ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Dalian Plant, ich AT Johnny...BH kommt, 3Mann...erster Schuß 1Gatling Schütze weg, der BH dreht, 2er Schuß rotzt den anderen Gatlingjohnny weg. Letzter und dritter Schuß erledigte den BH ganz ...hab ich gefeiert. Bearbeitet 23. August 2005 von [KGB]ColonelBB
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 hm, klasse situation. Vor diesen flug, stand ich schoma an der stelle in der luft (musste nen AA vehikel entfliehen. Plötzlich kommt natürlich aus eines dieser löcher da nen eigenes boot gejumpt und fliegt direkt auf mich drauf... Beide tot, nur er hat den TK bekommen. Hab natürlich nicht gepunished ^^ Hier die stelle wos passierte
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 So jetzt mal was heroisches Fushe Pass Ich spwane am linken äussersten Spawnpunkt, schnapp mir schnell n Jeep.....rase den Berg hoch, da höre ich auch schon den ersten APC ankommen..... Schnell raus aussem Jeep und 2 C4 pakete gelegt, schnell versteckt und gefreut B) .....so APC kommt, aufeinmal höre ich n Jeep.....als beide auf gleicher Höhe sind, fahren sie gerad über meine C4 Pakete, knopf gedrückt *booom* sPrmaRv[C4]bla sPrmaRv[C4]bla sPrmaRv[C4]bla sPrmaRv[C4]bla *freuz* Also weiter mitem Jeep....bis zur linken USMC Flagge...schnell noch den UAV Trailer zerlegt, als dem Moment der Blackhawk neu spwant.....hab mich noch verstecken können....überlegt was ich mache....hm 1 C4 Paket noch...gewartet bis der Heli kurz vorm abheben war....los gespurtet, am Heckrotor das Paket plaziert..leider hat mich einer von der Besatzung gesehn und is schnell raus gehüpft...er ballert wie n verrückter auf mich...aber konnte mich am Knöpfchendrücken net hindern... *bäng* sPrmaRv[C4]bla sPrmaRv[C4]bla sPrmaRv[C4]bla sPrmaRv[C4]bla sPrmaRv[C4]bla sPrmaRv[C4]bla bla[G36C]sPrmaRv
Gast Oberscht Melden Geschrieben 24. August 2005 Ich hatte grad ein lustiges Erlebnis: Ich setz mich in einer unsrer Bases in den Jeep (Halt das Gegenstück von China zum DPV), steh ein wenig rum, dann will ich losfahrn, setz zurük und hör "Aaaaaaaaoooooooh". Ich denk "Teamkill!?", spring raus, lauf nach hinten, und seh nen feindlichen Spec-Ops daliegen und 2 C4-Päckchen klebten an meinem Jeep!
Hartan 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 da fällt mir auch noch ne kleine story ein... auf "gulf of oman" bin ich mit nem jeep alleine zur mec base rechts oben nahe dem flugplatz gefahren, schön platziert an der flagge und alles plattgemacht was spawnte. das ende vom lied war das irgend so ein vollspaten aus meinem team sich in meinen jeep gesetzt hat und zielgerecht in das schwimmbecken dort gefahren ist. wir wurden natürlich sofort von den verärgerten mec´s getötet und die flagge haben wir auch nicht bekommen ~~~
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) yo bin ja gerade am bf2 film drehen und hab letztens was dabei endeckt welches ich zwar erzählen könnte, aber anschauen macht mehr spass. also nicht wundern ich wollte es eigentlich löschen.ihr müsste auf die untere bild hälfte achten. kennt zwar jeder aber is trotzdem unheimlich lustig. klick hier ich kann auch nur darüber lachen weil mir das vorher noch nie passiert is. B) (*such, such* "haa da is Holz" *"Toy, toy, toy") ciao´ Bearbeitet 24. August 2005 von -ALE-[WestBerlin42]->
Gast Oberscht Melden Geschrieben 24. August 2005 ->,24. Aug 2005, 18:42] yo bin ja gerade am bf2 film drehen und hab letztens was dabei endeckt welches ich zwar erzählen könnte, aber anschauen macht mehr spass. also nicht wundern ich wollte es eigentlich löschen.ihr müsste auf die untere bild hälfte achten. kennt zwar jeder aber is trotzdem unheimlich lustig. klick hier ciao´ Das is fies
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Sharqui Peninsula Als AMi gespeilt, MEC hatte nur noch 10 Tickets oder so ... Dir reissen sich nochmal zusammen erobern alle Flags, jagen die Artys usw in die Luft und unser dusseliger commander bekommts nicht hin, da ein paar Kisten dranzustellen ergo 65 - 6 und einen Moment später 0 - 4 *grrrr* Heute genaqu das gleiche passiert. Gleiche Map. Wir gewinnen 25 - 5, auf einmal nehmen die alle posten ein, töten alle... am Ende stehts 0 - 1 Da hab' ich mich vielleicht aufgeregt
Bakára 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 au 0 - 1 das kenn ich steht 7 - 1 für uns die haben aber alle FP(ausser einen) und ich und mein kollege suchen verzweifeld nach zielen..und dan per TS "NEEEIIINN"
