kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. August 2005 Gestern, auf Zatar Wetlands. Start der Map, alle joinen und 2 Mann rennen zum Flugzeug, besser gesagt 3 (einer davon ich). Als ich fast da bin bekomm ich 2 hits von meinen Mate ab, dreh mich um und zack klaut der mein Flugvehikel.......da war ich n bissel Sauer nehm meine Schallgedämpfte Pistole...schiess 1x aufs Flugzeug im Laufen.....sPrmaRv[Teamkill]blaxxx1, öh?!?! Flugzeug rast unbemannt in den Transportheli sPrmaRv[Teamkill]blaxxx2 sPrmaRv[Teamkill]blaxxx3 sPrmaRv[Teamkill]blaxxx4 sPrmaRv[Teamkill]blaxxx5 sPrmaRv[Teamkill]blaxxx6 sPrmaRv[Teamkill]blaxxx7 Yes , 7 Tks -14 + 7x Tk punish.......insgesamt -28 pkt und die map lief noch nicht mal 10 secs Also wer schafft schneller mehr tks? Naja am Ende der Map hatte ich immerhin noch +10 pkte oder noch so n Ding Will ne Handgranate über n Zaun werfen, die prallt irgendwo ab und kommt zurück, ich sehs gerad noch und bin am weg spurten........*bum* sPrmaRv[Teamkill]blaxxx1 sPrmaRv[Teamkill]blaxxx2 sPrmaRv[Teamkill]blaxxx3 sPrmaRv[Teamkill]blaxxx4 sPrmaRv ist gefallen 2te Runde Zatar Wetlands...wie ich die map liebe loooooooooooooool...stell ich mir grad bildlich vor! muahahahaha B)
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Noch was..... Map hab ich vergessen, die so übelst neblig is, mit zwei Blackhawks Blackhawk geklaut, mich gefreut wie n Honigkuchenpferd. Zurück in Mainbase repariert, 5 Leute eingeladen...jeah ab gehts hab ich mir gedacht und so wars auch...9 Flaggen wieder geholt. etliche Hilfspunkte für Kills, Fahrzeugpkte....wooohooo Punkte rollen Dann, bekomm ich ne Nachricht vom Mate " feindlicher Helikopter gesichtet"....ich frag bei der Besatzung nach, "jagen oder nicht jagen?!?!" alle JAGEN...lasst uns den scheiss Heli vom Himmel holen..... ich OK...auf gehts......Dem Heli voll hinter her, immer so hingestellt das die Rails schön draufbratzen können.....jeah er raucht schon.....der feindliche Heli links unter uns,wollten gerad zum finalenstoss ansetzen, da fligt der aufeinmal rechtshoch und rammt uns und was passierte?!?! Wer weiss es? sPrmaRv[Teamkill]blaxxxx sPrmaRv[Teamkill]blaxxxx sPrmaRv[Teamkill]blaxxxx sPrmaRv[Teamkill]blaxxxx sPrmaRv[Teamkill]blaxxxx sPrmaRv ist gefallen sPrmaRv[beseitigte]blaxxxx sPrmaRv[beseitigte]blaxxxx sPrmaRv[beseitigte]blaxxxx sPrmaRv[beseitigte]blaxxxx sPrmaRv[beseitigte]blaxxxx sPrmaRv[beseitigte]blaxxxx Suuuper *grml* das is mir alles gestern passiert...ich hatte noch nie so viele Tk´´s einglück hat meine Besatzung nicht gepunisht
Vh_Helmi 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 geil ist auch immer wenn mir tote leichen vor die füsse fallen, die vorher im obergeschoss oder auf nem kran waren!! das hört sich so matchig an! Ich stelle mir gerade vor wie du klingst wenn dir eine lebendige Leiche vor die Füsse fällt.
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Er wirds sagen können, sobald die Zombie-Kettensägen-Massaker-Mod rauskommt.
