Der Papst 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 aber es wäre doch viel geiler gegen rebellen (kA in falludja oder kabul) zu kämpfen anstatt gegen eine imaginäre streitmacht zu kämpfen. Sag das mal denen, die C&C Generals verboten haben^^ na ja, im Orginal C&C Generals musste man u.A. notleidene Zivilisten töten und UN Hilfsgüter stehlen...war klar dass das verboten wird. Nein, das ist absolut nicht klar Denn es ist ein Computerspiel und obendrein ab 16 Aber wovür gibts denn Uncut-Patches die wirklich ALLE zensuren beseitigen
Der Papst 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Trainer,12. Sep 2005, 10:14] Da schließe ich mich voll und ganz deiner Meinung an,Gilgamesh.Irgendwo muss ma auch ne Grenze ziehen. Man sollte die spiele nicht immer mit der Realität zu stark vergleichen.Man muss sich ja nur mal die ersten 20Min. von Soldat James Ryan angucken um ungefähr zu sehen,wie Krieg wirklich ist. Stimmt Da kommen ein paar Amis und schießen einen ganzen Wehrmachtstrupp alleine über den Haufen Also bitte keine Amerikanischen "Wir-sind-die-Helden"-Kriegsfilme als realistisch bezeichnen Aber diese Diskussionen hatten wir hier schon so oft... Bearbeitet 12. September 2005 von Der Papst
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Aber wovür gibts denn Uncut-Patches die wirklich ALLE zensuren beseitigen Man viel realitäts Verlust hast du erlitten, damit dir ein Spiel mehr spass macht durch n Uncut Patch, geh mal wieder zu deinen Psychodoc! Scheisse man es geht in dem Spiel nicht Morden, sondern um n gute Takke und perfekt eingespieltes team, 80% des Spielts gewinnst du durch Teamplay, der einzel Skill ist zweitrangig. Aber naja für den einen ist das Toten von pixel Menschen eben immer noch das geilste!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Oh ja, das ist geil, Selbstmordattentäter mit Bombengürtel, in unseren Zeiten (London) befehligen zu können, um ein paar Zivilisten in die Luft zu jagen..... Und damit man seine perfiden Gelüste ausleben kann, gibt?s ja Cracks, welche etwas programmieren, was man selbst nicht kann.... Es wundert mich in der Tat nicht, dass in manchen Ländern Computerspieler einen.......seltsamen Ruf haben..... Ich persönlich, könnte mich wahrscheinlich darüber stundenlang zerkugeln, wenn ein einzelner US-Soldat sich von der Normandie bis nach Berlin nur mit dem Messer durchkämpft und den Schicklgruber sein Bärtchen in den Rachen stopft... Warum? Weil es mir sch...egal ist, ich identifiziere mich nicht mit dem dritten Reich, der Wehrmacht oder sonstigen aus dieser Zeit......
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Was es gibt einen Uncut Patch? Ist die deutsche Version von BF anders als die amerikanische? Kann doch gar nicht sein. @ Rob.Dexter und das muss ich jetzt wissen. Helmi
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Ich denke, ein Ego-Shooter muss beides habe. Er sollte so realistisch wie möglich sein, ohne die Grenzen des normalen, zu überschreiten. Und die muss jeder selber ziehen. Mir würde z.B. BF2 nich soviel Spaß machen, wenn da Bots ala´Halflife 1 rumrennen würden. Ich kann allerdings sehr gut auf Bloodpatches etc...., verzichten. Ausgewogen muss es eben sein.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Da kommen ein paar Amis und schießen einen ganzen Wehrmachtstrupp alleine über den Haufen Also bitte keine Amerikanischen "Wir-sind-die-Helden"-Kriegsfilme als realistisch bezeichnen Zu dieser Zeit haben sich die Wehrmachtstrupps meistens schon ohne grosse Schiesserei ganz freiwillig ergeben. Besonders wenn sie hands up hörten. Beim franziösichen oder gar russichen Pedant von Hände hoch waren die meisten dann doch lieber mutig. Helmi
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Da kommen ein paar Amis und schießen einen ganzen Wehrmachtstrupp alleine über den Haufen Also bitte keine Amerikanischen "Wir-sind-die-Helden"-Kriegsfilme als realistisch bezeichnen Zu dieser Zeit haben sich die Wehrmachtstrupps meistens schon ohne grosse Schiesserei ganz freiwillig ergeben. Besonders wenn sie hands up hörten. Beim franziösichen oder gar russichen Pedant von Hände hoch waren die meisten dann doch lieber mutig. Helmi Ihr vergesst, dass der sogenannte Atlantiwall nur mit Hilfstruppen besetzt war(Ukainer, freiwilligen Verbänden,usw..).Als 8 Tage nach der Invasion die ersten richtigen Kampfvebände am Feind waren(21.Pz.Div, SS.Div Hitlerjugend) sah die Sache schon anderst aus. Allerdings war die alliierte Übermacht zu diesem Zeitpunkt schon zu gross und Aufgrund der totalen Luftüberlegenheit, konnten die dt. Verbände sich nur noch nachts bewegen.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Wurde die Div. Hitlerjugend, im übrigen auch eines der großen Kriegsverbrechen der Nazis, aber vor allem Schirachs, nicht schon auf den Weg an die Westfront aufgerieben?? Die armen Schweine wurden ja mehrfach aufgerieben....
