Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Day Of Defeat: Source

Empfohlene Beiträge

wird es auch möglichkeiten geben addons wie "aftermate" und "DoD" seperat im laden kaufen zu können? ich bin da halt altmodisch und möchte lieber ne packung mit ner cd oder dvd drinhaben als einfach nur nen download.

Wahrscheinlich schon. Problem: Publisher. Publisher: EA.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade am preloaden, 3,2% :rolleyes:

gerade fertig!

aber das ist ja mal noch schlimmer als normal auf die veröffentlichung zu warten - gekauft - schon auf der platte - aber noch nicht spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade am preloaden, 3,2%  :rolleyes:

gerade fertig!

aber das ist ja mal noch schlimmer als normal auf die veröffentlichung zu warten - gekauft - schon auf der platte - aber noch nicht spielen...

bin gerade bei 61,6%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon die ersten leute rumschreien, die es preloaden und nachdem es released is feststellen das sie was bezahlen müssen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, die Bilder sehen echt geil aus! :o

HL² - Engine eben. So wies aussieht werd ichs mir anschaffen, HL läuft absolut flüssig und das Schadensmodell ist sehr gut.

Wenn man die Bilder sieht dann ärgert man sich daß die nicht noch Fahrzeuge eingebaut haben wie in BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht in der Tat wirklich sehr gut aus! Allerdings möchte ich auch ein Spiel, wenn ich es bezahlen muß, auch als Kaufversion ins Regal stellen können und nicht nur so einen schwindeligen Download auf der Festplatte haben!

Obwohl ich eigentlich kein Valve Spiel mehr kaufen möchte, könnte ich es mir eventuell bei Day of Defeat Source vorstellen. Aber nur wenn es, wie gesagt, eine Kaufversion, die im Handel erhältlich ist gibt und die Spielermeinungen überwiegend positiv ausfallen!

Ich denke mal das es spielerisch schon sehr gut sein wird, der Vorgänger war ja schließlich auch ein super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon lange kein so ausgereiftes Spiel mehr gesehen wie HL². Mir ist vom Anfang bis Ende kein Bug aufgefallen. Es lief (sogar auf meinem alten System) absolut flüssig - und das bei der Grafik.

Ich würde also sagen daß jegliche Kritik an Valve (was dieses Spiel betrifft) nicht gerechtfertigt ist. Und über Steam kann man geteilter Meinung sein. Ich bin überhaupt kein Freund von solchen Account-Systemen, jedoch hab ich mit Steam noch nicht einmal ein Problem gehabt.

Sorgen mach ich mir da eher für die Zukunft da dieses "EA" ja bekanntlich Valve nun übernommen hat! Zukünftige Valve Spiele könnten zum EA-Opfer werden was Qualität, Ausstattung und Preis angeht. (Meine Befürchtung)

Was den Download von DoD angeht: Ich bin auch einer der gerne ne Verpackung in der Hand hält wenn er was kauft. Jedoch finde ich es ok wenn man es als Downloadversion billiger bekommt. Einfach danach auf DVD brennen und gut ist.

Und seien wir mal ehrlich: In ein, zwei Jahren (wenn nicht früher) verstauben die Verpackungen eh im Regal...

Aber bei den Bildern sieht man was als Battlefield Nachfolger möglich gewesen wäre - wenn man gewollt hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon lange kein so ausgereiftes Spiel mehr gesehen wie HL². Mir ist vom Anfang bis Ende kein Bug aufgefallen. Es lief (sogar auf meinem alten System) absolut flüssig - und das bei der Grafik.

Ich würde also sagen daß jegliche Kritik an Valve (was dieses Spiel betrifft) nicht gerechtfertigt ist. Und über Steam kann man geteilter Meinung sein. Ich bin überhaupt kein Freund von solchen Account-Systemen, jedoch hab ich mit Steam noch nicht einmal ein Problem gehabt.

Sorgen mach ich mir da eher für die Zukunft da dieses "EA" ja bekanntlich Valve nun übernommen hat! Zukünftige Valve Spiele könnten zum EA-Opfer werden was Qualität, Ausstattung und Preis angeht. (Meine Befürchtung)

Was den Download von DoD angeht: Ich bin auch einer der gerne ne Verpackung in der Hand hält wenn er was kauft. Jedoch finde ich es ok wenn man es als Downloadversion billiger bekommt. Einfach danach auf DVD brennen und gut ist.

Und seien wir mal ehrlich: In ein, zwei Jahren (wenn nicht früher) verstauben die Verpackungen eh im Regal...

Aber bei den Bildern sieht man was als Battlefield Nachfolger möglich gewesen wäre - wenn man gewollt hätte!

Du verstehst da was falsch, ich kritisiere nicht das Spiel Half-Life 2 an sich!

