freaky 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) AoE3 und Q4. Und eventuell noch ET: QW. Bearbeitet 22. September 2005 von freaky
Manef 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Ghost Recon 3 und Brothers in Arms Earned in Blood. Habee die DEMO gezockt. Totale Atmosphäre von hinten bis vorne, das Spielprinzip hat mich sehr überzeugt und das Level der DEMO war der Hammer... Sehr groß und niemals langweilig. Wenn das jede der Maps wird, dann gibt es keinen Grund mehr für mich, das Spiel zu säumen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Nach dem SHIV Reinfall und dem erstklassigen TRA hab ich dieses Jahr eigentlich nur noch "Medal of Honor : Airborne" Da gibts sogar schon 2 Release-Daten für. Einmal am 28.08.07 und amazon gibt ein 01.09.07 als Datum an. Nur nach den Verschiebe-Orgien von "Allied Assault" und "Pacific Assault" warte ich erst noch beide Termine ab , ob es auch wirklich zu den angegebenen Terminen im Laden zu kaufen ist
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ich warte auf GTA 4 für den PC. Bestimmt noch 1 Jahr lang
aqab0N 207 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 ich warte auf eine neue ModJive Version,die sich nicht aufhängt,sobald man sie starten will kommt mir nicht mit neuinstallieren
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Och nööö Dann doch lieber Assasins Creed das wird ein Muss!!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 er wird kommen und allen zweiflern in den arsch treten^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 er wird kommen und allen zweiflern in den arsch treten^^ Genau. Gutes braucht eben seine zeit
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 verspätet weiß ich nicht, aber ich glaube die entwicklung liegt bei cac 10 jahre oder so
reglohx 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Jo, Duke Nukem forever, Winter ´66 iss es soweit, nach der 10´ten Engine kommt es völlig verbugt zu uns! Kabel 1 ist die Hölle, trotz Hopper u. Madsen.