Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ceanic

Jugendsünden?!

Empfohlene Beiträge

Hat mir scheinbar so gut gefallen, dass ich das Teil mit ins Bett genommen hab :D

Im Suff ist jeder Mensch ein Kleptomane ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unser'm Nachbarn gab's immer zum Jahrestag der DDR, dass er eine Flagge gehisst hat, die er um Mitternacht immer eingeholt hat. Abends im Suff haben wir den Dreckslappen dann auch angesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir scheinbar so gut gefallen, dass ich das Teil mit ins Bett genommen hab :D

Im Suff ist jeder Mensch ein Kleptomane ^_^

Scheinbar - ich hoffe nur, dass nicht zuviele Hunde an des Teil drangepinkelt hatten :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir scheinbar so gut gefallen, dass ich das Teil mit ins Bett genommen hab :D

Im Suff ist jeder Mensch ein Kleptomane ^_^

Scheinbar - ich hoffe nur, dass nicht zuviele Hunde an des Teil drangepinkelt hatten :omfg:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulabschlussfeier den Polo2 unseres Konrektors zwischen zwei Bäume mit 12 Leuten gehievt, bei denen vorne und hinten gerade mal noch jeweils 5 cm Platz war, keine Ahnung wie der da jemals ohne Hilfe weggekommen ist, war aber die Strafe dafür das er uns Karnevall verdorben hatte (nach der Aktion hatten fast alle Schüler was gegen den war so ein Ultrakonservativer), daß ganze war 1996 und ich bereue es nicht an der Aktion beteiligt gewesen zu sein, war kurz vor meinem 18ten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ganz frisch: Stadtfahne mit nachhaus gebracht.

Naja hab irgendwo noch Mercedesstern rumliegen, der auchmal auf nem Benz war ^^

Hmm, mehr fällt mir immo nich ein ^^

Hab vor ein Paar Jahren nachm Stadtfest mal ne Flage vom Mast vorm Rathaus mitgenommen ^^

hm :kritisch:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas merkst du dir? Passt ja zum Thread :D

€: Anscheind nur die älteren Posts gelesen, geht eigentlich ja garnicht da du erst 2006 registriert bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich kann mich nicht an vieles erinnern...verdrängt wohl^^

Aber 1, 2 Sachen weiss ich noch.

Hab mal so ne rote Baustellenlampe mitgenommen, die liegt noch im Keller.

Mit 9 etwa war ich nahch der Scheidung meiner Eltern so down, dass ich mir nen LEGO-Müllwagen geholt hab-leider hatte ich nicht genug Geld dabei und wurde natürlich erwischt.

Naja, und in der Schule im Kunstunterricht hab ich dann gesehen, dass vom Feuerlöscher die Sicherheitsplombe fehlt. Hab da wohl meinen Miesen gehabt und nem Klassenkameraden überredet "du Marcel, mach mal die Augen zu und wenn ich JETZT sage, drück mal die Hand zusammen. Er machte das auch noch, was ich nie gedacht hätte!

Gab dann n paar Strenge Worte-und die Feuerlöscher wurden alle überprüft, es kam nämlich nur Luft raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab dann n paar Strenge Worte-und die Feuerlöscher wurden alle überprüft, es kam nämlich nur Luft raus...

die sollen doch froh sein dass das jemand gemerkt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.