Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Ich habe es noch nicht geschafft das Purple Heart zu bekommen. Ist schwieriger als man denkt. Helmi da geb ich dir recht^^ ich habe es auch erst beim dritten versuch gschafft davor habe ich einmal sogar noch gold gehollt obwohl ich schon 16mal gestorben bin usw. usw.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Ich habe es noch nicht geschafft das Purple Heart zu bekommen. Ist schwieriger als man denkt. Helmi da geb ich dir recht^^ ich habe es auch erst beim dritten versuch gschafft davor habe ich einmal sogar noch gold gehollt obwohl ich schon 16mal gestorben bin usw. usw. du hast versucht es zu holen??
Hartan 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 ich sag ja! ich verschenke meins! du n00b du hast nen purple heart? WTF!
ticaki 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Wie ich schon auf Seite 3 geschrieben hab: Ihr spinnt alle Gruß ticaki
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 ich sag ja! ich verschenke meins! du n00b du hast nen purple heart? WTF! ich weiss! welch schande! darum verschenke ich es!!! bitte meldet euch!
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 Haha ich hab keins. Noch nicht und ich habe auch nie den Server wegen so wa verlassen. Obwohl ich mit Anti Tank anfing. Ich habe halt noch den BF1942 Skill
Bakára 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Haha ich hab keins. Noch nicht und ich habe auch nie den Server wegen so wa verlassen. Obwohl ich mit Anti Tank anfing. Ich habe halt noch den BF1942 Skill oh ein bunny hopper^^
Remember1942 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 hab' mich wie sau geärgert diesen (srz) scheissorden erhalten zu haben. auf karkand natürlich... . Nun sehe es mal so mein guter Du warst wenigstens einer der noch bis zum schluß gekämpft hat ! Ich habe mir das Ding auf einem 64 Katar eingefangen als wir unsere letzte Flagge verteidigten und ich muß sagen , wenn ich hier diesen ganzen sche... lese , das ich stolz drauf bin ! Das hat man den geschi...en ReSpawn Killern zu verdanken ! Wir waren wenigsten bis zum bitteren Ende dabei ! Wenn ich hier die meisten Keksköpfe lese lassen die bei 50 Tickets und der letzten Flagge ihr Team im stich nur weil sie nicht son scheiß Blechorden haben wollen ! Ist vielleicht deshalb so weil man beim heimlichen rauchen in der geheim Raucherecke auf dem Schulhof der Vorschule nicht damit auf die Brause hauen kann ! Mit dem Purple Heart ist die Selbstbeweihräucherung im Ars... ! Mfg und nicht mit ernst geschrieben Text Remember1942
Der Papst 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 ? das Purple Heart bekommt man doch normalerweise schon nach einer Verletzung, die vom Feind verursacht worden ist...doch nciht nach dem Tot! Im echten Krieg ist es schwer, 40x zu sterben...
step2ice 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 ColonelBB,3. Sep 2005, 16:48]Und nein, ich spiele nicht öfter INF (mit FFFFF!!!!) da ich schon immer Pilot und Tanker war...das weren Clanlose nur nie verstehen, weil sie die Aufgabenverteilung nicht einschätzen können! Und deswegen sind die Stats auch für den Popo. K/D sollte einmal für INF und einmal für Fahrzeuge gelten. Der Gesamtwert macht so aber keine Sinn. Battlefield als Clanspiel zu zocken ist sowieso ein bischen daneben. Das Spiel lebt durch seine Vielfaltigkeit. Leute die nur Panzer fahren oder Flugzeuge fliegen bringen sich selbst und andere um den Spielspaß. Aber das werden die Clanclowns wohl nie kapieren. Wenn ich auf einem Server jemanden erwische der bei den Fahrzeugen campt heisst es Kopfschuss. Solche Leute sind das Allerletzte und leider gibt es in BF immernoch keine Funktion das zu unterbinden. Durch die Stats hat sich das leider noch verschlimmert wie man ja schon allein bei deiner K/D Ratio sehen kann.
froeschi 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Das wird sich über die ZEit ja noch verteilen. Aber ich muss sagen, dass ich mit jeder Flugstunde Heli besser werde und ich wenn ich bock auf Heli habe und dort warte, bis er wieder da ist und du würdest mir dafür nen Kopfschuss verpassen, dann könnte ich dagegen nix machen, aber halte dich damit für einen blöden NEider. Fahr doch das was du willst, aber lass die LEute das fahren auf was sie bock haben. Man kann ja trotzdem fair sein und auch mal den fliegen lassen, der letzte Runde schon nicht ran kam, aber deshalb habe ich noch nie jemanden nen Kopfschuss erteilt.
step2ice 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Man kann ja trotzdem fair sein und auch mal den fliegen lassen, der letzte Runde schon nicht ran kam, Sorry, aber das ist ja wohl Schwachsinn. 1. Stehen oft mindestens 5 Leute am Airfield oder am Tankspawn (je nach map) 2. Wenn jetzt ein Flugzeug oder Tank spawnt willst du mir allen ernstes weiß machen, dass jetzt drüber diskutiert wird wer zuerst da war und dann wird demjenigen das Flugzeug, Fahrzeug überlassen? Den Server und die Leute zeigst du mir mal. Ausserdem verhinderst du mit deinem gecampe genau das was du oben geschrieben hast. So ist es nämlich fast nie möglich das andere das Fahrzeug/Flugzeug kriegen. Weil du... 1. Mit dem Teil explodiert bist und weisst wo bzw. wann es spawnt. 2. Ja gar nicht auf das Fahrzeug / Flugzeug warten müsstest wenn du es ja eh abgeben willst. Also bitte. aber deshalb habe ich noch nie jemanden nen Kopfschuss erteilt. Hat bei mir auch lange gedauert, aber irgendwann reichts halt mal.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 . ... Clanclowns .... -... jemanden erwische der bei den Fahrzeugen campt heisst es Kopfschuss.. .... sind das Allerletzte und .... Helmi