Zum Inhalt springen
Vh_Helmi

BF2 Geschichten

Empfohlene Beiträge

alles schön und gut nur

ist es schwer deine sätze zu verstehen

weil sie weder groß und kleinschreibung

noch satzzeichen beinhalten und es erst jede zweite

zeile weitergeht

Bearbeitet von Manef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich hatte letztens auch mal n lustiges Erlebnis.

Jedenfalls wars eine sehr gute Strategie vom Feind.

War glaub ich Zatar Wetlands.

Also ich fahr da so mit dem MTW auf ne Brücke, auf der aber so n Fahrzeug im Weg steht.

Ich schieß also drauf, peng peng peng, kabumm, nimmt das Teil doch gleich die halbe Brücke mit!

Der Feind hat das Fahrgestell mit C4 bestückt! :respekt:

Nun ja, zum Glück war ich ja im MTW :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, geschichten gibs viel doch eine fällt mir spontan ein!

Die TanteEmma ist grad zu Fuss auf der Map Strike at Karkand auf dem Weg in Zentrum.Kommt mir plötzlich ein Teamkollege entgegen, nicht viel gedacht also weiter.

2min später schreibt er im chat:

"ey, jungs ich habe da mal ne frage"

"jo sag"

"naja ich bin fasst tod"

"ja und......rofl"

"naja wo sind hier auf der map die sanikisten"

" :gehtsnoch: "

"ok wenn mir keiner antworten will suche ich eben weiter"

2min später ist er gestorben und hatte dann nicht mehr viel zu sagen als

"Scheiße seit ihr unfreundlich"

*lol**lol*

is jetzt nich wirklich wahr,oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ists aber einfach nur schön nicht Commander zu sein.

Irgendein 32er Server zur abendlichen Spielstunde.

Als Pionier den Commander mal gefragt ob er nicht irgendwas für mich zu tun hätte.

Commander gibt den Befehl ne Brücke zu verminen...

Bissel Flaues Gefühl im Magen hingewetzt und Minen gelegt... , wollte gerade wegdüsen und um neuen Auftrag betteln als ich sah wie auf der Map 1-2 Fahrzeuge an die Front wollten und genau über meine Brücke wollten.

Zurück und die Dinger wieder entschärft, dabei fast noch vom Blinden im Tank überfahren wurden...

Neue Anfrage an den Commander

Commander: diese Stelle verminen

Sqad: Negativ

Commander: diese Stelle verminen

Sqad: Negativ

Commander: diese Stelle verminen

Sqad: Negativ

hmm also Teamchat und mal darauf hingewießen das eben jene Brücke doch von der Basis zu Front verläuft und dummerweise somit Garant für TK ist.

Commander fängt an rumzuningeln..schlechtestes Squad was seine Augen je erblickte etc.

Halb so wild ignorieren wir den Kerl halt.

An die Front gelatscht und paar Tanks rapariert, nebenbei kam dann die ARI des Feindes und ich war mal wieder hin.

Zwischenzeitlich hatte sich der Kartenverlauf 180° gedreht da alle Basen einnehmbar waren.. Chance erkannt und als Spec Ops direkt in der ehemaligen Feindbasis gespawnt. Bissel C4 Hier, Bissel C4 da kleiner Druck aufs Knöpfchen und dann nach Ammo betteln.

2x Ammo später war dann alles geschafft, Ari UAV und Radar wech.

Auf zu neuen Ufern

Steht doch da so ein depp an der zerstörten Feindesari und schaut aus als müsse er dringend Pipi.. zumindest hüpfte er dauernd drumrum.

Hingelaufen und nachgesehen.. war ein netter Pionier mitm schraubenschlüssel der versuchte die Feindesari zu reparieren....

Schöner noch... neben seinem Namen war da so ein komisches Sternchen.

Habs versucht über Chat zu erklären das er des ding weder reparieren kann noch soll, aber der Hüpfte weiter drumrum.

Die Entscheidung ihn böswillig mitm Messer zu ärgern nahm mir zum Glück ein netter Sniper ab, aber irgendwie hatter mich damit auch ein klein wenig um meinen Spaß gebracht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch was lustiges.

Ich spiele gerade so Strike at Karkand und befinde mich in einem schönen dicken T-90 Kampfpanzer. Plötzlich fällt mir auf, dass ich der einzige in meinem Team MEC bin der noch lebt und dass wir keine einzige Flagge mehr inne haben. Ich also ab zu nächsten Amie Fahne und einnehmen.

Warte..warte...endlich die Fahne neutral...warte...warte...plötzlich hupen, hupen, hupen.

Ich schwenke meinen T90 nach rechts und was sehe ich da, einen popeliegen Hummvee anrasen, mit einem einzigen Amie drin. Ich denk nur...lustig den machst du klar und drück unruhig mit dem linken Finger auf die Maus. Scheiße....voll daneben. Na gut, ein wenig warten bis der Panzer nachlädt und nochmal.

Kurz befor ich abdrücke steht der Junge mit seinem Wagen schon genau vor mir und lächelt mich blöde aus seinem fahrzeug aus an. So jetzt kann ich ihn ja gar nicht mehr verfehlen und drücke ab.

Und was war???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C4 war dran und ihr geht beide in die Luft...

Gut geraten, war ja aber auch nicht all so schwer.

Dreist finde ich nur, dass der mich anhupt, so nach dem Motto, mach mich doch platt. Wirst schon sehen was du davon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zugegebenermaßen witziger gewesen, wenn du Ami und er MEC gewesen

wäre. Aber schon tierisch dreist die Huperei :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Als letzter Überlebender des Teams sollte man ein Squad aufmachen, wo dann die andern spawnen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Als letzter Überlebender des Teams sollte man ein Squad aufmachen, wo dann die andern spawnen können ;)

lame.

Aber hilfreich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als letzter Überlebender des Teams sollte man ein Squad aufmachen, wo dann die andern spawnen können ;)

lame.

Aber hilfreich :P

und gehört zur bf2 taktik.

in wars rejoint der squadleader nach dem tod meist dem eigenen squad, um wieder bei seinen squadmembern zu joinen (z.b. wenn man ne flagge erobert) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als letzter Überlebender des Teams sollte man ein Squad aufmachen, wo dann die andern spawnen können ;)

Davon abgesehen, dass das nicht klappt, wenn man keine Flagge hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Als letzter Überlebender des Teams sollte man ein Squad aufmachen, wo dann die andern spawnen können ;)

Davon abgesehen, dass das nicht klappt, wenn man keine Flagge hat...

Also, ich konnte das immer... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.