.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Da sich die beiden Clanleader zusammengesetzt haben und die Unstimmigkeiten ausgeräumt haben, wurde ich gebeten diesen Thread zu löschen... Wenn es einer der Admins liest wäre es nett ihn zu schließen oder zu entfernen. Vielen Dank für die rege Anteilnahme und eure Beiträge. Beide Leader werden sich eure Aussagen zu herzen nehmen und auch hoffentlich umsetzen. Bearbeitet 14. September 2005 von .:GD:.Tribun
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Hallo Ich hätte die Jungs gekickt und gebannt. Ein ranked Server sollte möglichst sauber gehalten werden. Es ist euer Server und es gelten eure Regeln. Der Bann ist daher gerechtfertigt. Ich hätte die Jungs aber nicht an den Pranger gestellt. Schon gar nicht wegen des Messerordens. Der einzige Orden der kaum fair erspielt werden kann. Das ist Blockwartmentalität daher ein Pfui für die .:GD:. Helmi Bearbeitet 14. September 2005 von Vh_Helmi
K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. September 2005 hab auch schob andere sachen gelesen....wie das hier ausm anderen forum: " Rankingserver (gemietet) Zwei Clans Regeln: 1. Keiner darf auf die Gegner schießen 2. Es wird nur mit dem Hubschrauber geflogen und Flaggen eingenommen So macht man über 650 Punkte pro Runde. Wenn jemand doch "normal" spielt und auf Gegner schießt, wird er vom Server gekickt oder gebannt." naja, wems spaß macht... mir is eigentlich egal wie leute sich punkte erschummeln, wenn man als 1. in der rankingliste ne million Euro bekommt könnt ichs ja verstehen , aber ich frag mich immer was den leuten das bringt...
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 So macht man über 650 Punkte pro Runde. Toll Ich spiele fair und bekomme so 20-50 Punkte pro Runde. Da fällt mir eine lustige Geschichte ein. Auf Mastur war ich etwas abseits von der Piste mir dem MEC-Jeep unterwegs. Da meldete sich ein dringendes Bedürfnis. Nach 10min war ich zurück und hatte plötzlich den Basic Transport Orden. Diesen Orden habe ich im wahrsten Sinne des Wortes beim Scheißen erworben. Helmi
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 So macht man über 650 Punkte pro Runde. Toll Ich spiele fair und bekomme so 20-50 Punkte pro Runde. Da fällt mir eine lustige Geschichte ein. Auf Mastur war ich etwas abseits von der Piste mir dem MEC-Jeep unterwegs. Da meldete sich ein dringendes Bedürfnis. Nach 10min war ich zurück und hatte plötzlich den Basic Transport Orden. Diesen Orden habe ich im wahrsten Sinne des Wortes beim Scheißen erworben. Helmi das musste jetzt wirklich nicht sein
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. September 2005 Naja, mit dem Pushen ist jetzt modern, besonders vorschnelle Beschuldigungen...auch ich werde derzeit des Pushens bezichtigt. Im EA Forum... Begründung: Ich hätte 5000Supplie Punkte...klar hab ich die, ich hab aber auch fast 270h Spielzeit hinter mir
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 ColonelBB,14. Sep 2005, 16:09] Naja, mit dem Pushen ist jetzt modern, besonders vorschnelle Beschuldigungen...auch ich werde derzeit des Pushens bezichtigt. Im EA Forum... Begründung: Ich hätte 5000Supplie Punkte...klar hab ich die, ich hab aber auch fast 270h Spielzeit hinter mir das ist ja krank! darf man den überhaupt nicht mehr leute heilen oder munition geben???
