Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch!

Ich bin sehr stolz auf mich! Auch wenn die meisten jetzt lachen mögen (aber ich laß sie, denn ich weiß es ja besser :) ) hab ich heute doch meine nächsten Abzeichen verdient - Veteran Anti Tank Combat Badge und das Air Defense Abzeichen.

Unsere Einheit wurde auf auf die Halbinsel Sharqi versetzt, wo wir den örtlichen Propagandasender besetzten. Doch das war erst der Anfang, denn die MEC-Einheiten kamen wie der Teufel auf unsere Stellungen zugeschossen ... bzw. sie versuchten es! Zum Glück hatte ich die Karten der Umgebung studiert und eine Stelle ausgemacht, von wo der gegnerische Hubschrauber versorgt werden könnte - ich lag richtig! Von dort kam er die ganze Zeit, und unsere Stinger-Stellung hat mir zu höchstem Frag-Glück verholfen (He he he ... fünf mal den vollen Hubi abballern, das macht Laune!). Nebenbei habe ich mit Hilfe meiner Raketen und der MP die Stellung gegen fast alle Versuche der Einnahme halten können. Erst als der Angriffsschwung des Feindes erlahmte, erlaubte ich mir einen Augenblick der Schwäche und wurde in meinem Haus von vier oder fünf Leuten überwältigt - nicht ohne drei von ihnen mit mir in den Tod zu reißen!

Als ich frisch geklont wieder an der TV Station einstieg, ging der Spaß munter weiter. RIBs, Helis, Kletterer auf der Leiter mit Raketen beharken, oder mit dem HummVee, oder vielleicht doch auch mal mit der MP? Nun, wir haben glorreich gewonnen, und ich halte mir einen Gutteil des Sieges zu Gute.

Apropos gute - Gute Nacht, liebes Tagebuch, ich hoffe, meine Geschichte hat dir Gefallen.

Quacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich wurde heute befördert

und hab mir diese Auszeichnung geholt

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut auf einen Hacker gestoßen, 1.Das theater mit den Fahrzeugen da, also 40 oder was weiß ich wie viele Jeeps sind vom Himmel gefallen und das 2.Derjenige saß iwo in der Map, im Gebäude oder sonst wo ka und hat ohne Pause Granaten geworfen als Sanitäter wohl gemerkt, also nix mit Aufmunitionieren...

Billanz von ihm am ende der Runde 250 Punkte, 0 Hilfspunkte, 55 Kills und 4 Tode...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Buch,

mir ist neulich was passiert, das muß ich Dir erzählen:

Ich war "gemütlich" ne Runde Road to Jalalalala am zocken und wir hatten gerade den Schrottplatz eingenommen. Ich lauf also unbedarft Richtung Norden, als neben mir ein MEC-Sani auftaucht - naja, bei der Map eigentlich nicht allzu verwunderlich. Gestutzt habe ich aber, als er anfing, unsere Jungs zu heilen und zu reanimieren :blink: Wir hatten also einen waschechten Überläufer in unseren Reihen :D Leider war ich so perplex, daß ich es nicht gebacken gekriegt habe, einen Screenshot von dem Ganzen zu machen :( War aber trotzdem sehr geil und bislang absolut einmalig *lol*

Hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Liebes BF2 Tagebuch....

Ich muss sagen das BF2 Online 10000 mal mehr bock macht als ihm sp (denn ich spiele jetzt seit 3 tagen BF2 Online es ist einfach der Hammer)

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes BF2 Tagebuch....

Ich muss sagen das BF2 Online 10000 mal mehr bock macht als ihm sp (denn ich spiele jetzt seit 3 tagen BF2 Online es ist einfach der Hammer)

xD

Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich.

Aber wahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olle Spammer ihr! :P

Sagt genau der Richtige! :bleh:

Liebes Tagebuch,

ich muss mal wieder BF2 zocken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt genau der Richtige! :bleh:

Liebes Tagebuch,

ich muss mal wieder BF2 zocken :lol:

DU! Bist der Spammer No.1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU! Bist der Spammer No.1 ^^

NÖ DU!

Und jetzt aber back to topic ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte grad eben so nen Bilndfisch als gunner. Meingott am Boden fahren weißgott wieviel Fahrzeuge rum und der macht nichts, ab und an mal ne MG-Salve auf nen inf den er dann nichtmal erwischt.

Jetzt brauch ich erstmal ne Pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Tagebuch .

Ich schreibe auch mal hier rein. Heute gabs mal wieder nur auf die Mütze. Und zwar richtig heftig. Dermaßen heftig das ich mein 2. Purpel Heart bekommen habe :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.