Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ceanic

Jugendsünden?!

Empfohlene Beiträge

eehm.. leute, zurückhaltung, der Tobi ist Legastheniker :whistling:

Du könntest sogar Recht haben, mein Kumpel (ebenfalls einer) hat nämlich ne ähnliche Rechtschreibung :panic:

Ich habe sogar recht, der Bursche ist bei mir im Clan ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ausrede, die Hälfte könnte man mit ner Rechtschreibprüfung reparieren.

glaubst du nicht, das die in anbetracht der überwältigenden menge an arbeit ihr heil im suizid suchen würde? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ausrede, die Hälfte könnte man mit ner Rechtschreibprüfung reparieren.

glaubst du nicht, das die in anbetracht der überwältigenden menge an arbeit ihr heil im suizid suchen würde? :trollface:

wahre worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ausrede, die Hälfte könnte man mit ner Rechtschreibprüfung reparieren.

glaubst du nicht, das die in anbetracht der überwältigenden menge an arbeit ihr heil im suizid suchen würde? :trollface:

nope :P

Edit: Ist jetzt nicht, dass ich hier Legastheniker bashen will, aber das war der bisher grauenhafteste Text, den ich jemals gelesen habe. Mit ein wenig Mühe hättest du uns die Arbeit, deine Worte zu entziffern, ersparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen habe ich noch. Als ick 7 war, haben wir versucht, beim Nachbarn Kirschen zu klauen, der hatte da immer Schälchenweise stehen, weil er die verkauft hat. Nuja, jeder 2 Schalen und ab geht die Fahrt. Er hat uns gesehen, rannte uns hinterher und ick hab mich brav abgemault. Hab mir natürlich das Kinn aufgehauen. Narbe hab ick immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 12-16 habe ich sehr oft gelogen. Obs Freunde, Freundinn oder selbst Mutti war. War selbst zu mir selbst nicht mehr ehrlich. Das tut mir im Nachhinein richtig leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab als ich noch klein war, keine ahnung wie alt... 5-8 Jahre alt vielleicht...

den Kopf meiner Katze in einen großen Spielzeug Betonmischer aus Plastik gesteckt... naja

mein Paps hat den dann mit ner Schere aufgeschnitten :omg:

€: Bei diesem Stunt wurden keine Katzen verletzt. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Katzen, als meine Katze mal wieder ne Nachts halbtote Maus, und ich bissl betrunken war, angeschleppt hat habe ich mal Nagellack Entferner genommen und wollte die Maus verbrennen. Mein Gott hat das Viech gefiept... Dabei habe ich so erschrocken das ich den Nagellack Entferner zurückgezogen das die die brennende Flüssigkeit auf meinem T-Shirt landete und dies nun auch brannte.

Nennt man wohl Kharma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Katze mal als sie und ich noch klein waren mit in die Badewanne genommen, und später natürlich behauptet sie wäre von ganz alleine "reingefallen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Hummel mit der Hand gefangen...

Sie sah doch so puschelig aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.