Zum Inhalt springen
Sgt. Sloane

Ganz allgemein...

Empfohlene Beiträge

du darfst dabei aber auch nicht vergessen, dass sich täglich tausende da draußen tummeln, um bf zwo zu spielen.

dass es da einen ganz natürlichen anteil von vollidioten gibt (geben muss) ist ja klar.

ich würde dir ja gerne vorschlagen, mal ein oder zwei wochen bei uns "probe zu spielen"... wir spielen hauptsächlich bf2 und es spielen auch ein paar "ältere semester" bei uns mit.

vielleicht bekommst du dann ja mal einen anderen eindruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich 100prozentig ein, das Alter spielt eine entscheidende Rolle...zudem kann sicher jeder nach Lust und Laune ein Clantag setzen. Die Clans mit Tradition sind eher auf den spielerischen Spaß aus anstatt dauernd den Ingamechat zu flooden...klar macht man mal ne Spaßrunden wo man das Gegnerteam in den Wahnsinn treibt...aber hey, genau das macht doch das gemischte Public Spiel doch erst aus ;).

Besonders negativ fallen mir derzeit die Franzosen auf, die benehmen sich egal auf welchem Server unter aller Sau...trotz Serverregeln á la "English Only" wird dort fröhlich in Französisch gespammt und beleidigt. Bei uns aufm Server sind daher direkt 10-15Franzosen gebannt...zurecht.

Alles in allem kann man sagen das es durch die Bank schwarze Schafe gibt, überall...ob nun Clangamer oder nicht.

Auch ich habe schlechte Tage, das bekommt meine Ingameumwelt dann auch zu spüren :D...aber grundlos Flamen oder Teambehindernd spielen, niemals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, nehmen wir also an, dass ich einfach nur ein bischen Pech gehabt habe und ausgerechnet über die falschen Leute gestolpert bin. :)

@ Einladung

Vielen Dank, aber damit sollten wir lieber noch so lange warten, bis ich über neue Hardware verfüge und vorallem das Spiel endlich kann - falls ich bis dahin nicht zu alt bin. :D

@ Non-English-Chat

Die Tage fragt mich mein Sohn, was das denn da für eine Sprache auf dem Screen wäre. Ich antworte ihm, dass es wohl irgendwas Nordisches sein wird, worauf er entgegnet, dass es dem Deutsch seines älteren Bruders nicht unähnlich sieht ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, einem Squad zu joinen hat ein paar Vorteile. Besser noch isses n eigenes aufzumachen.

Man kann dann immer UAV, Güter, etc. anfordern. Außerdem gibt es ja noch die Squad Spawn Option - sehr praktisch um direkt in Getümmel zu gelangen oder noch spawnen zu können, wenn alle FP vom Gegner eingenommen sind.

Ansonsten finde ich es auch schade, wenn zwar alle im Squad sind, aber kein Teamplay statt findet und auch kein Comm benutzt wird. Bei vielen ist das Problem, dass man sie überhaupt nicht verstehen kann, wenn sie ins Micro prechen.

Ich finde jedoch, dass unbedingt ein 3 sec. Spawnschutz integriert werden sollte, in dem man weder schießen noch erschoßen werden kann. Es gibt nix ätzenderes, wenn man 5mal hintereinander beim spawnen gekillt wird, ohne irgendwas dagegen machen zu können (Art, Minen, geg. Squad vor der Nase).

Gruß

L3gion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.