Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ceanic

Jugendsünden?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab als ich so 4-6 jahre alt war mal meinen finger in nem bleistiftspitzer gedreht^^

Hab ich auch mal gemacht. War klasse. :somuchwin:

Geschrieben
ich hab als ich so 4-6 jahre alt war mal meinen finger in nem bleistiftspitzer gedreht^^

Hab ich auch mal gemacht. War klasse. :somuchwin:

²

Geschrieben

Ich auch mal, aber ich hab aufgehört als ich gemerkt habe, dass das eher nicht so gut ist :D

Geschrieben

warum habt ihr das gemacht?^^

Geschrieben

Kinder halt. Alles anfassen, alles ausprobieren.

Geschrieben

n paar kumpels und ich haben damals dem dorfhorst klaween versprochen ihm das nanana! beizubringen

für scharfe lektüre sei gesorgt haben wir gesagt, schnaps? na klar! haben wir gesagt, nee, da passiert nix! haben wir gesagt

er also rauf auf die strohmiete, wir die leiter weg gezottelt und abgezischt^^

halbe stunde später ertönte die feuerwehrsirene...was war passiert?

klaween hat in der strohmiete geraucht und damit alles zerstört

Geschrieben

hab in der 6ten klasse mit meim banknachbar immer den kuchen von dem vor uns während des unterrichts geklaut und natürlich gleich gefuttert. Hat der immer erst zur pause gemerkt, bis auf einmal. Da hat er dann gleich nach dem lehrer gerufen und als alle ruhig waren hab ich n furz geräusch gemacht. Die ganze klasse hat flach gelegen.

Die geschicht sorgt heute noch für herzhafte lacher^^

Geschrieben

furzgeräusche...KLASSIKER^^

Geschrieben

Hab mal als ganz kleiner Bub am Strand mit so einer Luftmatrazenluftpumpe zum Drauftreten rumgespielt. Irgendwann war das Ding voller Sand und nix ging mehr. Was hab ich also gemacht? Den Schlauch in die eine Hand, ganz tief in die Öffnung geguckt und mit der anderen Hand feste auf die Pumpe gehauen... FFFUUUUUUUU!!!

Geschrieben

als ich noch in der 4ten klasse war, war mir mal total schlecht und wir hatten da grade religion, mit ne richtigen nonne. die konnt mich auch nich richtig leiden, da ich nich getauft bin. hab mich gemeldet und gemeint mir is schlecht und ob ich mal auf die toilette gehen kann, durft ich aber nich, soll noch ein wenig warten.dann ein bisschen später wurds noch schlimmer, wieder gemeldet und gefragt ob ich darf, durfte wieder nicht. wurd dann aber leider so schlimm, das ich aufgestanden bin, vor zum lehrertisch hin und der voll davor aufn teppich gekotzt hab :D

Geschrieben

Ich hab mal mit nem selbst gebautem Tomahawk eine Delle in ein schickes Caprio geworfen. :shifty:

Flog halt doch nicht so gerade wie ich es gerne hätte^^

Geschrieben
Ich hab mal mit nem selbst gebautem Tomahawk eine Delle in ein schickes Caprio geworfen. :shifty:

Flog halt doch nicht so gerade wie ich es gerne hätte^^

irgendwann krieg ich dich^^

Geschrieben

Ach, wir haben das dann eh mehrheitlich auf einen anderen Jungen geschoben, schon ok die waren dahingehend versichert :ugly:

Geschrieben

ich hab per hamachi über fl0's drucker ein paar sachen ausgedruckt :(

aber heute haben wir uns wieder lieb :wub:

Geschrieben

Pe.nisse?