Zum Inhalt springen
Frikasunt

Suche Server ohne Flieger.

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt einer von euch nen Server auf dem nur Maps ohne Flugzeuge/Helis gespielet werden?

In letzter Zeit machen mir diese Dinger nämlich echt denn Spielspass kaputt.

Wenn mann 3 mal mal hintereinander 1 Minute nachm respawnen in nem Fahrzeug sitzt und dann von nem Heli angeschossen wird hat man echt keinen Bock mehr. Vom Flaggenhopping muss ich gar nicht erst sprechen.

Wenn da ein einigermaßen guter Pilot am Knüppel ist (der dazu auch noch Punktegeil ist) kann das echt das ganze Spiel kaputt machen.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die Map macht richtig Spass.

Aber bei meinen Ladezeiten (5-7 min) hab ich Glück, wenn ich noch nen bisschen die Map spielen kann, die vorher im Browser angezeigt wird.

Von daher ist es recht umständig nur bestimmte Maps zu Spielen. Daher suche ich ja nen Server der nur "nicht-Flieger" Maps spielt (wenns sowas gibt)

btw. ich glaube nicht, dass man als Admin Flugzeuge und Helis ausschalten kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von daher ist es recht umständig nur bestimmte Maps zu Spielen. Daher suche ich ja nen Server der nur "nicht-Flieger" Maps spielt (wenns sowas gibt)

btw. ich glaube nicht, dass man als Admin Flugzeuge und Helis ausschalten kann, oder?

Hallo

Ohne Flieger oder auch keine Helis?

Das sind hauptsächlich 16er Maps. Da gibts keine Flieger aber doch auch Helis.

Server mit City Maps

Krackhous.net Infantery Maps 32

AOWC (ranked) City Maps Only! iNfiNiTY 32

k-Play.de //Atzenplatz - Citymaps - (ranked) 32

Lehnitz Infantry no Tanks 20 (Karkand only)

Jolt.co.uk 10 - BF:2 City Maps 64

Und es gibt noch einige mehr. --> im Browser nach City oder Infanterie suchen

Und es ich auch ein Kraut gegen Flieger und Helis gewachsen.

Selber fliegen oder die Stinger und auch MG benutzen.

Gestern 23 Kills und 7 Deaths nur mit der Stinger in einer Runde geschafft.

Die Kills waren BH und Cobra aber ich konnte dem F15 Meisterpiloten schon die Suppe versalzen und ihn von unserer Base fernhalten.

Er hat in der Runde 12 Stingertreffer kassiert.

1 Treffer bedeutet er darf nach Hause fliegen was du bei einem Flugzeug als Sieg buchen darfst.

Die Stinger ist besser als ihr Ruf.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ja nit abfeuern, wenn der eigne Heli/Flieger in der Nähe ist...

Die meinen dann sie müssten die Kamerade besuchen ...

Oder wenn sie dann doch treffen und den feindlichen Heli runterholen, blobt der eigene der daneben war gleich mit (mir neulich so passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse auch diese Flieger!!!

von mir aus könnte das Komplette Spiel ohne Flugzeuge/Heli´s sein!

Ich find das zb. der Kampf-Heli, echt ne spur zu krass ist!

Die Jets, sind sowieso total Feige und unfair!

Diese ganzen "Piloten" sind am Boden Mann gegen Mann oder

mit Fahrzeugen dann voll die noobs!

Sieht man ja immer dann, wenn man mal son scheiss Teil vom himmel

schiesst und die Piloten dann mit nem Fallschirm abspringen, und kaum am Boden

angekommen, dann wie verschreckte Hühner Ziellos und desorientiert das weite

suchen oder sich schnell irgendwo verstecken bis die Runde zu ende is!...lol

Bearbeitet von OdessA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schön, odessa, dass du alle BF2 Spieler aus der Ferne charakterisieren kannst ;)

@topic:

versuch doch mal deas all seeing eye!

damit kannst du bestimmte maps ausfiltern und somit alle, auf denen flieger vorkommen weg lassen...

und wie bereits erwähnt, haben fast alle 16er maps eh keine flieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schön, odessa, dass du alle BF2 Spieler aus der Ferne charakterisieren kannst ;)

@topic:

versuch doch mal deas all seeing eye!

damit kannst du bestimmte maps ausfiltern und somit alle, auf denen flieger vorkommen weg lassen...

und wie bereits erwähnt, haben fast alle 16er maps eh keine flieger.

