Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Wie ist eure Meinung gegenüber dem Purple Heart ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist doch lustig

Geschrieben (bearbeitet)
ColonelBB,3. Sep 2005, 16:03] Lieber disconnecte ich eh ich dieses Abzeichen ernte...

Ihr habt sie alle ja nicht mehr alle - Dieser Orden zeigt das der Spieler nicht absolut durchgeknallt ist - weiterhin zeigt er das dieser Spieler NICHT disconnected weil er einen überlegenen Gegner hat.

Last but not least zeigt er das der betreffende aus Spaß spielt und nicht ZU sehr an seien geliebten Stats hängt (sonst würde er disconneten - also im Grunde genommen Statscheaten betreiben). ;)

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Geschrieben

Muss wirklich nicht sein sich den einzufangen ! <_<

Geschrieben
ColonelBB,3. Sep 2005, 16:03] Lieber disconnecte ich eh ich dieses Abzeichen ernte...

Ihr habt sie alle ja nicht mehr alle - Dieser Orden zeigt das der Spieler nicht absolut durchgeknallt ist - weiterhin zeigt er das dieser Spieler NICHT disconnected weil er einen überlegenen Gegner hat.

Last but not least zeigt er das der betreffende aus Spaß spielt und nicht ZU sehr an seien geliebten Stats hängt (sonst würde er disconneten - also im Grunde genommen Statscheaten betreiben). ;)

Gruß ticaki

tststs

der orden kann aber auch zeigen das der spieler stat-süchtig ist und nur um eine beschis*ene medallie zu kriegen 20 mal verreckt und nix für sein team tut.

Geschrieben

Gruß ticaki

Lol...Du kannst Theoriene aufstellen. Erst einmal schau auf meine K/D, d.h. habe ich bisher nichtmal ansatzweise übers disconnecten nachdenken müssen. Desweiteren, wenns mal soweit kommt, unterbreche ich die Verbindung...völlig Wurscht was der ein oder andere dazu sagt. Public gibts eh kein Teams das es wert wäre weiter zu spielen.

Geschrieben

Ganz deiner meinung.

Bis jetzt hatte ich aber nie die Gelegenheit zu disconnecten.

Sers

Geschrieben
ColonelBB,3. Sep 2005, 16:18]

Gruß ticaki

Lol...Du kannst Theoriene aufstellen. Erst einmal schau auf meine K/D, d.h. habe ich bisher nichtmal ansatzweise übers disconnecten nachdenken müssen. Desweiteren, wenns mal soweit kommt, unterbreche ich die Verbindung...völlig Wurscht was der ein oder andere dazu sagt. Public gibts eh kein Teams das es wert wäre weiter zu spielen.

dito

ich würde meins nicht kriegen wenn ichs wüsste (damals war ich noch ein junger private first class :D )

Geschrieben

Gibt es jemanden der das Purple heart mehr als 3 mal hat.

Den is doch wirklich nicht zu helfen. Oder er hat pech das er beim sterbenden Leder Spawmt....

Geschrieben (bearbeitet)
ich würde meins nicht kriegen wenn ichs wüsste (damals war ich noch ein junger private first class :D )

Ich war zwar auch privat first class als ich es bekam - aber ich sehe heute wie damals keinen Grund zu disconneten, wenn ich auf dem Weg zu einer negativen K/D Ratio bin.

*kopfschüttel*

Gruß ticaki

P.S. gut damals hätte ich dann garnicht spielen dürfen :D

@[KGB]ColonelBB

An deiner K/D Ration ist nix besonders solltest mal weniger in einem Tank/Heli sitzen und mehr als Inv unterwegs sein. :P

Bearbeitet von ticaki
Geschrieben

also ich hab mein purple heart bekommen als ich als bf2 noob das spiel frisch installiert und meine ersten server gejoint hab *lol*

Geschrieben

Ich war zwar auch privat first class als ich es bekam - aber ich sehe heute wie damals keinen Grund zu disconneten, wenn ich auf dem Weg zu einer negativen K/D Ratio bin.

*kopfschüttel*

Gruß ticaki

P.S. gut damals hätte ich dann garnicht spielen dürfen :D

@[KGB]ColonelBB

An deiner K/D Ration ist nix besonders solltest mal weniger in einem Tank/Heli sitzen und mehr als Inv unterwegs sein. :P

Schreiben LERNEN PLS...und LESEN auch. Dort steht nicht das meine K/D besonders ist, aber sie hält sich an der 2/1 Marke...ergo? Kein Anwärter aufs P. Heart!

Und nein, ich spiele nicht öfter INF (mit FFFFF!!!!) da ich schon immer Pilot und Tanker war...das weren Clanlose nur nie verstehen, weil sie die Aufgabenverteilung nicht einschätzen können!

Geschrieben

ich hab auch das purple heart.und,gibt es damit ein prob??

bin ich deswegen ein schlechter spieler??hatte sogar schon zwei.nur wurde das letzte nicht anerkannt.keine ahnung warum.

und ich schäme mich auch nicht wegen dem purple heart.sieht doch schön aus.

Geschrieben

macht mal nich so einen wind um denn purple hardt.

wer ihn hat beweist das er weiter kämpft um die flage oder es immer wieder probiert sie zu verteidigen und solche spieler sind mir lieber, als irgentwelche die nur auf sichere flaggen gehen oder disconnecten.!

wer das nicht tut kann sich freuen nicht dazu zugehöhren,

nämlich zum club" der ehrenwehrten kriegshelden die im krieg tapfer gefallen sind".;)

ciao´

Geschrieben

Will ich nich haben, versaut mir nur meine immer weiter steigende KDR :P

Geschrieben
ColonelBB,3. Sep 2005, 16:48] ...

Ich lese nur das du lieber die Verbindung trennst als zu riskieren ein Purple Heart zu bekommen. Das finde ich zweifelhaft und von Spielern mit solch einer Einstellung halte ich nicht viel. ;)

Gruß ticaki