Zum Inhalt springen
Marcelgrnder

Spiel zurücksetzen nach cheaten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach eine Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt wo es noch ging.

Dadurch bin ich schon so allerlei Plagegeister los geworden, obs bei Cheats hilft weiss ich aber auch nicht.

Geschrieben

ja, dann hat er pech gehabt.

Hilft nur neuer PC :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Systemwiederherstellung bringt nix.

Die Hardwaredaten kann man nicht löschen(da in ROm-Speicher (glaub ich))

und die sind irgendwo auf nem Punkbusterserver gespeichert.

www.dell.de

lol

Bearbeitet von oLfErNaToR
Geschrieben

Hast auch denn aktuellen Patch drauf?? ich hatte diese meldung als der 2er patch rauskam und viele server noch aufn 1er patch liefen. Da ging das nie.

Kontrollier mal die Server die Du benutzen willst eventuell haben die maps die du net hst oder so.

LG

McMex

P.S. Habe auch schon mal nen Trainer für einen Fussballmanager gehabt aber online bin ich 100% Cheatfrei da schwör ich drauf und wenn ich bescheisse wenn ich ein spiel spiele das nur ich spiele kann das doch jeden egal sein aber online ist das was anderes.

Geschrieben
Hi, hab ein großes Problem, hab mein Spiel als es neu war ein bisschen gecheatet. konnte deswegen nicht an den Serverspielen teilnehmen, weil man da ja gleich wieder raus fliegt. Hab das jetzt versucht wieder rückgängig zu machen, nur irgendwie scheint mir das nicht zu gelingen, hab das Spiel auch schon kommplett neu installiert, nur jedesmal kommt die Meldung"Game wurde modifiziert" kann mir einer helfen *kotz**kotz*

tja so ist das wenn mann mogelt ! *lol**lol*

schmeis dein pc weg und kauf dir nen brett spiel ! *lol*

wenn du bei nem brettspiel mogelt dann kriegst du eine auf die nuss *lol*

Geschrieben
Hallllooo? Wer von euch noch NIE einen Cheat benutzt hat - und damit meine ich den Single-Player und die 4.345 anderen Spiele, die es so gibt -, der werfe den ersten Stein. Also macht euch mal ein bißchen geschmeidig, vielleicht kommt dann auch ein ordentlicher Thread zustande. Ansonsten mache ich ihn nämlich wegen sinnlosem Spam zu ;)

Und jetzt zum Thema, mir wurde nämlich neulich genau dieselbe bescheuerte Meldung angezeigt, obwohl ich nur eine Custom Map installiert hatte.

@Thread-Ersteller: Da es hier ja sonst niemals einer zugeben würde, interessiert es mich einfach, warum Du die Cheats benutzt hast.

@All: Und vom Rest würde ich gerne ernsthaft wissen, ob er wirklich noch nie in seinem Leben einen Cheat, Trainer oder etwas anderes benutzt hat. Denn: wo liegt da der Unterschied? Das eine Mal bescheißt Du Dich selbst, das andere einen echten Menschen. Beschiss bleibt es in jedem Fall. Das's meine Meinung und deshalb mache ich mich bei dem Thema vielleicht etwas lockerer.

Das bedeutet nicht, ich wäre ein Freund von Betrügern. Ich ärgere mich auch, wenn einer mit Radarhack den klaren Vorteil hat. Nur merkt man das als Spieler so schlecht. Dazu kommt noch die Frage: Ist das Spiel durch die Cheater wirklich unspielbar? Meiner Meinung nach nicht. Das Tool, dem ich meinen Nick verdanke, greift ganz gut und mir fällt kein "Cheaterproblem" auf. Was soll ich mich also großartig darüber aufregen?

MfG, PunK'

*steinwerf*

srz, aber ich bescheisse mich doch nicht selbst! habe noch nie einen cheat benutzt und werde/will sowas auch in zukunft nicht machen - prinzipiell...ist halt so. ;)

Geschrieben
Hi, hab ein großes Problem, hab mein Spiel als es neu war ein bisschen gecheatet. konnte deswegen nicht an den Serverspielen teilnehmen, weil man da ja gleich wieder raus fliegt. Hab das jetzt versucht wieder rückgängig zu machen, nur irgendwie scheint mir das nicht zu gelingen, hab das Spiel auch schon kommplett neu installiert, nur jedesmal kommt die Meldung"Game wurde modifiziert" kann mir einer helfen  *kotz*  *kotz*

Ja da musst dir wohl einen neuen PC anschaffen. Die Sache ist die: Du hast einen Hardware Ban von Punkbuster gekriegt. Also da werden die ganzen Seriennummer von Mainboard, Grafikkarte, Prozessor, Festplatte usw. herausgelesen und gesperrt. Wenn jemand jetzt mit irgendeiner dieser gesperrten Hardware spielen will, kommt die gleiche Meldung wie bei dir. Sehr wahrscheinlich wirst jetzt kein Spiel mehr spielen können, dass Punkbuster benutzt zum Beispiel Far Cry. Wenn du Pech hast wurde sogar deine IP Adresse aufgeschrieben und du wirst von EA auf Schadensersatz von einpaar tausend Euro verklagt, weil du gegen die Lizenzbedingungen verstoßen hast, mit denen du dich bei der Installation einverstanden erklärt hast. und wenn du noch unter 16 bist aber über 14 wird es richtig böse, da das Spiel die Aufschrift "FSK 16" trägt, wenn du unter 14 somit Strafunmündig bist, sind deine Elter dran, da: "Eltern haften für Ihre Kinder"!

Tja dumm gelaufen würde ich sagen *lol*

killer, wer sagt das er hardwaregebannt ist ? kam nur die message das das game modifiziert ist. nen pb ban gibt es meisst nur beim punkbusterhack. desweiteren wird bei nem hardware ban nur eine hardware gehasht und nicht die gesamte hardware.

und mit deinem regressansprüchen seitens EA solltest du dem kleinen jungen keine angst machen. es wurde schon häftigst in sämtlichen pb spielen gehaxOrt , und sämtliche gameshersteller haben sich nicht an den sitzpinklern bereichert.

ich finde cheaten auch echt boring, habs noch nie nicht mal ausprobiert denn mal verliert man , mal gewinnt der andere . also warum dann botten oda son müll.

greeZ

Geschrieben

Ja ja... *lol* gestern auch einen auf einem Server gesehen, nannte sich Airwolf.

Hat meine Cobra mit einem Schuss von der Hip ( Transporthubi ) in Trümmern gelegt.

Hab einen Votekick eingeleitet und es wurde auch fleissig mit JA gevotet *lol*

Cheater haben halt kleine ******* MUAHAHAHAHAHAHAHaaaaaaaaaa

Geschrieben (bearbeitet)

@Threadersteller vielleicht hilft dir das weiter...

Keine persönlichen Beleidigungen!

Bearbeitet von -=EnForceR=-
Geschrieben

so, schluss jetzt... ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.