Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

na ja, der beste tip ist natürlich ruhig bleiben und sich einen ablachen, aber manchmal ist es echt schlimm, wie unfair die teams sind und das es die admins gar nicht stört, bzw. ganz recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch de Rang 2nd Lieutenant habe ich nur eine Woche inne getragen, schon bin ich Lieutenant geworden :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::super::super::super::super: (btw ich war "krank" somit schulfrei :D )

post-15985-1194840433_thumb.jpg

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch ich glaube ich bin imba bin nun Captian :D:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Das ist schon krass, wenn ich mir allerdings Deine Punkte History des letzten Monats anschau mach ich mir schon Sorgen um Dich. :addicted:

Vergiss das Essen und trinken zwischendurch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Must so sehen ich gehe in die schule lerne so 2 st. dann ist ca 15 uhr dann spiele ich 4 stunden gucke fern tele dann ist 8 dann spiele ich wieder bis 12. Und im durchschnitt ist jede runde so 75pkt. naja und am we bin ich auch draußen schließlich habe ich ja auch noch ne freundin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OhMyFukkingGod

"Ich glaube ich bin Imba" ... Hast du eigentlich noch was anderes zu tun außer BF2 zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich habe heut zum ersten Mal PR vernünftig zocken können und dafür würde ich gerne ein paar Leuten danken:

Zum Einen Kettcar, der für mich einen superschnellen Download des Patches klargemacht, mich mit in PR eingeführt und mich schließlich mit public genommen hat, zum Anderen Mainerror von den 10th Mountains, der mich ebenso mit an die Hand genommen und mir Vieles erklärt hat und last but not least BamBam, der mir nen richtig geilen DL zur Verfügung gestellt hat (100mal schneller als als alles andere würds wohl treffen) :super:

Ich war zwar noch nicht so erfolgreich, könnte mir aber trotzdem gut vorstellen, diese Mod auch mit den 10th Mountains häufiger zu spielen :)

Also bis denne, liebes Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Ich hab es endlich geschafft mit meinem neuen Mobile Internet BF2 zu spielen. Bin zwar 5x vom Server geflogen weil mein Ping 150 war, aber wenn man einen guten Server findet macht das eigentlich keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns jetzt endlich wieder Spielen

Auch wenn ich ziemlich schlecht geworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch ich wurde heute zum Captain befördert :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :ayeaye:

post-24719-1199293811_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch,

heute hatt ich sone richtig schöne sniperrunde bzw son richtig schönen snipertag gehabt... irgendwie ist es mit dem sniper für mich wesentlich einfacher, als mit assault oder medic.

gut zu wissen, was meine stärke ist, find ich ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.