben bzw.

am Besten finden.

Ich hab 6 genommen, weil ich 98 einfach blöd finde, ME zu unstabiel und ich den Rest noch

nich getestet habe, außer 3.1 <_<:lol:

Bin mit XP (Professional) zufrieden.

Geschrieben

habe ebenfalls Punkt 6 (Windoof XP) genommen. Kakt zwar immer noch manchmal ab :angry: , is aber stabliler als das was ich davor hatte. <_<

Am liebsten würd ich ja Linux benutzen aber dann funzen die ganzen Spiele net mehr (****** Microsoft)

Geschrieben
habe ebenfalls Punkt 6 (Windoof XP) genommen. Kakt zwar immer noch manchmal ab :angry:  , is aber stabliler als das was ich davor hatte. <_<

Am liebsten würd ich ja Linux benutzen aber dann funzen die ganzen Spiele net mehr (****** Microsoft)

Geschrieben
-=DeathVisor=-,19. Jun 2003, 18:20]
habe ebenfalls Punkt 6 (Windoof XP) genommen. Kakt zwar immer noch manchmal ab :angry:  , is aber stabliler als das was ich davor hatte. <_<

Was hattest du denn vorher?

Geschrieben
-=DeathVisor=-,19. Jun 2003, 18:25] So wars bei mir auch! ME ist das Letzte, find ich! Viel zu unstabiel!
Geschrieben

Ich weiss gar nicht was ihr habt

Mein ME läuft relativ stabil.Kommt möglicherweise daher weil es ein Update für Win 98 ist.

Also kein bootfähiges OS.Ich muss vorher immer 98 installieren

Ich hatte mit XP nur Probleme.

Ich werde aber mit dem nachsten PC auch auf XP umsteigen

Geschrieben

hab zwar zur Zeit xp aber mit windows 98 hatte ich die wenigsten Probleme.=>Punkt 2

Geschrieben

Also ich hab zur Zeit Windows ME.

Aber ich werde demnächst auf XP umsteigen.

Mal kurz ne Frage: Was sind die Nachteile bzw. Vorteile von ME?

MfG Battlefielder

Geschrieben
-=DeathVisor=-,19. Jun 2003, 18:12] Mich würde nur mal interissieren welches Betriebsystem die meinsten von euch haben bzw.

am Besten finden.

Ich hab 6 genommen, weil ich 98 einfach blöd finde, ME zu unstabiel und ich den Rest noch

nich getestet habe, außer 3.1 <_<:lol:

Bin mit XP (Professional) zufrieden.

Geschrieben

ich nutze windoofs XP home <_<

Geschrieben

98 rulez!

hatte vorher ME - das letzte kacksystem, das je verbrochen wurde, ständig ärger und abstürze, festplatten formatieren, und und und.

xp is mir zu suspekt - mit der ganzen spyware zum einen, zum anderen sitzt das ding derart fest auf der festplatte, dass man es nicht mehr runterbekommt. d.h., einmal xp, immer xp - und so abhängig von EINEM system will ich nicht sein.