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Eines wird aber immer deutlicher. Das Rankingsystem entzweit die Spielergemeinschaft und sorgt für völlig unnötige Unruhe. Das ist sehr schlecht für das Spiel. EA bitte Paatscheeeen. Helmi
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Das ganze Thema macht ihr euch doch selbst. Ich spiele gern auf ranked Servern, aber mir ist es total wurscht ob da einer pushed, oder nicht. Ich spiel wegen dem Spaß am spielen. Die, wo deswegen ein Thema drauß machen, heuln immer rum, wenn einer besser ist. Egal ob gepushed, gecheatet, oder garnix von dem gemacht wird. Spielt einfach und jammert nicht soviel.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Eines wird aber immer deutlicher. Das Rankingsystem entzweit die Spielergemeinschaft und sorgt für völlig unnötige Unruhe. Das ist sehr schlecht für das Spiel. EA bitte Paatscheeeen. Helmi es ist schon ne gute idee, doch egal was man macht , se gibt leute die einfach alles versauen und die regeln nicht beachten
JoeChip 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ich glaube es liegt nicht am system selbst sondern eben an einigen spielern. (obwohl die punkte niemanden interessieren sind die rankingserver immer voll?) @topic zu recht gebannt, abgesehen von den punkten (sollen sie sich halt dran aufgeilen) stört es während des spiels! ich frag mich immer warum ich alleine versuche eine flagge zu verteidigen obwohl 16 Mann im Team sind - kein Wunder wenn die Hälfte sich irgendwo messert oder mit dem Kopf gegen die Wand rennt um irgendeinen "verwundeter Idiot 1. Grades am Hosenträger" Orden zu kriegen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. September 2005 Ich muss sagen solche leute gehören sich immer gebannt, da gibts für mich kein wenn und aber. Ich bein kurz um ein Badged zubekommen den andren 7mal messern geht ja noch, aber ich hab fälle gesehn da hatten die am Schluss über 200 Punkte. Leider ist es so das BF2 manchmal nur Spacken zocken.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 14. September 2005 ich versteh jetzt nur nicht, warum die ganze sache noch in einem zweiten forum breit geredet werden soll? ihr habt die jungs gebannt, weil sie beschissen haben, fertig... ^^ was erwartest du dir jetzt davon, wenn du diesen streit zwischen zwei oder drei clans jetzt noch hier veröffentlichst? dass wir alle sagen: "ja, supi, habt ihr richtig gemacht!"? ihr habt den server - ihr bestimmt.
froeschi 0 Melden Geschrieben 14. September 2005 Bann ist gerechtfertigt... Wurscht sind mir die Punktepusher trotzdem, außer daß sie halt wie schon beschrieben das Spiel versauen, da sie einfach mal keine wirkliche Rolle im SPiel einnehmen, außer vielleicht den PLatz eines vielleicht echten KAmeraden. Ansonsten freue ich mich auch, wenn ich im Blackhawk als Pilot scheiss viele Punkte kriege, aber ich fliege auch gern und es ist echt ne Entspannung, da dort ein Squad wirklich mal effektiv zusammen arbeitet, ohne dass die sich schon ewig kennen und miteinander gespielt haben müssen. NAja .. und bei den Orden sieht man, dass ich bis auf C4-Orden alle habe. Und ja ich bin mit Absicht extra aus einem hoch fliegendenden 20 Millionenflieger gesprungen nur um ein Ribbon zu bekommen und ja ich bin gezielt zu einem Feind welcher afk war gefahren, um meine MEsserkills zu bekommen. Weil ich ja nicht nen ganzes Squad verarschen will, da ich einfach mal 10 Stunden mit nem MEsser rumrennen muss, nur bis ich mal in 1 RUnde 7 Kills mache. Auf manche Orden kann man aber auch stolz sein, da man sie einfach mal nur unter bestimmten Voraussetzungen bekommt, die wirklich erspielt werden müssen, wenn man am Spielgeschehen teilnimmt. Leider zu selten diese DInger... Vielleicht kann man da ja noch was bis 1.1 machen. soo... genug zum Thema... brauche noch ca. 200 Punkte, dann ist eh erstmal die Luft bei mir raus und ich kann wieder entspannt zocken.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo Ich hätte die Jungs gekickt und gebannt. Ein ranked Server sollte möglichst sauber gehalten werden. Es ist euer Server und es gelten eure Regeln. Der Bann ist daher gerechtfertigt. Ich hätte die Jungs aber nicht an den Pranger gestellt. Schon gar nicht wegen des Messerordens. Der einzige Orden der kaum fair erspielt werden kann. Das ist Blockwartmentalität daher ein Pfui für die .:GD:. Helmi äh ich habe meinen fair erspielt auf Karkand ich hatte aber miese deaths