Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ceanic

Jugendsünden?!

Empfohlene Beiträge

Wir haben in der fünften (15-16 Jahre alt) nach der Schule immer das Gemüse vom türkischen Geschäft einen Block unter der Schule "mitgenommen". Der hat das ohne Aufsicht auf der Straße stehen gelassen, und das Schaufenster war auf der Seite mit Plakaten zugeklebt :allesklar:

Danach haben wir dann damit rumgeschossen, Fußball auf der Einkaufsstraße gespielt...

Kann mich da noch an einen Granatapfel erinnern, der die ganze Straße rot gefärbt hat. Oder wir haben das O+G in offene Fenster geworfen, aber teilweise auch in den dritten Stock :D

Stellt euch vor ihr kommt ins Wohnzimmer, und da liegt eine zerplatzte Wassermelone am Teppich :lol:

4 mal sitzen geblieben?? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 mal sitzen geblieben?? :whistling:

Das Schulsystem in Österreich fängt nach den ersten 4 Jahren nochmal neu mit der Zählung an, weil warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das weiss ich wohl, aber kommt ihr erst mit 10 in die Schule?!

€dith sagt:

Danke, die waren da ja schon immer anders, das hier wusst ich noch nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummeln stechen auch nicht, die beißen :confused:

Pack bitte ner Hummel an den Hintern und lerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummeln stechen auch nicht, die beißen :confused:

Hummeln können beißen. Die Arbeiterinnen können auch mit ihrem Wehrstachel stechen; sie verfügen jedoch nur über einen relativ schwach ausgebildeten Stechapparat. Beim Stich wird ein Gift auf das Opfer übertragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hummeln stecheln, allerdings müssten sie den stich im flug ansetzen ^^ und dieses "zwicken" von denen tut kein bisschen weh

hummeln sind awesome <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich mal mit 9 als mumie verkleidet.

weil ich damit so toll aussah meinte doch einer er müsste mich bestrafen und tritt voll auf das laken.

ich bin dann voll aufs gesicht geflogen und lag danach in einer blutlache.

meine schneidezähne sind einmal durch die lippe und sie musste genäht werden.

ich weiß das ist jetzt keine große jugendsünde, aber ich hätte mich nie als mumie verkleiden dürfen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich mal mit 9 als mumie verkleidet.

weil ich damit so toll aussah meinte doch einer er müsste mich bestrafen und tritt voll auf das laken.

ich bin dann voll aufs gesicht geflogen und lag danach in einer blutlache.

meine schneidezähne sind einmal durch die lippe und sie musste genäht werden.

ich weiß das ist jetzt keine große jugendsünde, aber ich hätte mich nie als mumie verkleiden dürfen. *lol*

bei solchen schneidezähnen wie auf deinem avatar -> kein wunder :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Janeks kokelgeschichten fällt mir noch eine ein.

Hab mit großem Bruder Feuer im Metalltopfgemacht. Haben dann mit Sand gelöscht als wir keine Lust mehr hatten.

Hat dann mächtig gequalmt und mein Bruder meinte ich solle den Topf umdrehen. Dumm wie ich damals war hab ich natürlich versucht die bloßen Hände zu nehmen. Tat schön weh.

Und mit 2 Jahren bin ich mal nur mit Windel bekleidet in einen Kaktus gefallen. Hab aber keine Erinnerung daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man hier teilweise lesen muss... abcs Auto-anzünde-Geschichte oder meinereiners "lass uns zum spaß Fische töten!" Stories gehen über Jugendsünden hinaus - und die betreffenden Leute finden das anscheinend noch lustig. Naja, dass zB gerade die beiden nicht die hellsten sind, ist ja nichts neues, aber trotzdem o.O

ich bin auch leicht angewidert von manchen stories hier... oh wow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt mich auch wieder auf etwas.. naja, keine richtige Jugendsünde, aber trotzdem:

Habe mal früher mit nem Kumpel im Winter so Vogelfutter gekocht. Schön den Topf drauf, Herd volle Pulle an, achja, wollten ja noch im Keller basteln und gehen erstmal runter. Kommen 10 Minuten später wieder hoch, kommen schon kleine Flammen ausm Topf. Der Kumpel greift mit bloßen Händen den Topf, ich reiße die Küchentür nach draußen auf und er schmeißt das ganze Ding einfach raus in den Schnee! Ein paar Minuten später und das Haus hätte gebrannt. Gerade so Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.