Denn technisch ist HL² auch wirklich eins der besten Spiele momentan, da sag ich ja gar nichts gegen. (Inhaltlich fand ich es aber ziemlich schlecht und billig geendet hat's auch - aber da ist ein anderes Thema) Allerdings hat es immer ne halbe ewigkeit gedauert wenn ich speichern wollte, sonst lief alles flüssig! So weit so gut.

Ich bin auch kein Freund dieser Account-Download-Lösung, deswegen kritisiere ich Valve! Ich möchte nicht von einem solchen Online-Account abhängig sein wenn ich ein Spiel spielen möchte. Es sollte auch komplett ohne Internet laufen, wenn es schon ein Einzelspieler Spiel ist! Mit einem Kompromiss, dass man das Spiel komplett runterladen aber auch im Laden kaufen kann, wäre ich durchaus einverstanden. Allerdings sollten dann bei beiden Möglichkeiten alle Versionen Gold, Silber, Bronze, Lila-blass-blau erhältlich sein.

Das die sowas nicht machen kann ich auch irgendwo verstehen da die möchten das es so viele DL Nutzer wie möglich gibt. Von mir aus kann es dann doch auch Extras für die Download Nutzer geben, so lange ich aber auch die Möglichkeit habe ein Originalspiel in den Schrank zu stellen.

Von Ausstattung und Preis kann ja nicht mehr viel passieren, Bsp. HL2 Ausstattung in der Box = 1 Zettelchen, Preis = Wie alle anderen Spiele auch, nur schneller auf "Budgetniveau" gefallen! Positiv ist aber das CSS enthalten ist.

Bei Download günstiger finde ich gut. Auf DVD brennen zur Sicherung etc. ist auch in Ordnung. Aber ich bin auch bereit mehr Geld auszugeben wenn ich es "richtig" in die Hand bekomme. Und warum soll ich die Aufgabe des Vertreibers übernehmen und alles selbst brenn usw. wenn es doch auch wie "früher" ginge?

Ob die Packung im Regal verstaubt spielt in diesem Sinne keine Rolle, mir geht es darum, das man nicht mehr die Entscheidungsfreiheit hat zu sagen "ich lad's mir runter" oder "ich kauf es mir "original" im Laden", sondern nur noch eine Möglichkeit bekommt => Download. Und denk an die, die kein Internet oder eine langsame Verbindung haben! Das ist irgendwie so nach dem Motto "Wir müssen draußen bleiben"....

Ja das wäre ein schöner Nachfolger gewesen, grafisch, aber spielerisch kann man die beiden Spiele nicht vergleichen! Auch wenn beide Spass machen! Hoffentlich bastelt aber jemand originalgetreure Uniformen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon lange kein so ausgereiftes Spiel mehr gesehen wie HL². Mir ist vom Anfang bis Ende kein Bug aufgefallen. Es lief (sogar auf meinem alten System) absolut flüssig - und das bei der Grafik.

Ich würde also sagen daß jegliche Kritik an Valve (was dieses Spiel betrifft) nicht gerechtfertigt ist. Und über Steam kann man geteilter Meinung sein. Ich bin überhaupt kein Freund von solchen Account-Systemen, jedoch hab ich mit Steam noch nicht einmal ein Problem gehabt.

Sorgen mach ich mir da eher für die Zukunft da dieses "EA" ja bekanntlich Valve nun übernommen hat! Zukünftige Valve Spiele könnten zum EA-Opfer werden was Qualität, Ausstattung und Preis angeht. (Meine Befürchtung)

Was den Download von DoD angeht: Ich bin auch einer der gerne ne Verpackung in der Hand hält wenn er was kauft. Jedoch finde ich es ok wenn man es als Downloadversion billiger bekommt. Einfach danach auf DVD brennen und gut ist.

Und seien wir mal ehrlich: In ein, zwei Jahren (wenn nicht früher) verstauben die Verpackungen eh im Regal...

Aber bei den Bildern sieht man was als Battlefield Nachfolger möglich gewesen wäre - wenn man gewollt hätte!

Du verstehst da was falsch, ich kritisiere nicht das Spiel Half-Life 2 an sich!

Denn technisch ist HL² auch wirklich eins der besten Spiele momentan, da sag ich ja gar nichts gegen. (Inhaltlich fand ich es aber ziemlich schlecht und billig geendet hat's auch - aber da ist ein anderes Thema) Allerdings hat es immer ne halbe ewigkeit gedauert wenn ich speichern wollte, sonst lief alles flüssig! So weit so gut.

Ich bin auch kein Freund dieser Account-Download-Lösung, deswegen kritisiere ich Valve! Ich möchte nicht von einem solchen Online-Account abhängig sein wenn ich ein Spiel spielen möchte. Es sollte auch komplett ohne Internet laufen, wenn es schon ein Einzelspieler Spiel ist! Mit einem Kompromiss, dass man das Spiel komplett runterladen aber auch im Laden kaufen kann, wäre ich durchaus einverstanden. Allerdings sollten dann bei beiden Möglichkeiten alle Versionen Gold, Silber, Bronze, Lila-blass-blau erhältlich sein.

