realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Trainer,12. Sep 2005, 10:14] Da schließe ich mich voll und ganz deiner Meinung an,Gilgamesh.Irgendwo muss ma auch ne Grenze ziehen. Man sollte die spiele nicht immer mit der Realität zu stark vergleichen.Man muss sich ja nur mal die ersten 20Min. von Soldat James Ryan angucken um ungefähr zu sehen,wie Krieg wirklich ist. Um zu sehen wie der krieg wirklich ist müsste man ein MG neben der Leinwand aufbauen und ein paar Salven ins Publikum feuern. ich hab das irgendwo in einer sig gelesen
Mare-Car 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 lol jo die amifilme erst gestern war "missing in action" mit chuck norris. er feuert 3 schuss ab und 4 vietnamesen fliegen um jojo zum glück sind die zeiten vorbei. Na dann sieh dir mal u.a. ,"Im Fadenkreuz-Allein gegen alle", mit Gene Hackmann an, gleiche Botschaft wie die Missing in Action Filme. Nur nicht so naiv verpackt. Das sind diese typischen amerikanischen "wir nehmen Rache" Filme, die den Leuten aus der Seele sprechen sollen, um so den kommerziellen Erfolg zu steigern. Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann geht das ganze mit dem Irakthema weiter. Jo, 15 M-80 APC's feuern auf einen 150 Meter entfernten, stilschwebenden heli, keiner trifft
Mare-Car 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Trainer,12. Sep 2005, 10:14] Da schließe ich mich voll und ganz deiner Meinung an,Gilgamesh.Irgendwo muss ma auch ne Grenze ziehen. Man sollte die spiele nicht immer mit der Realität zu stark vergleichen.Man muss sich ja nur mal die ersten 20Min. von Soldat James Ryan angucken um ungefähr zu sehen,wie Krieg wirklich ist. Um zu sehen wie der krieg wirklich ist müsste man ein MG neben der Leinwand aufbauen und ein paar Salven ins Publikum feuern. ich hab das irgendwo in einer sig gelesen Jap, das hat ein Regisseur mal zum Thema "Den Zuschauern zeigen wie Krieg ist" gesagt.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) 1. ich meine eine signatur 2. wieso doppel post? Bearbeitet 13. September 2005 von realfoxboy
Mare-Car 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 1. ich meine eine signatur 2. wieso doppel post? Ja, vielleicht jemand in seine Signatur getan, ist aber der Ausspruch eines Regisseurs, also ein Zitat. Wieso doppelpost? Wo? Hab das doch nur ein mal geschrieben
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. September 2005 das zitat stammt, glaube ich, von oliver stone und in der signatur hats der punkbuster
freaky 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Aber wovür gibts denn Uncut-Patches die wirklich ALLE zensuren beseitigen Man viel realitäts Verlust hast du erlitten, damit dir ein Spiel mehr spass macht durch n Uncut Patch, geh mal wieder zu deinen Psychodoc! Scheisse man es geht in dem Spiel nicht Morden, sondern um n gute Takke und perfekt eingespieltes team, 80% des Spielts gewinnst du durch Teamplay, der einzel Skill ist zweitrangig. Aber naja für den einen ist das Toten von pixel Menschen eben immer noch das geilste! Da ich selber Generals Zero Hour zocke (nur US Version) muss ich dem Papst mal recht geben. Die deutsche Version ist von der Sprachausgabe und der unnötigen Beschneidung her wirklich ein Witz und gehört verboten. Ein Kumpel hatte die deutsche Version und als ich die gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden. Wie man ein Spiel so verunstalten kann ist mir schleierhaft. Bei Batllefield stört mich die Blutarmut aber nicht, würde in dem Getümel eh nicht auffalen. Allgemein wird da so wieso und in Deutschland im speziellen zuviel Wind darum gemacht. Ab 18 drauf und gut is. Deswegen (und wegen der oft verunstalteten deutschen Sprachausgabe bzw. finde ich Englisch einfach besser) zocke ich ausschließlich Us Versionen. Volle Zustimmung. C&C ist schon hart an der Grenze, aber die dt. Version grenzt an Folter.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Na dann warst du wohl (und einige Andere) etwas zu langsam...es gab nämlich eine unzensierte deutsche Version, die kurzzeitig in den Regalen stand. Eben solange bis sie verboten wurde! Ps: *imbesitzbin* Gruß N.I.L
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Na dann warst du wohl (und einige Andere) etwas zu langsam...es gab nämlich eine unzensierte deutsche Version, die kurzzeitig in den Regalen stand. Eben solange bis sie verboten wurde! Ps: *imbesitzbin* Gruß N.I.L US version rulez, mit allen drum und dran
N.I.L 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Na dann warst du wohl (und einige Andere) etwas zu langsam...es gab nämlich eine unzensierte deutsche Version, die kurzzeitig in den Regalen stand. Eben solange bis sie verboten wurde! Ps: *imbesitzbin* Gruß N.I.L US version rulez, mit allen drum und dran Na da ist ja alles dran, nur eben in deutsch. Gruß N.I.L
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 das zitat stammt, glaube ich, von oliver stone und in der signatur hats der punkbuster Das Zitat stammt von Sam Fuller, seines Zeichen, Filmemacher und Teilnehmer bei der Landung in der Normandie (1.US Inf.Div, Big Red One)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Na dann warst du wohl (und einige Andere) etwas zu langsam...es gab nämlich eine unzensierte deutsche Version, die kurzzeitig in den Regalen stand. Eben solange bis sie verboten wurde! Ps: *imbesitzbin* Gruß N.I.L US version rulez, mit allen drum und dran Na da ist ja alles dran, nur eben in deutsch. Gruß N.I.L ich meine im allgemeinen , ich kauf mir fast immer die us version weil, 1. die original sprachausgabe meist um weiten besser ist 2. bei manchen spielen machts kein spas mehr wenns manche sachen raugenommen werden 3. sie immer früher draussen sind
freaky 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Na dann warst du wohl (und einige Andere) etwas zu langsam...es gab nämlich eine unzensierte deutsche Version, die kurzzeitig in den Regalen stand. Eben solange bis sie verboten wurde! Ps: *imbesitzbin* Gruß N.I.L Zum Glück nicht. Ich habe die engl. Version aus dem geschätzen Nachbarland. Die dt. Version konnte ich mir mal anschauen, grausam, einfach grausam.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. September 2005 das zitat stammt, glaube ich, von oliver stone und in der signatur hats der punkbuster Das Zitat stammt von Sam Fuller, seines Zeichen, Filmemacher und Teilnehmer bei der Landung in der Normandie (1.US Inf.Div, Big Red One) ja, hab meinen irrtum auch gerade bemerkt... *schäm* dafür heißt der Mann in deiner Sig aber Immanuel Kant!