Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch,

ich muß mal gerade meinen Frust ablassen: Wir hatten noch in etwa 60 Tickets und mir fehlten nur noch vier Kills zum Air Defense Expert. Nachdem ich draufgegangen und wieder gespawnt war, wurde ich auf dem Weg zu meiner mAA von einem LAV-25 aufgehalten, konnte jedoch flüchten. Doch leider kam ich zu spät, ein Teammate schnappte mir die Flugabwehr vor der Nase weg. Ich habe ihn gefragt, ob er mir sie überlassen könnte, ich sei kurz vorm Badge. Keine Reaktion - im Gegenteil: Als ich am Spawnpunkt wartete, daß die mAA wiederspawnt, kommt der @§?%ß mit nem Jeep angeheizt, ist just in dem Moment da, wo sie spawnt und schnappt sie sich schon wieder, obwohl ich gewartet habe, die blöde Sau :evil: Ich war so sauer, daß ich ihm schon C4 drangepappt hatte und den Auslöser in der Hand hielt :sauer: Aber ich habs dann gelassen, einen TK war er mir nicht wert. Das Badge konnte ich mir natürlich in die Haare schmieren, verdammte :zensiert::grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich muß mal gerade meinen Frust ablassen: Wir hatten noch in etwa 60 Tickets und mir fehlten nur noch vier Kills zum Air Defense Expert. Nachdem ich draufgegangen und wieder gespawnt war, wurde ich auf dem Weg zu meiner mAA von einem LAV-25 aufgehalten, konnte jedoch flüchten. Doch leider kam ich zu spät, ein Teammate schnappte mir die Flugabwehr vor der Nase weg. Ich habe ihn gefragt, ob er mir sie überlassen könnte, ich sei kurz vorm Badge. Keine Reaktion - im Gegenteil: Als ich am Spawnpunkt wartete, daß die mAA wiederspawnt, kommt der @§?%ß mit nem Jeep angeheizt, ist just in dem Moment da, wo sie spawnt und schnappt sie sich schon wieder, obwohl ich gewartet habe, die blöde Sau :evil: Ich war so sauer, daß ich ihm schon C4 drangepappt hatte und den Auslöser in der Hand hielt :sauer: Aber ich habs dann gelassen, einen TK war er mir nicht wert. Das Badge konnte ich mir natürlich in die Haare schmieren, verdammte :zensiert::grrrrr:

Den hab ich als Commander gemacht total unabsichtlich. Ich bin ganze Runde in der Main Base in der Flugabwehr gehockt und durch die Arti Kills war er dann plötzlich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern festgestellt, dass der punkbuster das wort "****" kennt.

EDIT: LLLOOOOOLLLL - und das Forum hat das Wort auch gleich in Sterne umgewandelt, also es fing mit "H" and und hörte mit "ure" auf.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster kennt aber nicht das wort fuer und meint es ist "fu" und kickt mich. Toll oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tagebuch,

endlich kann ich wieder mal was positives vermelden.

ich habe endlich nach langer langer kampfeszeit und 400 std tank fahren mein epert tank abzeichen bekommen. :yiiiiha:

jetzt kann ich aber auch nicht mehr sitzen.hab schon lauter warzen am ars... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht gerade was mit erlebnissen auf dem Schlachtfeld zu tun, eher zur Vorbereitung

Heute war mal wieder stress, beim kollegen hab ich BF2(orginal) hergerichtet, der hate noch Version 1.3 also auf 1.41 gepatcht. dann wollten wir loslegen mim zocken.

Account erstellt > eingeloggt > auf Server connectet> Ungültige CD Serienummer :o:angry:

Dann hab ich mich natürlich gewundert, er hatte früher schon mal ein alten account erstellt, aber zugangsdaten vergessen.

also hab ich mal gegoogelt und herausgefunden das das ein bug ist der auftritt wenn man SF und v 1.3 installiert. Dann nach noch längerem suchen ein tool gefunden der den key Repariert. hat auch geklappt :yiiiiha:

Also BF2 Gestartet > eingeloggt > server ausgewählt >es hat angefangen zu laden. > Spiel beitreten gedrückt> 2 sec gezockt > Kik Punkbuster Reason "bla bla bla" :angry:

wieder gegoogelt> problemlösung gefunden Punkbuster manuel aktualisiert. Dann war der nachmittag rum. :puuuh:

hoffe es funktioniert jetzt und wir könne mim zoggn loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es lustig die ganze Nacht lang im Coop zu zweit aufm Kran zu liegen und auf Bots runter zu Snipen.

Vor allem wenn man keine Namen für manche stellen auf der Karte hat und so sachen wie "nein links neben dem dritten Baum von rechts bei dem hohen Haus" als Warungen dabei rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich habe gestern meinen Schwager BF2 spielen lassen auf meinem Rechner. Man der macht sogar eine Partie gegen Bots auf Leicht spannend. :D Sein Blick war göttlich als ich ihm erklärt hab das hinter im ein Gegner "gespawnt" ist oder das er "GeTKd" wurde. Oder seine kläglichen Versuche die Waffe zu wechseln als Munition alle war und 3 Gegner um ihn herum. :D

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is ein Schwacher ?? Ich meine so daneben tippen kann man nicht das aus einem "g" ein "ch" wird. Is einfach unmöglich.