Ok, vielleícht war es unfair alle piloten als Noobs zu bezeichnen.

Aber ich bleib dabei, es ist sehr viel einfacher einen guten tank-Fahrer

mit einem Jet platt zu machen, als ihn mit dem selben Vehicle ins

Soldaten - nirvana zu befördern!

Ich jedenfalls behaupte von mir, ein guter Tank-Fahrer zu sein, bin immer

da wenn es nötig ist und mache auch meinen Gegnern zu land zu wasser und

ab und an auch in der Luft das Leben ziemlich schwer!!!

Jedoch wenn mich mal ein Jet oder ein kampfHeli ins Visier genommen hat,

verliere ich zu 90% fast immer dieses unfaire Duell, das nervt eben!

Bearbeitet von OdessA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur sagen: Stinger rules!

Habe mich schon des öfteren über die Helis geärgert, habe aber aus der Not eine Tugend gemacht und treibe mich immer öfter auf Maps mit Helis als Supporter in der Nähe von Stinger-Stellungen rum.

Mit dem MG vom Supporter lässt sich selbst der BH ordentlich vermoppen. Wenn man noch jemanden findet, der mitmacht und auch als Supporter an deiner Seite steht, siehts für die Jungs in den Schraubern meist ziemlich böse aus und nicht selten heißt's dann "Black Hawk down!".

Und das schöne daran: Pro BH sind mal mindestens 3 Points drin, nicht selten sogar mehr.

Sicher kann man nicht jeden Piloten so einfach mal vom Himmel holen, aber bei den meisten klappt das ganz gut. Sehr zu empfehlen ist auch jedes stationäre MG oder die Biester auf den Jeeps oder Panzern.

Wichtig ist nur, den richtigen Augenblick abzuwarten, und der ist gekommen, sobald der Heli an der Flagge ist, dann am Besten von hinten ran und druff! Hehe!

Noch viel besser läufts in einem Squad, was sich wirklich einig ist. Zwei Supporter, ein AT und ein oder zwei Medics. Auf Kubra Dam zum Beispiel haben die Helis da kaum ne Chance. Die zwei Medics in nen Jeep und der Rest hält so drauf. Man kann über große Distanzen mit den MGs draufhalten und bevor der Pilot überhaupt rafft, woher das Feuer kommt ist es auch schon zu spät.

Bearbeitet von Zulu_1978_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@odessa: wat meinste denn wie das im richtigen leben ist, wenn tu in einem tank sitzt und dich eine A10 in visier nimmt. dann ist dass duell nicht nur zu 80 oder 90 protzent entschieden, sonder in der regel zu hundert.

ich bin gern jetpilot und mache am liebsten das was jetpiloten halt so machen: gegnerische jets vom himmel holen oder hubies, gegnerische jeeps und boote mit dem bordmg beharken und hin und wieder einen panzer knacken, was aber ehrlich gesagt nicht so unbedingt einfach ist den mit 2 bomben zu treffen. habs mit bodenangriffen ehrlich gesagt nicht so, da man schnell mal eben die eigenen leute bombt.

wenn ich aussteigen muß renn ich dahin wo man mich brauchen kann und kämpfe bis ich falle um mir dann wieder einen jet zu suchen.

wenn ich infi spiele werde ich in der regel von jets nicht belästigt, das ziel ist schlicht zu klein un es gut ausmachen zu können. in tanks werden in der regel gegenerische chopper zur hauptgefahr sowie at-soldaten. warte mal ab bis es mods gibt in denen auch der A10 panzerknacker mit seinen zielsuchenden raketen und seiner netten 30mm

gatlinggun drin vorkommt - da kannste dir das mod-saugen besser direkt ersparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die helis zwar auch nicht, aber sie gehören einfach dazu. Was mich viel mehr stört ist das die helis einfach zu stark sind und die mobile aa einfach nicht trifft. wenn ich im echten leben eine rakete auf ein ziel programmiere,z.b. eine heli der nahe zu in der luft steht, dann würden mindestens drei von 4 raketen treffen. bei mir traffen letztens nur eine von drei. ich find einfach nur scheisse wenn die rakten vom heli aus der luft cm genau treffen und die rakten von der mobilen aa einfach nur in irgendwelche richtungen fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.