Vh_Helmi 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Hallo Ich konnte es kaum glauben was mir gestern auf einem 64er Server Daquing Oilfields passiert ist. Ich schloss mich einem Squad an mit dem Namen TANK. Ein Hinweis das Wir zu zweit in gepanzerten Fahrzeugen rulen. Ich warte immer bis der Squadleader spawnt um direkt beim Squadleader einzusteigen. Nur trug sich Folgendes zu. 1. Im Tank am MG gespawnt und gerade noch die Bomben gesehen, die uns in die Luft sprengten. TOT 2. Im Tank am MG gespawnt während die ARTI rundherum einschlug.Natürlich bekamen wir einen Volltreffer. TOT. 3. Im Tank am MG gespawnt und 5 sec später auf eine Mine gefahren. TOT 4. Im Tank am MG gespawnt und 2 sec später vom gleichen Bomber wie beim ersten Mal erwischt. TOT 5. Im Tank am MG gespawnt und sofort einen Kopfschuss bekommen. TOT durch Scharfschütze mit M24. 6. Im Tank am MG gespawnt und endlich schaffen wir es ca. 5 sec zu fahren. TOT. Ein Heli hatte uns im Visier. 7. Im Tank am MG gespawnt und 2 sec später TOT. Mit C4 von einem Spec-Ops gesprengt 8. Im Tank am MG gespawnt und nix passiert. Wir fahren etwa 30 sec in Richtung Feind und endlich sehen wir einen Tank, unser erstes Opfer. Ich springe aus dem Tank, um dem Feind eine Anti Tank Rakete zu verpassen. TOT. Überfahren von einem eigenen Jeep. 9. PC ausgeschaltet. Ich hasse BF2 B) Helmi Bearbeitet 24. August 2005 von Vh_Helmi
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hallo Ich konnte es kaum glauben was mir gestern auf einem 64er Server Daquing Oilfields passiert ist. Ich schloss mich einem Squad an mit dem Namen TANK. Ein Hinweis das Wir zu zweit in gepanzerten Fahrzeugen rulen. Ich warte immer bis der Squadleader spawnt um direkt beim Squadleader einzusteigen. Nur trug sich Folgendes zu. 1. Im Tank am MG gespawnt und gerade noch die Bomben gesehen, die uns in die Luft sprengten. TOT 2. Im Tank am MG gespawnt und wären die ARTI rundherum einschlug. Natürlich bekamen wir einen Volltreffer. TOT. 3. Im Tank am MG gespawnt und 5 sec später auf eine Mine gefahren. TOT 4. Im Tank am MG gespawnt uns 2 sec später vom gleichen Bomber wie beim ersten Mal erwischt. TOT 5. Im Tank am MG gespawnt und sofort einen Kopfschuss bekommen. TOT durch Scharfschütze mit M24. 6. Im Tank am MG gespawnt und endlich schaffen wir es ca. 5 sec zu fahren. TOT. Ein Heli hatte uns im Visier. 7. Im Tank am MG gespawnt und 2 sec später TOT. Mit C4 von einem Spec-Ops gesprengt 8. Im Tank am MG gespawnt und nix passiert. Wir fahren etwa 30 sec in Richtung Feind und endlich sehen wir einen Tank, unser erstes Opfer. Ich springe aus dem Tank, um dem Feind eine Anti Tank Rakete zu verpassen. TOT. Überfahren von einem eigenen Jeep. 9. PC ausgeschaltet. Ich hasse BF2 B) Helmi arme sau!
Vh_Helmi 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) arme sau! Jep. Gestern gab es aber auch Gutes zu berichten. Auf Mashtuur City mit der MG des großen MEC Jeeps einen BH vom Himmel geholt. Der zweite Abschuss gelang mit der LAW. Mit der Law direkt auf den Piloten gezielt und weg war der Kerl. TIP: Das Ding durchschlägt offenbar das Panzerglas und tötet den Piloten. Zehn sehr schöne Kills. Alles BH Lamer. Helmi Bearbeitet 24. August 2005 von Vh_Helmi
LaXo 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Bin gestern auf dieser Damm map , am Damm an diesem gelaender lang gelatscht. Ein Kolegge kommt entgegen , ich zieh den Defibrilator (aus Spass) und renn ihn halt entgegen und spielt damit rum , rennn vorbei. So , der bleibt stehen (dachte wohl ich wollte ihn angreifen) guckt mich komisch an , renn ihn entgegen (wollte mit dem zusammen zu der Flagge , da sie wieder grau war) und er erschiesst mich ^^ Naja ich kann das jetzt ned besser in Worte fassen , ich hoffe ihr versteht das. argh , und dann noch auf ner anderen Map (Son komische Moschee ist inner mitte , wenn man die Waffe auswaehlt) Fahr ich mit meinem Squad in die Mitte ,steigen aus und stehen unter so einen "Dach" (ich hoffe ihr wisst was ich mein , wo die Seulen sind.Dann werden wir heftig beschossen , alle kippen um ich ich als medic immer hin , her und reanimiere alle. Min. 20 Punkte kassiert ^^. Danach war ich erstmal aus der Puste.. , wenn man das mit Headset spielt kommt der Sound so genial rueber , man füllt sich fast wie mitten drin.
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. August 2005 hehe - bin eben auf dragon mit einem mtv alleine richtung feindliche basis. da das ding schon schwer am rauchen war, dacht' ich mir -> klebst mal ein paar "päckchen" dran und lässt den karren vor der ausfahrt stehen. gesagt getan und ein gutes stück zurück (deckung in sichtweite). mit einmal sehe ich, das der karren aufhört zu qualmen...mhhh, da repariert wohl einer. dann - fährt das teil in die base (weg aus meinem sichtfeld). gut! denke ich...drücken wir mal auf's knöpfchen *g*. 4 kills! da sind wohl noch welche eingestiegen. der köder hat funktioniert.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Hehe Ich hab gestern mir in Cleansweeper die Cobra aus der Mitte geschnappt und mal ordentlich aufgeräumt. Am Ende stand es 64 12 27 1