McMex 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Gestern konnte ich ja wieder mal eine zeitlang ohne freeze spielen also ich so am Flugzeugträger spawne bemerke ich eine schiesserei neben einen BH, wow ich gleich hingelegt wegen der PKM und wollte mir denn gegner raussuchen und lol musste feststellen das sich da so ca 10-12 um denn BH gestritten haben am endeffect blieben 3 über lol. Vor lauter blöden gucken hab ich vergessen nen screenie zu machen naja egal ich habs überlebt und bin dann auch in denn Heli rein und hab dann brav meine Muni päkchen auf der ganzen map verteilt hehe. LG McMex
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Zwei sehr ähnliche Geschichten, welche sehr unterschiedliche Emotionen wecken: - Mein Sohn spielt als Ami auf einer ganz frischen 32er Dragon Valley. Er spawnt als einer der Ersten und nimmt den Platz als Gunni im der Cobra ein. Plötzlich ist da ein Team"kamerad" neben dem Heli zu sehen, der wohl kurz hinter ihm lief. Der Depp ballert einmal auf den Heli und zettelt dann einen Kick-Vote gegen meinen Sohn an. Schlimm genug, dass jemand so hohl sein kann, viel übler war jedoch, dass tatsächlich 6 Ja-Stimmen zusammen kamen! (Das Spiel war vielleicht 20 Sekunden alt, niemand hatte schon irgendwelche Punkte.) - Ich war als MEC auf einer 32er Gulf of Oman, hatte als Pionier gerade unseren UAV repariert und nahm als Gunni Platz im Havoc - einfach, weil er gerade da rum stand. Pilot funkt "Raus!" und ich sehe neben (nicht davor) dem Heli noch jemanden stehen (stehen, also weder rumhüpfend noch ballernd). Ich denke, dass das wohl Kumpels sein werden, und gehe raus. Der Typ steigt wie erwartet ein, beide (!) bedanken sich und ich quitiere mit Bild hoch.
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 23. August 2005 ich glaube, der topic war nicht dazu gedacht, wieder mal über irgendwelche anderen spieler zu jammern, sondern um witzige oder heldenhafte taten zu posten. nehmt euch mal ein beispiel an diesem thread, dann wisst ihr vielleicht, was gemint war... diese beschwerdethreads über andere player und besonders tk'er haben wir schon mehrfach
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Wer hat sich den wo beschwert?!?!?! Ich hab nur mitgeteilt was mir gestern alles passiert is...und lustig find ich die geschichten allemal...obwohls pkte abzüge gab....
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 23. August 2005 ich meine jetzt nicht dich direkt... aber lies mal die letzten seiten... toll, teamkiller, toll punisher... blablablubb
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Schlimm genug, dass jemand so hohl sein kann, viel übler war jedoch, dass tatsächlich 6 Ja-Stimmen zusammen kamen! (Das Spiel war vielleicht 20 Sekunden alt, niemand hatte schon irgendwelche Punkte.) Ich vote auch immer mit 'JA', einfach deshalb weil die Taste dafür in greifbarer Nähe liegt und ich diesen nervigen Text los werden will, nimm's also nicht übel. Raus fliegt er sowieso deswegen meist nicht
XXen 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Jaja die Hubschrauber .... War auf Cubra Dam als Engineer unterwegs und gerade oben an dem rechten Spawnpunkt, da kommt nen Cobra und will die Flagge einnehmen. Der Pilot wankt ein wenig und ich seh das nen Anti Tank spawnt und dem ne Eryx reinknallt, ich hau dann eigentlich nur aus spass mit der Jackhammer zu und das Ding blobt Mal sehen ob das auch mit nem BH geht ( XXen[M3K1A]xxxblub1 XXen[M3K1A]xxxblub2 XXen[M3K1A]xxxblub3 XXen[M3K1A]xxxblub4 XXen[M3K1A]xxxblub5 XXen[M3K1A]xxxblub6 ) ein anderes mal auf Zatar Wetlands, ich bin in dem Spawnpunkt in der MItte, gerade in den Tank rein seh nen gegnerischen Transportheli, knall dem ne Kugel rein, nach der 2. blobt er und das Wrack rutscht in einen fliegenden Kobra inna nähe und bringt den zum explodieren dann natürlich 2 Punishes
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 23. August 2005 eben! und das kommt leider oft zu kurz... ich will mehr solche stories hören!
XXen 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Sharqui Peninsula Als AMi gespeilt, MEC hatte nur noch 10 Tickets oder so ... Dir reissen sich nochmal zusammen erobern alle Flags, jagen die Artys usw in die Luft und unser dusseliger commander bekommts nicht hin, da ein paar Kisten dranzustellen ergo 65 - 6 und einen Moment später 0 - 4 *grrrr*
ticaki 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Sharqui Peninsula Als AMi gespeilt, MEC hatte nur noch 10 Tickets oder so ... Dir reissen sich nochmal zusammen erobern alle Flags, jagen die Artys usw in die Luft und unser dusseliger commander bekommts nicht hin, da ein paar Kisten dranzustellen ergo 65 - 6 und einen Moment später 0 - 4 *grrrr* War der Commander eventuell Tod *g* (aber trotzdem lustig sich vorzustellen ) Gruß ticaki