Das die sowas nicht machen kann ich auch irgendwo verstehen da die möchten das es so viele DL Nutzer wie möglich gibt. Von mir aus kann es dann doch auch Extras für die Download Nutzer geben, so lange ich aber auch die Möglichkeit habe ein Originalspiel in den Schrank zu stellen.

Von Ausstattung und Preis kann ja nicht mehr viel passieren, Bsp. HL2 Ausstattung in der Box = 1 Zettelchen, Preis = Wie alle anderen Spiele auch, nur schneller auf "Budgetniveau" gefallen! Positiv ist aber das CSS enthalten ist.

Bei Download günstiger finde ich gut. Auf DVD brennen zur Sicherung etc. ist auch in Ordnung. Aber ich bin auch bereit mehr Geld auszugeben wenn ich es "richtig" in die Hand bekomme. Und warum soll ich die Aufgabe des Vertreibers übernehmen und alles selbst brenn usw. wenn es doch auch wie "früher" ginge?

Ob die Packung im Regal verstaubt spielt in diesem Sinne keine Rolle, mir geht es darum, das man nicht mehr die Entscheidungsfreiheit hat zu sagen "ich lad's mir runter" oder "ich kauf es mir "original" im Laden", sondern nur noch eine Möglichkeit bekommt => Download. Und denk an die, die kein Internet oder eine langsame Verbindung haben! Das ist irgendwie so nach dem Motto "Wir müssen draußen bleiben"....

Ja das wäre ein schöner Nachfolger gewesen, grafisch, aber spielerisch kann man die beiden Spiele nicht vergleichen! Auch wenn beide Spass machen! Hoffentlich bastelt aber jemand originalgetreure Uniformen! :-D

Die Zeiten ändern sich nunmal, das Spiele über Internet vertrieben werden wird sich in den nächsten Jahren noch verstärken, schließlich wird es über Steam nicht nur von Valve gemachte Spiele geben. ISDN-Benutzer haben nunmal Pech, ist ja außerdem nicht so, das das was neues wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ändern sich die Zeiten, das ist mir schon klar, aber es muß einfach möglich sein beide Käuferschichten zu erreichen. Auch klar ist das es nicht nur Valve so macht sondern auch andere Firmen. Aber meine Meinung habe ich ja schon in meinem vorherigen Beitrag geschrieben.

Naja falls DODS doch noch anders erhätlich sein wird, denke ich über einen Kauf nach, sonst wohl eher weniger...

Ich selbst nutze kein ISDN, aber so eine Vorgehensweise (ich unterstelle jetzt der Firma X einfach mal das die tatsächlich sagen das ISDN Besitzer Pech haben) fällt nicht gerade unter eine gute Firmenpolitik. Andererseits ist es ja mittlerweile allgemein der Fall das die Käufer ständig die Dummen (oder Beta-Tester) sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ändern sich die Zeiten, das ist mir schon klar, aber es muß einfach möglich sein beide Käuferschichten zu erreichen. Auch klar ist das es nicht nur Valve so macht sondern auch andere Firmen. Aber meine Meinung habe ich ja schon in meinem vorherigen Beitrag geschrieben.

Man kann Valve nicht allein die Schuld in die Schuhe schieben. Du hast sicher von den Streitereien mit Vivendi Universal gehört, nicht? Bis auf Valve und VU weiss wahrscheinlich niemand, was da genau gelaufen ist, vielleicht wollte VU die Silber/Gold-Editionen gar nicht verkaufen. Oder sie wollten mehr Prozente. Natürlich, das Problem könnte auch bei Valve liegen, dass sie Steam bekannter machen wollten und deshalb die Silber- und Gold-Editionen nur über Steam verkauft haben. Aber wie gesagt, bis auf Valve und VU weiss das niemand, also sollten wir auch nicht über Valve urteilen, wenn wir nur die halbe Wahrheit wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss wirklich niemand außer VU und Valve, stimmt. Ich habe halt Valve genommen da Valve nun mal unmittelbar für den Steam Vertrieb steht, oder irre ich da?

Das es da Unstimmigkeiten zwischen den beiden Firmen gab/gibt habe ich nicht mit einbezogen.

Der Vertreiber könnte von mir aus auch "Horst" heissen (aber Valve ist nun mal das Paradebeispiel), es geht mir letztendlich nur ums Prinzip - gerade auch in Anbetracht das noch mehrere Firmen nachziehen werden.

Bearbeitet von Marduk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon , mit ner Mg42 alles platt zu schiessen. Ich hoffe ja mal die is wieder drinne ^^

Hab übrigends ´zu Weihnachten das Silver Pack bekommen. Da war DOD source dabei , allerdings musste ich dann bis jetzt waretn bis ich es spielen kann :>.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.