Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Wie ist eure Meinung gegenüber dem Purple Heart ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir wer mal eben sagen, wann man das Purple Heart bekommt? :ph34r:

Weiß da nichts drüber... :(

Geschrieben

K/D Rate 1/4...minimum sind aber 5Kills zu 25 Deaths...es gibt das Abzeichen also nicht bei 1 Kill und 4 Deaths

Geschrieben
ColonelBB,3. Sep 2005, 19:03] K/D Rate 1/4...minimum sind aber 5Kills zu 25 Deaths...es gibt das Abzeichen also nicht bei 1 Kill und 4 Deaths

In einer Runde? Hab ich das richtig verstanden? :huh:

Geschrieben

OMG, naja sicher in einer Runde...gibts z.b. ne Goldene Medallie für 3 oder 4 Runden?

Nahezu alle Abzeichen erfordern eine gewisse Statistik in EINER Runde...;)

Gast Oberscht
Geschrieben
ColonelBB,3. Sep 2005, 16:48] ...

Ich lese nur das du lieber die Verbindung trennst als zu riskieren ein Purple Heart zu bekommen. Das finde ich zweifelhaft und von Spielern mit solch einer Einstellung halte ich nicht viel. ;)

Gruß ticaki

Er is ja auch n bekennender BH-Lamer ;)

Geschrieben

Wieder mal ein Thread mit dem Prädikat "sinnlos"

Geschrieben

Meine K/D-Rate ist heute kurioserweise 1:1 1059 Kills und genauso oft umgekommen ...

bisher hab ich mir nur ein Purpleheart geholt, auf Mashtuur City gegen den unbezwingbar scheinenden BH.....

am liebsten ist mir immernoch der Panzer da ist die K/D-Rate einfach besser

....

Geschrieben

die transport helis sollte EA einfach aus mashtuur rausnehmen. der hat absolut >>NICHTS<< auf dieser kleinen stadtmap zu suchen und wenn man auch nur nen halbwegs fähigen piloten am steuer hat und ein paar nutznießende noobs als besatzung drin, die brav als pionier in der ganzen runde es schaffen nur einen knopf zu drücken oder medics die nur die ganze zeit drin hocken und eigtl auch gar nichts tun, dann ist das einfach nur frustrierend. auf karkand etc. haben diese rubbler dann meist die hosen voll und stinken in den untersten regionen der stats ab.

scnr

Geschrieben
ColonelBB,3. Sep 2005, 19:12] OMG, naja sicher in einer Runde...gibts z.b. ne Goldene Medallie für 3 oder 4 Runden?

Nahezu alle Abzeichen erfordern eine gewisse Statistik in EINER Runde...;)

Wollt ja nur auf Nummer sicher gehen :P

Naja warum soll man das Herzchen nicht verteilen? Wayne^^

Geschrieben
die transport helis sollte EA einfach aus mashtuur rausnehmen. der hat absolut >>NICHTS<< auf dieser kleinen stadtmap zu suchen und wenn man auch nur nen halbwegs fähigen piloten am steuer hat und ein paar nutznießende noobs als besatzung drin, die brav als pionier in der ganzen runde es schaffen nur einen knopf zu drücken oder medics die nur die ganze zeit drin hocken und eigtl auch gar nichts tun, dann ist das einfach nur frustrierend. auf karkand etc. haben diese rubbler dann meist die hosen voll und stinken in den untersten regionen der stats ab.

scnr

NE! in karkand benutzen diese noobs dan granatenwerfer!

Geschrieben

scnr

hilft solchen nappels oft aber auch nix weil die es meistens sogar mit dem granatwerfer auf kürzester distanz verchecken und dann nach ein paar gezielten kugeln aus der G3 schneller fritte sind als sie -natürlich wie bescheuert hin und her springenderweise- die nächste granate reinladen können.

Geschrieben

scnr

Muhaha, 4 Schuss ausm G3 und zick zack liegen sie als Hackfleisch da. *lol*

Geschrieben

aber die lernen auch dazu. es gibt solche die können vor dem tod 2 leute umbringen.

Geschrieben

Ich finde, es ist ein Abzeichen dafür, dass man nicht frustiert vom Server rennt sondern sich zusammenreisst und dann noch ein paar Kills macht. Das zeigt doch Kampfgeist! (ausserdem ist ein Orden den sich kaum einer ermogelt :D ).

Geschrieben

ich musste auch sehr dafür sterben <.<

doch nen Freund von mir hat das gleich als aller erstes bekommen udn meinte das bekommt er weil er in einem MEC Tank saß(er war USMC) und dann gestorben ist :blink:

ich sagte dann zu ihm das mann 20Mal sterben muss und nur 5Kills machen muss^^

ich zeigte ihm dann sogar das auf ubar.com das man halt so ein verhältnis von 1:5 haben muss doch erbeharrte auf seiner version :blink:

so ein :rolleyes: