Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Betriebsystem-Umfrage

Welche Windows-Betriebsystem ist eurer Meinung nach das Beste?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben

98 FOREVER

Geschrieben
98 rulez!

hatte vorher ME - das letzte kacksystem, das je verbrochen wurde, ständig ärger und abstürze, festplatten formatieren, und und und.

xp is mir zu suspekt - mit der ganzen spyware zum einen, zum anderen sitzt das ding derart fest auf der festplatte, dass man es nicht mehr runterbekommt. d.h., einmal xp, immer xp - und so abhängig von EINEM system will ich nicht sein.

Geschrieben

Ich habe zwar zuhause XP Pro, aber in der Arbeit schwöre ich auf Win 2000, für Netzwerke ist das das beste Windows (nicht das beste Betriebssystem... ;) )

Geschrieben

XP ist das kleinste Übel von Microsoft... :D

Geschrieben

find xp am besten. läuft bei mir wie geschmiert, und sieht auch noch gut aus *rrr* B)

Geschrieben

@ Mr T

Nachdem ich damals XP entfernt habe fehlt mir knapp 1GB Festplattenplatz

Ich schätze das tr 7 das meint

Geschrieben

hi,ich hab xp prof. und bin sehr zufrieden damit!! B)

Geschrieben
@ Mr T

Nachdem ich damals XP entfernt habe fehlt mir knapp 1GB Festplattenplatz

Ich schätze das tr 7 das meint

Gast NONAME
Geschrieben

Mein Spielerechner läuft super stabil mit XP. Schon lange keine Probs mehr. Datensauger und OfficePC auf 2000. Genauso gut und stabil.

Bei Installationen von neuen Rechnern bevorzuge ich ich XP, da ist fast alles dabei, erkennt fast alles und mit den Tools von Ashampo und Steganos laufen XP Systeme schnell und sicher.

Deshalb habe ich XP genommen. ;)

Geschrieben

Ich nutz zwar XP Prof, aber 2000 Prof. Workstation is auch nitt bad!

Gast FireDevil
Geschrieben

XP ruuuuuled

aba Longhorn wird höchstwahrscheinlich der Oberhammer !!!!!!!!!!! Alles integriert

Geschrieben

wenn man einmal den fehler gemacht het sich xp draufzuschmeißn wirds man nie mehr loß..... zu viel überflüssiger luxus. und bleibt mir bloß mit longhorn vom leib(!) was die dort an tcpa unterstütztung reinstopfen werden will ich garnicht wissen :angry:

wer lässt sich denn gern von microsoft ausspionieren....wenn auch nur zu marktforschungszwecken!

da kann das so geil sein wie es will....

MfG ET

Geschrieben
XP ruuuuuled

aba Longhorn wird höchstwahrscheinlich der Oberhammer !!!!!!!!!!! Alles integriert