Ansonsten noch ne Frage: Kennt jemand die MfG auf dem Kacklappen Server ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Ansonsten noch ne Frage: Kennt jemand die MfG auf dem Kacklappen Server ?????

Ja kenn ich, hab mich bis vor einem monat recht viel auf diesem Server rumgetrieben, wieso meinst du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht mehr ??

Naj die Spacken machen camping statt einnehmen obwohls bei den ausdrücklich untersagt ist. Dann gehen die feigen Hühner noch alle auf eine Seite obwohl drüben 2 weniger sind. naja das lustige war dann noch nachdem der eine von mir mitm Nooblauncher gekillt wurde schreibt er zu mir NOOB und "kannstes nich besser ?" und ich hab darauf nur gesagt das es ja total skilled ist nen Sani wie er zu spielen und sich dauernd selber zu heilen, er sollte doch mal checken das nen Stürmer schon einen Sinn hat und nich umsonst Stürmer heißt und ich mich ausserdem nich so feige selber heilen kann und nur campe.

Naja dann wurde ich dauernd gekickt von den Kacklappen und als ich dann selber Noob und sowas schrieb haben sie mich nochmal gekickt. Und dann hab ich ihnen gedroht ihre dummen Post als Screens ins BF Games net zu stellen. Die leute würden sich da bestimmt tot lachen über Leute die campen alle auf eine Seite gehen und nich mal Teams ausgleichen weil sie zu feige sind und dann noch Leute kicken die sich nich dumm anmachen lassen....

Naja dann wurde ich gebannt.

Lustig die Pussys. Aber da ich eh genauso gut war wie die obwohl ich nur unorganisierte Noobs auf meiner Seite hatte, wars wohl bitter nötig für die kleinen Scheisser mich zu bannen. So konnten sie weiter ihre Noobs becampen. Ach und fighting Comander wäre verboten antwortete mir der Mfg Comander nachdem ich ihn gefragt hatte warum er als Comander dauernd mitm UAV am Arsch rumrennt. naja was solls. Er war auch mit UAV und wir ohne nich besonders toll.

Alles Blindgänger. Solchen ShitKids darf man keine Rankedserver Adminrechte geben aber was solls. Mit BF3 ist das CS Kiddiegeprolle endgültig Sieger in der Battlefield Serie.

Wie war das noch ?? Nur Urban City maps und keine Helis und Planes. nix über weites land ziehen ??? naja EA sieht wohl einfach nur das Karkand und die anderen Stadtmaps so weit oben sind und macht danach das nächste Spiel. Schade das sie den Sinn ihrer eigenen Serie nich verstehen. Das es aber mehr Allround maps gibt und deswegen nicht ein oder zwei

Landschaftsmaps oben stehen raffen die nicht.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich.... ich kann dich mal gar nicht verstehen. Wenn dir die Spielweise nicht passt, dann geh doch vom Server und fang nicht an, wahllos (so kommt es ja schon in deinem Text rüber) Leute zu beschimpfen.

Du stellst die Admins als Kiddies da. Wenn ich deinen Text und deine Ausdrucksweise sehe, frage worüber du dich beschwerst? Es ist doch völlig egal, wie alt man ist ,....wer sich über sowas aufregt, hat anscheinend ein Problem mit seinem eigenen Alter.

Es gibt genug Server, die den eigenen Interessen gerecht werden. Such dir einen solchen, dann brauchst du dich nämlich nicht aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich als noob wegen nooblauncher anpissen lasse, bin ich doch selber schuld, einfach nich antworten und weiterspielen...

letztens war ich auf dalian commander, und hab mich auf die insel abgesetzt, wo die artillerie steht, um mich vor feind-arty zu schützen, hab ich mich in einen der bunker verzogen, irgendwann hat der andere commander 5 mal versucht, mir die arty auffen kopf zu hauen, bis ich ihm die arty über die rübe gezogen hab (er war nich im red-circle-bereich, sondern hat sich ganz weit hinten aufn berg verzogen... dann ist der tatsächlich mit nem jet zu der insel geflogen, is abgesprungen, und wurde von mir noch in der luft abgeschossen... keine 10 sek, war er wieder da, diesmal bin ich nich ausm bunker raus, irgendwie hat er mich nich gefunden und wollte mit dem boot weg, keine 5 sek, hats ihn mit arty ausm wasser gesprengt... ich konnte kaum blinzeln, da hat ich schon einen votekick, meuterei von seinem clan-kollegen sowie übelste beschimpfungen am hals... aber mei, das is mir das höchste solchen den käse vors gesicht zu halten, bin letztlich trotzdem noch commander geblieben, da die votes immer 3 von 20 ausgingen... fazüt, wer sich nich aufregt, dem passiert in der regel auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.