Zum Inhalt springen
[PnX]*Shirkan*

CD/DVD Emulationssoftware

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur nochmal wiederholen, seit dem benutzen eines Image, lädt er definitiv schneller. Außerdem erkannte er die dvd oft erst nach dem 10 mal einlegen.

Ganz zu schweigen, von dem lärm des permanent arbeitenden lw.

Und mein lw wird jetzt geschont, denn warum soll ich zig Betriebsstunden auf dem ding runterreissen, wenns auch anderst geht.

Meine Meinung!

Da sind wir uns ja einig. :)

hm ist bestimmt n Bug das ich die DVD nur zum starten brauch, hoffenlich wird der schnell behoben. ^^

Ja mein BF ist clean!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer
hm ist bestimmt n Bug das ich die DVD nur zum starten brauch, hoffenlich wird der schnell behoben. ^^

Muhaha....vieleicht hast ja Glück und es wird mit dem 1.03 schon behoben.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur nochmal wiederholen, seit dem benutzen eines Image, lädt er definitiv schneller. Außerdem erkannte er die dvd oft erst nach dem 10 mal einlegen.

Ganz zu schweigen, von dem lärm des permanent arbeitenden lw.

Und mein lw wird jetzt geschont, denn warum soll ich zig Betriebsstunden auf dem ding runterreissen, wenns auch anderst geht.

Meine Meinung!

Da sind wir uns ja einig. :)

hm ist bestimmt n Bug das ich die DVD nur zum starten brauch, hoffenlich wird der schnell behoben. ^^

Ja mein BF ist clean!

Warum, sollte dies ein Fehler sein??

Jedes Spiel benötigt die original CD/DVD beim starten.....

Ansonsten kopiere ich mir die Spieleordner und die Registryeinträge und habe ein neues Spiel, ohne es gekauft zu haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

@ Gilgamesh

Das war ironisch gemeint von Rob.Dexter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr euch so rege beteiligt!

Ich denke mal es ist klar, dass ein Image viele Vorteile hat:

z.B. startet schneller, schont Original-Silberling, LW-Geräusche, einfache Handhabung...

Daemon, Alc, Virt und wie sie alle heißen sind auch gut.

Gut dass wir darüber geredet haben... ;)

Aber wie siehts mit Ideen zur ursprünglichen Frage aus (RegWerte von Clone einfach löschen und wieder integrieren)?

Bearbeitet von [PnX]*Shirkan*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Shirkan*,12. Sep 2005, 11:03] Aber wie siehts mit Ideen zur ursprünglichen Frage aus (RegWerte von Clone einfach löschen und wieder integrieren)?

hm der Gilgamesh hat uns auf Abwege geführt, jetzt darf er uns das noch mal mit der regedit erklaren! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Shirkan*,12. Sep 2005, 01:18] Ich weiß:

RegEditor öffnen, RegWerte suchen, exportieren, löschen...

Spielen!!!!!!!!!!!

Dann wieder RegEditor öffnen, importieren, Dateien anklicken...

Das dauert mir zu lang!!!!!!

Warum kompliziert wenns vielleicht auch einfacher geht?!?!?!

Hallo

Du kannst die aus regedt32 exportierten Files auf den Desktop legen und die einfach durch einen Doppelklick aufrufen.

Das geht schnell und macht keine Umstände.

Und das Starten von Bf geht mit einem Image tatsächlich etwas schneller.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Shirkan*,12. Sep 2005, 11:03] Aber wie siehts mit Ideen zur ursprünglichen Frage aus (RegWerte von Clone einfach löschen und wieder integrieren)?

hm der Gilgamesh hat uns auf Abwege geführt, jetzt darf er uns das noch mal mit der regedit erklaren! :P

Du wirst lachen, man könnte dies durchaus vereinfachen.

Und zwar mittels zweier einfacher DOS-Patches.

Es gibt die Möglichkeit die Registry zu bearbeiten, aus dem DOS heraus.

Man könnte demnach den Schlüssel sichern.

Vor dem starten, mittels Verknüpfung den Clone-CD Eintrag löschen und nachdem zocken mittels Patch wieder einfügen..... ;)

Reicht das?????;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann kann das auch mit DEAMON Tools machen ,aber

dürfen wir im Forum über sowas reden :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses GameJack wär ja genial, wenn das wirklich funktioniert, könnt ich mir ja meine ganzen virtuellen Laufwerke sparen. :blink:

Wieso sollte man über DaemonTools nicht reden dürfen? An sich is das Programm nicht illegal. Nur ein BF2-Image vielleicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses GameJack wär ja genial, wenn das wirklich funktioniert, könnt ich mir ja meine ganzen virtuellen Laufwerke sparen. :blink:

Wieso sollte man über DaemonTools nicht reden dürfen? An sich is das Programm nicht illegal. Nur ein BF2-Image vielleicht^^

warum sollte nen image illegal sein?...wenn man das original hat, ich leg mir von jedem spiel das ich täglich spiele nen image an, das würde ja in arbeit ausarten jedesmal die cd/dvd zu wechseln, vom verschleiß der cd/dvd wollen wir erst garnicht reden ^^

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Shirkan*,12. Sep 2005, 11:03] Aber wie siehts mit Ideen zur ursprünglichen Frage aus (RegWerte von Clone einfach löschen und wieder integrieren)?

hm der Gilgamesh hat uns auf Abwege geführt, jetzt darf er uns das noch mal mit der regedit erklaren! :P

Du wirst lachen, man könnte dies durchaus vereinfachen.

Und zwar mittels zweier einfacher DOS-Patches.

Es gibt die Möglichkeit die Registry zu bearbeiten, aus dem DOS heraus.

Man könnte demnach den Schlüssel sichern.

Vor dem starten, mittels Verknüpfung den Clone-CD Eintrag löschen und nachdem zocken mittels Patch wieder einfügen..... ;)

Reicht das?????;)

@gilgamesh

Hm, nicht ganz...

Wie gesagt, bin des Programmierens völlig unkundig und mit DOS habe ich zuletzt vor äh..., nun ja, schon ziemlich lange her... seit ich mich damit auskannte... so ungefähr Ende der Achtziger...?!?

Brauche eine ausführliche Anleitung... ZEIGS MIR BABY! :w00t:

@coolman0704

Es dreht sich hier nicht um das Problem Image etc. (übrigens mehrere Privatkopien sind weiterhin erlaubt, man darf sie sogar Freunden schenken. Nur nicht zuviele Kopien, ich glaube bis zu drei, und nicht verscheuern für viel Asche...) sondern um die Spielbarkeit trotz installiertem CloneCDs!!!

edit: also wie schon anfangs gesagt: ich hätte gerne etwas , bei dem 2, max 3 Mausklicks sowohl in die eine als auch in die andere Richtung ausreichen...

Bearbeitet von [PnX]*Shirkan*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.