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Wurde die Div. Hitlerjugend, im übrigen auch eines der großen Kriegsverbrechen der Nazis, aber vor allem Schirachs, nicht schon auf den Weg an die Westfront aufgerieben?? Die armen Schweine wurden ja mehrfach aufgerieben.... Fast alle, direkt an der Front eingesetzten Verbände wurden zu 90% aufgerieben. Krieg ist die Hölle. Helmi
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Nein die Div. Hitlerjugend wurde bei der Schlacht um Caen und anschliessend im Kessel von Falaise aufgerieben.... Was die Kapitulationsfreudigkeit gegenüber US-Truppen angeht ist doch nur verständlich... dort wurde man gut behandelt...bei den Franzosen und Russen wurde man meisten misshandelt wenn nicht sogar erschossen... die hatten mehr Rachegelüste als die Amis...
Donald Duck 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) lol jo die amifilme erst gestern war "missing in action" mit chuck norris. er feuert 3 schuss ab und 4 vietnamesen fliegen um jojo zum glück sind die zeiten vorbei. Bearbeitet 12. September 2005 von Donald Duck
step2ice 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Aber wovür gibts denn Uncut-Patches die wirklich ALLE zensuren beseitigen Man viel realitäts Verlust hast du erlitten, damit dir ein Spiel mehr spass macht durch n Uncut Patch, geh mal wieder zu deinen Psychodoc! Scheisse man es geht in dem Spiel nicht Morden, sondern um n gute Takke und perfekt eingespieltes team, 80% des Spielts gewinnst du durch Teamplay, der einzel Skill ist zweitrangig. Aber naja für den einen ist das Toten von pixel Menschen eben immer noch das geilste! Da ich selber Generals Zero Hour zocke (nur US Version) muss ich dem Papst mal recht geben. Die deutsche Version ist von der Sprachausgabe und der unnötigen Beschneidung her wirklich ein Witz und gehört verboten. Ein Kumpel hatte die deutsche Version und als ich die gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden. Wie man ein Spiel so verunstalten kann ist mir schleierhaft. Bei Batllefield stört mich die Blutarmut aber nicht, würde in dem Getümel eh nicht auffalen. Allgemein wird da so wieso und in Deutschland im speziellen zuviel Wind darum gemacht. Ab 18 drauf und gut is. Deswegen (und wegen der oft verunstalteten deutschen Sprachausgabe bzw. finde ich Englisch einfach besser) zocke ich ausschließlich Us Versionen.
Mare-Car 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Trainer,12. Sep 2005, 10:14] Da schließe ich mich voll und ganz deiner Meinung an,Gilgamesh.Irgendwo muss ma auch ne Grenze ziehen. Man sollte die spiele nicht immer mit der Realität zu stark vergleichen.Man muss sich ja nur mal die ersten 20Min. von Soldat James Ryan angucken um ungefähr zu sehen,wie Krieg wirklich ist. Um zu sehen wie der krieg wirklich ist müsste man ein MG neben der Leinwand aufbauen und ein paar Salven ins Publikum feuern.