Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Welche Schulform besucht ihr?

Was besucht ihr?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab die Schule mit der schwächsten website die ihr je gesehen habt besucht.

(bestes Beispiel dafür dass man sich von einem schlechten Web-Auftritt nicht abschrecken lassen sollte, denn ich denke, dass die Ausbildung, die man dort geboten bekommt wirklich erstklassig ist.)

Nach vier Jahren Gymnasium bin ich in die HTL umgestiegen und ab mich für den Zweig "Maschineningenieurwesen/Umwelttechnik" entschieden.

Nach der Matura kam dann das Bundesheer :shithappens: und jetzt bin ich fleißig am Arbeiten (dem Ing-Titel entgegen ;))

Geschrieben
man kann bereits mit 11 auf das gym. fängt ja auch in der 5. an

Wiso mit 11??

Ich war 10 als ich aus der Grundschule kam, und ausser denen, die schon in der Grundschule sitzen geblieben sind alle anderen auch

Geschrieben
hmmmmm

scheint so als macht PC/BF spielen nicht dumm *lol* wie alle Eltern immer behaupten :rolleyes: .Weil wie schafft man es sonst auf nen gym ohne wenigstens ein bisschen schlau zu sein?

Geschrieben
hmmmmm

scheint so als macht PC/BF spielen nicht dumm *lol* wie alle Eltern immer behaupten :rolleyes:  .Weil wie schafft man es sonst auf nen gym ohne wenigstens ein bisschen schlau zu sein?

Bitte... Computerspielen macht keinesweges dumm! Wenn man sich zB die bei vielen Spielen vorhandenen historischen Hintergrundinformationen (BF Vietnam) durchliest, kann man durchaus was lernen!

Geschrieben
,4. Sep 2005, 15:56] Ich hab die Schule mit der schwächsten website die ihr je gesehen habt besucht.

(bestes Beispiel dafür dass man sich von einem schlechten Web-Auftritt nicht abschrecken lassen sollte, denn ich denke, dass die Ausbildung, die man dort geboten bekommt wirklich erstklassig ist.)

Geschrieben
,4. Sep 2005, 15:56] Ich hab die Schule mit der schwächsten website die ihr je gesehen habt besucht.

naja, ich find die seite von unserem kaff hier noch schlimmer!

Dansweiler.net

Naja, hauptsache "Sponsored by SuSE Linux" :D

MfG OpaWilli

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Hauptschule <_<

Jetzt wisst ihr sicherlich warum ich Türken nicht leiden kann!

Geschrieben
Hauptschule <_<

Jetzt wisst ihr sicherlich warum ich Türken nicht leiden kann!

Geschrieben

Ich geh auf die Waldorfschule

Geschrieben

meine schule <_<

nja, 11.....vielleicht noch immer 10 schulstufe :D (entscheidet sich moin) ^^

Geschrieben

12. Klasse - Fläminggymnasium Belzig, Ernst-Thälmannstarße .....